Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Traum

Mein Traum

28. Oktober 2013 um 22:29


Ich bin bald ein Jahr hier bei Gofeminin, eigtl, hatte ich mich hier angemeldet um meine Gedanken los zu werden.
War mir nie sicher ob ich bi oder lesb bin.
Immer nur zu sprach ich mir ein verliebt zusein.
Männer wollte ich keine mehr, die waren mir zu sehr bäää
Also doch Lesb....

Ich konnte hier wunderbar meine Gedanken freien lauf lassen.
Habe manche Kennen gelernt, die auch so waren und andere die mich nicht mochten....

Aber eines Tages, lass ich hier in diesem Forum eine Mail.
Sie wurde von meiner Verlobten geschrieben...
Wir kannten uns damals nicht, aber auch sie wurde von einem schlimmen Schicksal verfolgt.

Wir schrieben und lernten uns kennen....

Wieso auch immer, doch sie zog mich an...
Leider erfuhren wir, dass wir mehr wie 7 h weg Wohnten.
Anfangs dachte ich, es könne nie funktionieren.

Aber sie zeigte mir, es kann auch anders sein....
Lange Wochen verbrachten wir nur mit Telen
und dann sah ich sie...


<3 Mein Herz schlug höher wie dennje wir waren fast ein Monat zusammen und doch wusste ich es ist und wird die Frau für immer sein....


Ich liebte und liebe sie wie keine andere auf dieser Erde

Ja sie zeigte mir, was liebe heißt und wie schön sie sich anfühlt....

Ne Zeit verging und jetzt ist sie meine Verlobte....
Die Frau, die ich hier fand und diese nie sowas erhoffte durch ihren Beitrag.
Aber es passt und ich weiß nie mehr mein Sternchen werde ich dich gehen lassen

Du wirst immer mein ein und alles sein...
Ich bin froh, dass ich die Alte Kuh niemals nahm und dich sah.....


Ich liebe dich bis zu meinem letzten Atemzug und werde darüberhinaus immer dich lieben


Also wieso ich dass hier schrieb?

Nah ich danke Gofeminin das es diesen Forum gibt und meiner Frau danke ich auch von Herzen dass sie immer da ist für mich so in Guten wie Schlechten Zeiten

aber auch an denen die ihren Mut verloren, warten lohnt sich <3


Danke

29. Oktober 2013 um 11:15


Um wie viel älter ist deine Frau??
Waren es nicht 3o Jahre??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 13:13

Coooooool
dat is geil!!!!!!! alles gute!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 17:25

Hm....
reg dich nicht auf.......manchmal muss man bzw frau einfach etwas überlesen zwinker ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 18:58

Also...
ich schließ mich seelenchaos79 an.
Glückwunsch und alles gute euch 2en.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 0:46

Also
erst ma möchte ich der ollen die meint ihren Mund so groß auf zu machen, etwas schreiben.
Anscheinend, hattest du meine Beiträge hier nicht gelesen und weißt daher auch nicht, was ich meine. Doch dazu äußere ich mich nicht. Wieso?
Weil du deinen Mund so groß auf machst ohne den Hintergrund zu wissen. Wärst du eine Sekunde lange mit etwas mehr IQ hättest du zwischen den Zeilen gelesen, dass ich mal in eine ältere Dame verliebt war.
Und diese mich nicht nett behandelt hatte, da sie nicht ihren Spaß bekam.
Ist nicht verallgemeint. Aber sowas muss man welche erklären deren IQ =0 ist.
Auch das überlaß ich dann hier......


Nein es ist nicht diese Alte -Kuh. Sie wollte mich nur für ihren Vorteil be/ausnutzen und ich war blind, weil ich mich selbst nicht fand. Wir alle machen unsere Phasen mit, in denen man sich finden mag und das tat ich bei meiner Verlobten sie ist nur vier Jahre älter und das Beste in meinem leben.

Vielen dank der Glückwünsche Mädels dass kann ich nur sagen, Frauen und ganz besonders mein Mädchen ist mein aller bestes.
Hätte nie gedacht, dass es solch ein Zauber geben kann aber doch liegt die wahre Liebe unter den Frauen.


Auch wenn manche sich anscheinend angesprochen fühlen war dies nie was gegen Ältere Damen aber meine ehemahlige Kollegin war um die satte 30 Jahre älter.
Sie spielte nur mit mir....
Immer nur ein Ball zusein ist ätzend und verachtend.

Und oft befindet sich die Tatsächliche liebe doch schon vor der Haustür man muss sie nur zu öffnen wissen


lg...

und an dich die mich beleidigt hat, naja dein IQ Mädchen mag nicht sehr außreichend sein, denn dann wärst du mehr in der Lage gewesen zu wissen, dass dies nicht Allgemein war, aber hey ich nehme es dir nicht für Grum denn dumme Kälber Muhen laut...
bb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 10:28

Manch einer scheint selber nicht von der Wand bis zur Tapete denken zu können...
Ich bin eigentlich niemand,der sich in solche Dinge reinhängt,weil ich mich immer raushalte und jeden Menschen denken lasse,was er will.
Aber zufällig geht mich dieser Beitrag von mimilina12 hier etwas an.

Dazu gleich mehr.

Zu dir zaszu und jetzt nenne ich dich beim Namen: was fällt Dir eigentlich ein solche unüberlegten, freierfundenen Sachen hier ins Forum zu schreiben?
Hast du dir vielleicht mal überlegt, dass du beleidigend und dirkriminierend bist? Ich glaube nicht, wa? Sonst würdest du nämlich unterwegs mal die Luft anhalten!

Solltest du selber um die 50 sein,tut es mir leid,aber die Frau um die es hier geht ist ein schlechtes Beispiel,um etwas Gutes an ihr zu finden.
Sie vereint alles in sich,was schlecht ist.
Hintertrieben und intrigant und ich glaube kaum, dass DU die Sachlage beurteilen kannst.
Oder kennst du die Dame um die es hier geht?

Doch um dich zu beruhigen.
mimilina12 dirkriminiert alte Menschen nicht. Noch nie und in keinster Weise.
Im Gegenteil sie hat sogar tagtäglich mit ihnen zu tun und an deiner Stelle, würde ich anfangen mir durch den Kopf gehen zu lassen, was du hier für Dinge lostrittst.

Ich rate dir schleunigst mal ein bisschen runterzukommen von deinem hohen Ross. Denn das was du hier betreibst ist unterste Schublade.
Wildfremde Leute fertig machen,nur weil dir irgendein Ausdruck nicht passt.

Aber weißt du...
Vielleicht verwechselt du ja alle anderen mit dir selber und du bist selber eine s********** G***.
So kommt es mir jedenfalls vor, denn hättest du selber nur ein Funken IQ in deinem Kopf, würdest du selber deinen um sich greifenden Hohlismus erkennen!
Was du hier ablässt passt nur noch ins unterste Niveau, aber stimmt du hast recht.
Niveau sieht manchmal nur von unten aus wie Arroganz!


An die Anderen, die sich mitfreuen:
Vielen Dank,dass ihr hinter uns steht
Wenigstens seit ihr vernünftige Menschen und ich danke euch auch im Namen von mimilina12 nochmal von ganzem Herzen

und um das jetzt hier mal aufzulösen,falls es irgendwer noch nicht erkannt hat,ich bin die Frau bzw der "Traum" um den es hier eigentlich geht in diesem Beitrag.
Ich bin die Frau von mimilina12 und stolz darauf..unendlich stolz darauf..sie an meiner Seite und in meinem Leben zu haben und ich lasse mir das nicht von so komischen Leuten kaputt machen.

Ich liebe dich über alles!!!!
Du bist mein Engel!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 11:33

Egal
so....nun mal icke.....is mir sowas von Latte wat ihr hier für einen Zoff habt, ABER....ich will auch so einen Traum an meiner Seite......ahhhhhh.........vie l Glück denen, die schon ihre Seelenverwandte gefunden haben ....kuss kuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 14:41

....
...ich hab keinen zoff,der wird hier nur gemacht,weil irgendwer meint welchen machen zu müssen^^

jap,glaub mir,du findest auch noch deinen seelenverwandten!
manchmal kommt es einfach unerwartet,so wie bei mir
nich suchen - finden lassen ^^ ^^ ^^

ich wünsch dir alles glück,dass dir dieser mensch bald übern weg läuft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 15:25

Danke
dies war ja kein Vorwurf an die Frauen die älter sind jeglich war nur eine Frau aus meinem Leben gemeint aber es gibt hier anscheinend Menschen die sich direkt angesrochen fühlen.

Primadona, ich freue mich für dich und danke dir aus tiefsten Herzen.
Die Frau an meiner Seite wird für immer bleiben.
Manchmal lernt man nun die wahre Liebe über Ecken und kannten kennen

auch dir viel Glück und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 15:40

Mein Sternchen
du bist mir so Zucker süß hochja ich liebe dich von janzen janzen Herzen :*** kussi mehr sage ich nicht.

Nah weißte die Dame kann ja nicht wissen, dass ich alte Menschen liebe und mehr wie ein Jahr ihnen das Leben bereichert habe.
Vilt, mag sie nicht soweit denken, denn wer gegen Wände rennt dem bereitet es Schmerzen.

Ja ich war Altenpflegerin und liebte diesen Beruf von Herzen, er war Tag ein und aus Spitze. Immer Geschichten zu hören von vielen Jahren. Es machte mich Stolz.
Aber wenn ich hier eine Frau als Alte Kuh bezeichne dann auch nur, weil sie so ist.

Ich durfte erleben, was es heißt, einer Machenschaft mich zu unterziehen.
Sie war ja 50+ und ich fand es auch nicht schlimm, aber wer diese Geschicht nicht kennt kann sich kein Urteil erlauben und muss auch darüber hinaus weg sehen.
Vielleicht hattest du kein Zeitvertreib oder hast auch keine Hobbis und musst deswegen dich hier so aufspielen doch nur als kleine Info hier:

Es juckt mich nicht und verletzt mich auch nicht. Denn dies hier ist meiner Frau gewittmet und liebe lässt Dumme Menschen verblassen.

Vielleicht magst du hier noch Kommentieren darüber würde ich mich ehrlich gesagt sogar noch freuen, denn du amysierst mich und bringst mich zum lachen mit deiner dummen weise....



Aber sry Leute das wollte ich noch los lassen.

Zu dir, ahm weißt du ich glaubte auch nie daran es gäbe jemand der mein ich sein kann.
Doch das passierte hier in einer Notlage.
Manchmal muss man den Mut los lassen und alles kommen lassen.
Erst dann findest du das Wahre, was dein Leben und dich bereichert.
So war es bei mir und Mareikem1

Sie war auch nicht mehr Glücklich und von mir mal abgesehen.
Heute aber sind wir es um so mehr.
Würden hier manchmal nicht irgdw Notgeilen Menschen schreiben die ein Dreier wollen usw wie ect.
Dann gäbe es auch noch die, die wirklich in ihrer Not schreiben würden.

Es ist der Wahsinn wenn man mal hier sich durchließt.
Es gibt doch extra Kontakt anzeigen oder auch ein eigenes Forum....

Doch für die, die andere Absichten haben, wirkliche Hilfe brauchen, findet man hier keinen Platz denn das geht unter oder man findet dort dumme Kommentare, diese von Menschen geschrieben werden die keines Wegs Ahnung von dieser Situation haben und es für lustvoll empfinden diese Menschen herunter zu spielen.

Daher glaube ich, kommen noch wenige hier hin oder schreiben hier die ganz anders bedacht sind und evtl ehrliche absichten haben außer Notgeil zu sein.


Ich hoffe für jeden einzelnen von euch, die mir hier Glückwünsche äußerten, dass auch ihr immer Glück haben werdet oder euer zweites Ich findet.

Ihr seit echt toll danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 18:16

Zaszu
Also ich möchte dir jetzt mal gerne schreiben.
So ich habe fertig gelacht danke

Nochmal zurück auf dich, kann es sein das du gestört bist oder du irgendwas hier nimmst, was noch nicht bekannt ist?

Andere Menschen zu beleidigen ist meiner Meinung nach sehr kindisch und vielleicht bist du das auch.

Wieso machst du das ? Wer gibt dir dazu einen Grund?
Kannst du es nicht ertragen, dass jemand glücklicher ist als du?
Dieses Forum dient doch genau dazu, dass man jedem Mut zusprechen kann und jemanden aufmuntert,dass die Hoffnung nicht schlecht ist.
Aber ja, du schaffst es, die Stimmung herunter zu schaukeln .
Nicht für mich oder für andere, sondern für dich.

Dass du meine Frau als ... ... ) bezeichnest , gibt mir zu erkennen,dass du nicht dem entsprichst,für was du dich darstellst.
Es mag sein, dass du jemanden hasst, vilt sogar dich selbst oder zwiegespalten bist.

Doch hast du nicht einmal das recht hier irgendwen zu beleidigen.

Du gehst mir echt auf den Nerv,mach Therapie und lass andere hier in Ruhe,die vilt nur ein wenig glücklich sind.
Das du es nicht bist, dafür kann niemand hier etwas!!!

Dein Glück ist es, dass ich nicht derzeit vor dir stehe.
Sonst hättest du dich mal warm anziehen können.

Doch hier der Beweis:

Betroffene Hund bellen laut!!!!

Aber man kann im Leben nicht erwarten, dass jeder guten und sinnvollen IQ besitzt, zumale ich deinen nicht hier finden kann.....


Und das an ist an alle anderen:


Lasst euch von solchen Schnepfen nicht runterziehen, der Lebendbeweis: dumme Menschen findet man an jeder Ecke, selbst hier im Internet .
Am besten ist es, sie würden ihren Mund halten um uns das Leben zu erleichtern.

Zaszu, ich gebe dir nur einen Tipp, sei ruhig und begib dich in Therapie.
...noch'n süßen Tag.

Mimilina 12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 18:37

So es reicht..
Ich glaube,ich habe gerade nicht das gelesen, was ich hier lesen musste.

Pest und Cholera? Schnepfe? Siff? Kreatur? ...

Sag mal zaszu: Findest du dich selber eigentlich noch?
Siehst du dich noch im Spiegel oder was für ein Film läuft bei dir im Kopf ab?

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert über dein Auftreten hier und ich bin nicht mehr gewillt mich auf dieser niederträchtigen Ebene mit dir zu unterhalten.
Wobei unterhalten ja untertrieben ist.

Du musst ja die ganze schöne Atmosphäre mit deinem Gesafte und Gesabbel kaputt machen, nur weil du irgendwelche unerfindlichen Probleme mit dir und der Welt hast.


Wenn du nichts weiter als diese flachen Äußerungen zu bieten hast, dann wäre ich dafür, dass du einfach deinen Mund hältst und mir mein Glück gönnst.

Und eines sage ich dir:
Lieber eine "Kreatur",die in einer unendlich glücklichen Beziehung lebt,als so arm dran zu sein,wie du es bist.


Aber für eines danke ich dir, ich finde jetzt mal wieder bestätigt warum ich mich auch von Berufswegen nicht mit solchen Menschen, wie dir befasse.

Sie sind mir schlichtweg zuwider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 18:48
In Antwort auf tomiko_12496895

So es reicht..
Ich glaube,ich habe gerade nicht das gelesen, was ich hier lesen musste.

Pest und Cholera? Schnepfe? Siff? Kreatur? ...

Sag mal zaszu: Findest du dich selber eigentlich noch?
Siehst du dich noch im Spiegel oder was für ein Film läuft bei dir im Kopf ab?

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert über dein Auftreten hier und ich bin nicht mehr gewillt mich auf dieser niederträchtigen Ebene mit dir zu unterhalten.
Wobei unterhalten ja untertrieben ist.

Du musst ja die ganze schöne Atmosphäre mit deinem Gesafte und Gesabbel kaputt machen, nur weil du irgendwelche unerfindlichen Probleme mit dir und der Welt hast.


Wenn du nichts weiter als diese flachen Äußerungen zu bieten hast, dann wäre ich dafür, dass du einfach deinen Mund hältst und mir mein Glück gönnst.

Und eines sage ich dir:
Lieber eine "Kreatur",die in einer unendlich glücklichen Beziehung lebt,als so arm dran zu sein,wie du es bist.


Aber für eines danke ich dir, ich finde jetzt mal wieder bestätigt warum ich mich auch von Berufswegen nicht mit solchen Menschen, wie dir befasse.

Sie sind mir schlichtweg zuwider!


Da muss ich meiner Frau einfach nur anschließen.
Das sagt doch alles aus!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 7:54

Ich freu mich sehr für euch
Alles Gute und eine wundervolle, gemeinsame Zukunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen