Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Traum von einem Dreier MFM. Wie sind eure erfahrungen?

Mein Traum von einem Dreier MFM. Wie sind eure erfahrungen?

11. Oktober 2011 um 22:58 Letzte Antwort: 12. Oktober 2011 um 7:13

Ich habe die Fantasie von einem richtig heißen Dreier. Weiß nicht genau wie ich es meinem Freund sagen soll.

Wie sind eure Erfahrungen mit Dreier ??

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 23:45


Das hört sich nicht sehr erfolgreich an
Hattest du den auch schon andere Erfahrungen? Villeicht mit zwei Männern?

Aber so an sich kannste es mir empfehlem oder würdeste es nie wieder tun??

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 23:52


mich reizt es total. Dabei ist es eigentlich egal ob MFM oder FFM. Aber die erfahrung mal gemacht zu haben wär klasse

Man ob das für immer nur ein traum von mir bleibt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 4:23

Sie frägt aber MannFrauMann
Dreier kann überwiegend nur schön und Geil sein@blondiii Je nach Sympatie, Technik, Anwendung und Lust allerdings... Meine Erfahrungen mit Zwei Freundinnen, Arbeitskolleginnen usw. waren fabelhaft immer... Ausser, ein Einziger Fall wo die eine zu pervers und zu aufdringlich wurde... Selbst mit Unerfahrenen Mädchen war super... Man muss sich die Geduld und die relaxende Übungsphase einbringen, schön und gemütlich gestalten bis sich einspielt... Ich kann nur positives berichten und weiterhin gemieden) Deinem Freund musst langsam andeuten und damit konfrontieren... Entweder wird er dich verstehen, zustimmen und respektieren, deine Fantasien erfüllen oder du lebst unbefriedigt und gehet eines Tages Fremd... Was auch eine Alternative ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 6:45

.
ich war mal ein jaar fest der hausfreund eines paares und muss sagen es war wirklich eine erfahrung die ich misse und nie bereuen werde

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 7:13

Ein paar tipps
Unsere erfahrung mit mfm sind umfangreich,
wir haben aber ein paar regeln

damit die eventuell entstehenden probleme kein echtes problem werden:

Die Probleme:
sie wird eifersüchtig
er wird eifersüchtig
sie verliebt sich in ihn
der dritte mann verliebt sich in sie

die regeln:
nur treffen wenn alle drei dabei sind
kein kontakt zwischen dem dritten mann und ihr
offene gespräche über das erlbete zwischen uns (ohne dreitten mann)
nicht zu oft treffen (maximal aller drei monate einmal)

auch noch wichtig
die sauberkeit
die sicherheit (immer mit kondom)

wenn du noch fragen hast schreib mir ne mail

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest