Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Trauma

Mein Trauma

10. April 2006 um 12:18

wääähh ich musste letzten Freitag zu musterung und musste meinen arsch hinhalten -.- und da war sooone süße Ärztin....aber war klar dass mich ihr alter pedphiler schwuler und männlicher Kollege untersucht <.< er hat meine eier begrabbelt und mir den arsch gefistet...ich hab ständig albträume deswegen ;o) imahin hab ich dabei nicht gekotzt und gewimmert, heisst das ich bin nun schwul? Hilfe ich werd diese seelischen qualen einfach nich los *gg*

Jungs gehts euch auch so? haben die euch beim bund auch alle vergewaltigt

10. April 2006 um 12:30

...
Wäre mir Neu, dass man bei der Musterung auch anal untersucht wird.

UND JA... du bist schwul!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 14:22
In Antwort auf lluis_12149147

...
Wäre mir Neu, dass man bei der Musterung auch anal untersucht wird.

UND JA... du bist schwul!

Ich habs doch ganze zeit geahnt *schnief*
ich glaub dann muss ich wohl doch biancas hormon präperate schlucken und mir titten wachsen lassen ü.ü biaaaa komm ma eben her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 14:27

Nööö hab nen angeborenen herzfehler und nur T3 gekriegt^^
und dann haben die meine uron probe entwertet und siehe da, ne menge THC und amphe im urin gefunden *g* dann hieß es vorrübergehnd ausgemsutert bis zum nächsten mal drogentest hrhr :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 14:38

Geh doch mal zum...
...Urologen. Der kann Dich auch anal untersuchen und wenn Du Glück hast, hat er noch eine gut aussehende Sprechstundenhilfe dabei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 14:40
In Antwort auf hekon_12849289

Geh doch mal zum...
...Urologen. Der kann Dich auch anal untersuchen und wenn Du Glück hast, hat er noch eine gut aussehende Sprechstundenhilfe dabei...

Öyh ich will ja nicht nochma anal befingert werden
pfui, langsam versteh ich frozen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 14:43
In Antwort auf lucas_11856149

Nööö hab nen angeborenen herzfehler und nur T3 gekriegt^^
und dann haben die meine uron probe entwertet und siehe da, ne menge THC und amphe im urin gefunden *g* dann hieß es vorrübergehnd ausgemsutert bis zum nächsten mal drogentest hrhr :P

Die mit einer positiven Urinprobe...
...werden dann bei der nächsten Musterung besonders hart von hinten rangenommen . Dafür holen die sich dann eine Expertin zur Unterstützung, stimmts Bianca?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 14:53

Na das ist ja ein Ding. Wie kommt denn der...
...plötzliche Sinneswandel bei ihr?

Muss wohl Sehnsucht oder Liebe sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 15:08

Nee danke ;P
das einzige was du msutern darfst is mein sper** dass ich dir ins gesicht spri** -fgg-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 15:40

Hrhr ;P ich hab was gefunden mit der man dir deine freche zunge in zaun halten kann *fg*
ok falls du dich mir je mit deinen hormonen zeugs näherst, zück ich meine spirtzpistole schnell raus und halte sie dir drohend an die schlefe *gG*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 16:29

What?
ich hab gehofft du steckst mir dann nadeln/kanülen worein ü.ü jetzt bin ich enttäuscht udn demotiviert, nein danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 17:11

ZUM LETTZEN MAL!!ich futter keine pillen!
da musst du schon haretes cbt mit mir machen dass ich dne mund da aufmache wenn du mir mit pillen ankommst :P
und CB bringtz doch nicht, hol lieber diese tieräzrtin und lass sie mitmachen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 17:16

Stell
dich doch nicht so an. Bist du ein Warmduscher oder was? Die Untersuchungen sind beim Bund für alle gleich. Du bist wahrscheinlich doch einer vom anderen Ufer, die fangen ja immer gleich zu heulen an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 18:02

Und wie ich dachte mein darm reisst
jetzt hab ich ne rosetten zerrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 18:18

Krieg ?
was hattest du denn mit mir vor jana schatz?
hast du dir das etwa anders überlegt mit unserem plänen gewichen mich stunden lang im whirlpool zu reiten :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 19:03

Das würdest du mir antun hase
du stehst doch nur auf maskuline kerle, also wieso nur *schnüff* bia is ja krank, das wissen wir *g* aber du jetzt auch noch? ohje eine welt bricht zusammen -.-
dann muss ich wohl weiter frozen anbaggern, die ist zwar auch nicht normal aber zwingt mich wenigsten nich mir titten wachsen zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 19:13

Dann auf zur Koloskopie,
da stehen die süssen Mädels gleich zu dritt um dich herum, während du mit entblösstem Unterleib da herumliegst, bis dir der hinzutretende Internist (ganz und gar nicht süss..!!) einen Schlauch in den Hintern schiebt und drauflospumpt ... geht auch vorbei! Und morgen regnet es.

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 9:07

Anal Süchtig ?
Hallo zusammen!
Mein Mann geht mir seid 2 Jahren mit dem Wunsch nach Analverkehr auf die Nerven. Ich habe es ihm zuliebe ausprobiert finde aber kein gefallen daran im Gegenteil ich mag es nicht und es tut mir weh.Aber er aktzeptiert es nicht ich habe gesagt er kann alles machen nur nichts reinstecken er hört aber nicht dann steckt er die Finger rein usw. gestern abend hat er wieder mal alles für anal vorbereitet ich sagte laß es bitte dann war sein Ständer weg und er sagte der Rest würde ihm nichts mehr geben er hätte nun mal den Wunsch und könnte diesen nicht aufgeben.Er hat nur Pornos mit Analsex.
Wir sind seid 6 Jahren zusammen haben eine 3 jährige Tochter würde er wegen Anal alles aufgeben? Wie soll es weiter gehen? Was soll ich machen?
Bitte schreibt mir eure Meinung und Ideen !
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 16:19

Natürlich..
war meine Lust weg weiste ich hocke da und warte das er in mich eindringt dann kommt er "ausversehens! " an mein Poloch ich sage lass das und er wendet sich ab er meint das wäre eine seiner größten Fantasien und setzt sich an den Rechner. Ich glaube er will mich so aus der Reserve locken. Ich habe schon 1000mal mit ihm darüber gesprochen er sagt aber das er das will und die Hoffnung auf Erfüllung dieses Traums nicht aufgibt!
Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram