Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine affäre

Meine affäre

25. Mai 2010 um 13:45

ist am we in unser hotelhallenbad gegangen, während ich am empfang arbeitete. er benützte zum glück den anderen ein- und ausgang, sodaß sie wenigstens nicht bei mir vorbeigekommen sind. heute früh tat er wieder ganz normal in meiner anwesenheit (im dienst). ich schrieb ihm dann, daß er mir gestern meine fröhlichkeit genommen hat und daß ich ihnen weiterhin viel spaß beim schwimmen während meiner anwesenheit wünsche. daraufhin hat er nichts mehr geschrieben. wie findet ihr es?

25. Mai 2010 um 14:05

Kindisch!
Du hast eine Affäre und er eine feste Partnerin. Sorry, aber wer sich der Situation aussetzt, die Geliebte zu sein, kann nun wirklich nicht mit übertriebener Rücksicht rechnen. Zumal er ja offenbar schon die direkte Begegnung zwischen Euch vermieden hat.
Hart gesagt: entweder Du kommst damit klar, nur die Nummer 2 zu sein oder du beendest die Sache.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 14:23

Mensch Karpa
schonsolange nichts von dir gelesen.

Ich dachte schon du hättest deine Affäre beendet....................... oder er mit dir Schluß gemacht....................... aber nein schwuuuppps ist er wieder mit seiner Frau?(2t Affäre) im Hotelpool.

Und alles ist wieder in Ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 15:07

Ja, ihr habt
ja recht mit einer meinung. und ich sagte ihm von anfang an, daß wir es lassen sollen. das war vor 3 jahren. aber er wollte einfach so gerne etwas mit mir beginnen und er sagte "vertrau mir einfach, es wird schön und tut nicht weh"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 15:12

Letzte woche
machte wir einen 2 tägigen ausflug...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 15:13
In Antwort auf lovise_12363922

Letzte woche
machte wir einen 2 tägigen ausflug...

Machten wir
einen 2 tägigen ausflug. das war schön. mal nicht nur vögeln im hotel, sondern eine 2 tägige reise...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 15:43

Ja
es geht seit 3 jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 15:50

Wißt ihr mir ein gutes buch
über "Geliebtendasein"? Oder besser gesagt wie man aus der Affäre rauskommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 16:42

Stimmt
und was meinst du dazu warum er mir jetzt nicht antwortet auf meine sms? ich schrieb ihm: "du hast mir gestern meine fröhlichkeit genommen. wünsche euch weiterhin viel spaß beim baden vor meinen augen"!
sashak1 was meinst du denkt er sich beim lesen dieser sms? daß ich eifersüchtig bin wie ... oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 16:43

Danke dir
hab es mir jetzt bei amazon bestellt. hat es dir geholfen? hast du es denn gelesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 17:02

Die antwort
von 16.47 uhr wo finde ich die? von wem ist die? bei mir erscheint die leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 17:05
In Antwort auf lovise_12363922

Wißt ihr mir ein gutes buch
über "Geliebtendasein"? Oder besser gesagt wie man aus der Affäre rauskommt?

Hm
Da hilft nur ganz viel Durchsetzungskraft: Schluss machen und nicht wieder weichklopfen lassen. Klar sagen, dass Du keinen Bock/keine Kraft mehr hast, immer die 2. Geige zu spielen.

Und bloß nicht einlullen lassen von wegen "Naja, aber wenn das und das passiert, mach ich mit der anderen Schluss".

Und vielleicht hilft es Dir, Dir selbst klarzumachen, dass Du zu schade für so eine Nummer bist!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 18:45
In Antwort auf lia_12234042

Hm
Da hilft nur ganz viel Durchsetzungskraft: Schluss machen und nicht wieder weichklopfen lassen. Klar sagen, dass Du keinen Bock/keine Kraft mehr hast, immer die 2. Geige zu spielen.

Und bloß nicht einlullen lassen von wegen "Naja, aber wenn das und das passiert, mach ich mit der anderen Schluss".

Und vielleicht hilft es Dir, Dir selbst klarzumachen, dass Du zu schade für so eine Nummer bist!

LG

Warst du mal
in ähnlicher lage? wir reden ja 0 über unsere festen partner. wie war das bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen