Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein 'zweites' erstes Mal - und noch nicht bereit.

Mein 'zweites' erstes Mal - und noch nicht bereit.

6. August 2009 um 1:13

Hey!

Ich habe ein kleines Problem und wollte mal um Rat fragen.
Ich bin grade 16 geworden und hatte vor 2 Monaten mein erstes Mal.
Das war Sex ohne Liebe, eine einmalige Sache (okay, ging über 3 Male...), aber trotzdem schön für mich.
Ich hatte leichte Schmerzen, die ließen aber nach und 'mein' Partner war auch verständnisvoll und lieb (:
Naja, das ist eher unwichtig.

Nun habe ich seit 3 Wochen einen Freund und bin nach einigen Startschwirigkeiten auch ziemlich glücklich mit ihm, abe rnach 3 Wochen kann man ja noch nicht viel sagen.
Jedenfalls ist er ein bisschen jünger wie ich, hatte aber schon Sex. Jedoch nicht in einer Beziehung, sondern auch nur zwei One Night Stands.
Er sagte, mit mir will er endlich mal eine richtige Beziehung führen, ich wäre etwas Besonderes und er denkt, es würde lange halten.
Nun werde ich demnächst das erste mal bei ihm übernachten, seine Eltern sind im Urlaub, wir sind als allein.

In letzter Zeit machen wir etwas 'mehr', wenn er bei mir ist.
Also seine Hand kommt auch schonmal unter mein Shirt usw..
Damit habe ich kein problem.
Nur er erzählt mir andauernd,dass er sich Kondome gekauft hat und fragt immer, wann ich die Pille ansetze.
Heute sagte ich zu ihm, dass wir ERST 3 Wochen zusammen sind und wir "es" am Montag noch nicht unbedingt tun müssen (eigentlich will ich es noch überhaupt nicht,also jetzt, nach 3 Woche schon.)
Er meinte nur: Warum nicht?
Aber er will mich zu nichts drängen.

Wie kann ich ihm beibringen, dass ich erst noch etwas warten will?
Nicht, weil ich Angst vorm Sex habe, sondern, weil ich finde, nach 3 Wochen muss das einfach noch nicht sein und ich möchte erst wissen, ob die Beziehung länger hält, bevor wir ins Bett steigen.
Hilfe

6. August 2009 um 1:46

...
Sags ihm genau so, dass kuscheln ok ist und der rest erst später kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 23:46


Du sagst er will dich zu nix drängen? Jedoch kauft er sich schon Kondome und fragt dich nach der Pille und das anscheinend ANDAUERNT!
Deine Einstellung ist gut bleib dabei und mach nur das was du selbst willst und vorallem WANN du es willst! Den der wird dich garentiert noch weiter belästigen... sorry aber dein Freund klingt nach nem sexgeilen Playboy.
Würde mich nicht wundern wenn er dir demnächst noch mit Schluss machen droht wenn du ihn nicht endlich ranlässt..
Sollte er das noch bringen.. lass dich bloß nicht darauf ein und schieß den Idioten ab!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erste mal beim jungen
Von: tobias931
neu
8. August 2009 um 23:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper