Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Verlobter möchte was ausprobieren...

Letzte Nachricht: 2. September 2007 um 14:00
A
an0N_1273003999z
31.08.07 um 19:31

Erst mal Hallo an alle!!

Ich hab da mal ne "frage":
Also, mein verlobter und ich haben ein sehr ausgefülltes Sexualleben
sind auch beide wirklich sehr zufrieden.
so:
letztens hab ich ihn mal wieder gefragt, ob er mal irgendwas ausprobieren möchte, was er evt. noch nicht gemacht hat...
daraufhin meinte er :
mit 2 frauen gleichzeitig schlafen.

ich hab da so auch kein problem mit, stell mir das eventuell auch ganz reizvoll vor, besonders auch für ihn, aber wo krieg ich, bzw. wir jemanden her, der darauf lust hätte?
oder was meint ihr zu der ganzen sachen??

liebe grüße, und vielen dank im vorraus für eure antworten

Mehr lesen

F
fannie_11979642
31.08.07 um 20:17

Lass es besser sein ...
Genauso wie zaubermoosi sehe ich das auch.

Ein Dreier ist bei einer festen Beziehung nichts.

Der MFF ist wirklich eine Idee deines Verlobten, den du heiraten möchtest? Kannst du dir tatsächlich vorstellen zuzusehen, wie dein zukünftiger Ehemann mit einer anderen Frau schläft?

Frage deinen Verlobten doch einmal, was er von einem MMF halten würde?

LG von christa1983

Gefällt mir

P
posie_12328500
31.08.07 um 21:14

Sag Ihn
Du denkt auch schon länger darüber nach, aber mit zwei Männer wäre Intresanter, dann schickst Du mir eine PN............

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilda_11919794
01.09.07 um 0:25

Sicher??
Also ich hätte es an deiner Stelle nicht gemacht.Ich probiere mit meinem Schatz alles aus aber nur wir zwei.Nur wenn du sicher bist.Was wenn du merkst dass er grössere interesse an der zweite hat?? Oder wenn er mehr Spass mit ihr hat? Hast du es richtig überlegt??Wirst du ihm später vertrauen und sich nicht dauernd erinnern wie er mit der andere gepoppt hat?? Also wenn du sicher bist dann bestimmt findest du jemanden..Grade mal hier

Gefällt mir

Anzeige
Z
zita_12758399
02.09.07 um 14:00

Na ja
so dramatisch sehe ich die sache nicht und eine beziehung muß nicht zwangsläufig kaputt gehen. aber du solltest dir wiklich im klaren sein was da passieren wird. es geht ja hier nicht um Liebe sondern nur um geilheit und um eine neue erfahrung. ist sicher super aufregend. eine zweite frau findet du sicher doch im swngerclub. schaut doch da einfach mal rein und dann kann man ja immer noch entscheiden, ob man es wagt

Gefällt mir

Anzeige