Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Trannsfreund bei seiner unwandlung begleiten

Mein Trannsfreund bei seiner unwandlung begleiten

23. Februar um 6:36

Hallo leute 
Ich bin melani 
Mein Freund ist ein Trannsmann, der ist gerade ganz am anfang. 
zurzeit hat der noch ein frauenkörper , was sich in paar jahren ändern wird.
der fängt dieses jahr mit testoron an
er möchtet mit mir intim werden , Ich habe aber angst da ich es noch nie mit eine frau was hatte nicht mal geküsst . das ist alles so neu für mich.
ich mag ihn sehr aber fühle mich gleichzeitig komisch. Meine gefühlen spielen verrückt 
Ich möchte ihn aber in sein umwandlung weg unterstützen  wie kann ich das machen ? 
Ich möchte für ihn da sein und das wir uns beide wohl fühlen 
ich möchte mit ihn dieses weg zusammen gehen aber habe angst

hat jemand solche erfahrung schon gemacht ?

23. Februar um 6:53

ja hast recht ich weiß auch nichts über den thema deswegen schreibe ich ja auch hier möchte mich mehr informieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme beim Sex
Von: kanin
neu
23. Februar um 1:11
Sex mit den schwulen besten Freund
Von: pinklady
neu
22. Februar um 23:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook