Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Meine affäre

Meine affäre

10. Februar 2010 um 19:33 Letzte Antwort: 10. Februar 2010 um 19:57

wollte sich heute mit mir treffen. ich habe nein gesagt, weil ich heute mit meiner Freundin ausgehe. später fragte er mich wann er mich wieder treffen darf. ich sagte, daß ich übernächste woche urlaub habe und dann sagte er gehts auch früher? dann ich: "Für dich immer". dann er: "Dachte du wolltest heute mit deiner freundin ausgehen". Dann ich: "Ja, sie holt mich gleich ab". dann er: "Ich gehe heute auch mit meinem freund ein bier trinken!" dann ich: "wenn es dich in doppelter ausführung gäbe, würde ich dich heute mitnehmen zum ausgehen". dann er: "Tja". wie findet ihr meinen vorschlag?

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 19:39


Prost.

Gefällt mir
10. Februar 2010 um 19:40
In Antwort auf oprah_11977355


Prost.

Wollte
wissen, wie ihr meinen vorschlag mit der doppelten ausführung findet?

Gefällt mir
10. Februar 2010 um 19:45

Ich
meine, was denkt ihr darüber? wie würdet ihr das finden wenn das jemand zu euch sagt? habe ich ihm damit ein kompliment gemacht?

Gefällt mir
10. Februar 2010 um 19:57

Falsch
mein abend mit meiner freundin hat vorrang . liebe joejoco bitte sorgfältig meinen thread lesen, bevor du antwortest - ist nicht bös gemeint!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen