Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein verlobter..meine freundin und ich wollen einen dreier

Mein verlobter..meine freundin und ich wollen einen dreier

19. Oktober 2009 um 20:43

hallo ...

meine freundin mein freund und ich möchten gerne einen dreier machen..die beiden hatten schon mal einen dreier gehabt (aber nicht miteinander) aber ich noch nicht.... ich habe davor irgendwie ein bisschen angst.,.. weis nicht was ich da machen muss.. oder soll....möchten tu ich schon ganz gerne mal zum ausprobieren aber ich habe auch angst das ich nachher sauer bin bzw ein schlechtes gewissen habe.... wie war das denn bei euch? hattet ihr auch davor angst??? mein freund kennt unsere freundin schon 7 jahre und ich sie seit 4 .....vertrauen habe ich zu beiden aber trotzdem angst... HELFT mir bitte

19. Oktober 2009 um 20:47

Einfache lösung!
"auch angst das ich nachher sauer bin bzw ein schlechtes gewissen habe"
wenn du dich dabei nicht gut fühlst: lass es.

wenn ich mir vorstelle dass ich mit meinem freund und ner feuendin sex habe... boah nee, das ist nix für mich.

und wenn du dich dabei nicht gut fühlst - wie gesagt - dann lass es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 9:44

Hmm
ja ne ich muss vertrauen zu der person haben und mit einer fremden könnte ich das erst recht nicht....vertrauen muss schon da sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 1:37

Was willst du?
Sehen wie dein Freund mit ihr schläft und du verwöhnst beide, und das gleiche machen sie mit dir!?

Oder wissen wie es mit ihr(einer Frau) ist??

Mein Tip: Hab erst mal Sex mit ihr, alleine ohne dein Freund!! Und wenn das gut ist!! Dann leg mit ihr fest was erlaubt ist und was ihr mit deinem Freund so alles anstellen wollt, macht euch ein Plan, sonst bleibt nacher einer auf der Strecke.

Aussprobieren mit ihr ist wichtig, sonst wirds vielleicht nur eine Nummer zwischen den beiden mit deinem Segen, und du kommst zu kurz.
Riskant ist es immer für eine Beziehung, doch nicht ausprobieren ist auch keine Garantie für ewige Liebe.

So eine Idee kann nähmlich ganz eigene Energien, Fantasien freisetzen.... Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 13:18
In Antwort auf maus89maus

Hmm
ja ne ich muss vertrauen zu der person haben und mit einer fremden könnte ich das erst recht nicht....vertrauen muss schon da sein

Nicht machen....
also mit der besten Freundin.

Kann durchaus zu ner unangenehmen Situation führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen