Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Stummelschwänzchen ist sehr klein! Ab welcher Größe haben Frauen Spaß am Sex?!

Mein Stummelschwänzchen ist sehr klein! Ab welcher Größe haben Frauen Spaß am Sex?!

23. November 2006 um 2:13

Ich bin jetzt mittlerweile 36 Jahre alt und denke, dass mein Körper vollkommen entwickelt ist. Wenn ich meinen "Kleinen" vermesse, komme ich jedoch nur auf folgende Maße: 4 x 3 cm im schlaffen Zustand und 7,5 cm x 3,5 cm, wenn er steif ist!

Meine beiden letzten festen Freundinnen haben mir nach einer gewissen Zeit gesagt, dass sie bei meinem winzigen Pimmelchen nicht richtig ausgefüllt geschweige befriedigt werden. Deshalb hatte ich beiden erlaubt, dass sie sich während unserer Beziehung auch ausnahmslos von anderen großgebauten Typen "fremdficken" lassen können, damit sie regelmäßig sexuell befriedigt werden.

Mich würde deshalb interessieren, ab welcher Schwanzgröße die Frauenwelt "befriedigt" wird. Gibt es unter Euch Frauen, die es besonders reizt, wenn ihr Partner sehr klein gebaut ist? Ich würde mich freuen, wenn Ihr Frauen Eure EHRLICHE MEINUNG hier äußert!!! So wie ich es bisher mitbekommen habe, stehen mehr als 70 % der Frauen auf richtig große Hengstriemen...!!!

Bereits jetzt vielen Dank für Eure offene und ehrliche Meinung!!!

23. November 2006 um 2:41

Kein Grund Komplexe zu haben... andere Mittel und Wege
Hallo Biboyberlin,

oh je, du klingst ziemlich verzweifelt... Deine wahre Groesse kann ich nicht beurteilen, aber wenn 2 Freundinnen schon gemeint haben, dass dein Freund recht klein ist, nimmt Mann das sicher sehr mit!! Ich hoffe aber, dass du deswegen nicht allzu grosse Komplexe hast!! Ehrlich gesagt, finde ich, dass es zu weit geht, deswegen den Freundinnen zu erlauben, fremd zu gehen. Wenn man sich wirklich liebt, findet man auch andere Wege...
Du weisst ja, dass nur etwa 30% der Frauen durch die reine Penetration zum Orgasmus kommen, d.h. bei den meisten Frauen muss Mann mit dem Finger, z.B. Stimulation des Kitzlers nachhelfen. Zudem ist es fuer die meisten Frauen sowieso der groesste Hoehepunkt, alleine zu kommen, wenn der Mann sie richtig mit der Hand zu befriedigen weiss... Ich bin mir sicher, dass du darin sehr geuebt und einfuehlsam bist und du die Frauen zum Explodieren bringst!

Ich wuensche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass du auf eine verstaendnisvolle Frau triffst, die dich so liebt wie du bist! Dann musst du auch keine Komplexe mehr haben!

Alles Liebe und berichte bitte!
LG,
Curlie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 7:16
In Antwort auf angela_12936805

Kein Grund Komplexe zu haben... andere Mittel und Wege
Hallo Biboyberlin,

oh je, du klingst ziemlich verzweifelt... Deine wahre Groesse kann ich nicht beurteilen, aber wenn 2 Freundinnen schon gemeint haben, dass dein Freund recht klein ist, nimmt Mann das sicher sehr mit!! Ich hoffe aber, dass du deswegen nicht allzu grosse Komplexe hast!! Ehrlich gesagt, finde ich, dass es zu weit geht, deswegen den Freundinnen zu erlauben, fremd zu gehen. Wenn man sich wirklich liebt, findet man auch andere Wege...
Du weisst ja, dass nur etwa 30% der Frauen durch die reine Penetration zum Orgasmus kommen, d.h. bei den meisten Frauen muss Mann mit dem Finger, z.B. Stimulation des Kitzlers nachhelfen. Zudem ist es fuer die meisten Frauen sowieso der groesste Hoehepunkt, alleine zu kommen, wenn der Mann sie richtig mit der Hand zu befriedigen weiss... Ich bin mir sicher, dass du darin sehr geuebt und einfuehlsam bist und du die Frauen zum Explodieren bringst!

Ich wuensche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass du auf eine verstaendnisvolle Frau triffst, die dich so liebt wie du bist! Dann musst du auch keine Komplexe mehr haben!

Alles Liebe und berichte bitte!
LG,
Curlie

"Kein Grund Komplexe zu haben... andere Mittel und Wege"
Das stimmt schon. Allerdings ist so ein richtiger Prachtlümmel auch was feines........

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 8:12

Ehrlich
gesagt ich persönlich stehe total auf die gr. Hengstschwänze alllerdings muss man dabei sagen, das nur sehr wenige Männer mit solch einem Hengstschwanz damit umgehen können. Ich liebe es wenn ich ganz ausgefüllt bin, und am meisten liebe ich es die gutgebauten Exemplare von Farbigen

Ich war einfach nur mal ehrlich........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 10:15

Mal ernsthaft..
das ist schon sehr klein. Also ich bin 26 Jahre alt und hab schon einiger Erfahrungen Sammeln können. Die kleinen konnten mich zumindest nicht wirklich befriedigen. Zu große können auch schmerzen hervorrufen ( besonders bei Anal) Also am besten ist das mittelmaß, für mich zumindest...

Aber ein Mann definiert sich für mich nicht über seine Schwanzlänge, wenn ich Ihn liebe.
Danach kann man sich das wohl nicht aussuchen, da es ja nicht gleich ersichtlich ist.

Wenn es nur rein um Sex geht, reicht mir ein kleiner nicht. Bei Beziehungen spielt es keine so große Rolle, da zählen andere Dinge. In einer Beziehung kann man ausprobieren wie es am besten funktioniert, aber bei One Night Stands will ich nicht rumprobieren.

23. November 2006 um 10:17

Mein Maker hat einen von 4cm
es reicht mir vollkommen, da meine Musch auch nicht besonderst tief ist

Bussi
Katja

23. November 2006 um 10:37

Also
ich kann dir sagen daß in der realität mit sicherheit nicht 70% aller frauen auf die großen hengstriemen stehen.
da wird zwar viel drüber gelabert,aber das ist oft nicht mehr als heiße luft.
das kann ich dir als nicht eben kleingebauter sagen.groß hat absolut nicht immer vorteile.
und ich denke auch mit deinem kannst du eine frau beglücken,da kommt es so sehr auf die größe nämlich gar nicht an.
da spielt sich auch vieles oft nur im kopf ab.

23. November 2006 um 12:48

"fremdficken" lassen?
Wie bist du denn drauf? Oder durftest du zugucken, während ein Riesenhammer das Fruchtfleisch deiner Freundin durchpflügte.

Hast dir dann einen dabei abgewixt?

Ficke sie doch Anal während der Riesenhammer im Loch flutscht (Sandwich). Der paßt doch bestimmt locker ins Rosettchen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 12:50
In Antwort auf emmi_12445884

Ehrlich
gesagt ich persönlich stehe total auf die gr. Hengstschwänze alllerdings muss man dabei sagen, das nur sehr wenige Männer mit solch einem Hengstschwanz damit umgehen können. Ich liebe es wenn ich ganz ausgefüllt bin, und am meisten liebe ich es die gutgebauten Exemplare von Farbigen

Ich war einfach nur mal ehrlich........

...gutgebauten Exemplare von Farbigen...
Weißes Fleisch kann auch ausfüllen!

Immer diese Frauen die Schwarze so geil finden, weil sie angeblich einen Dicken haben. Nee, nee

23. November 2006 um 12:57

Also ich hab mal gehört, ...
... dass 5 cm ausreichen sollen, eine Frau zu befriedigen. Anscheinend trifft man schon damit die "richtigen Stellen".

Ich selbst habe damit keine Erfahrung. Mir ist auch das gesunde Mittelmaß am liebsten. 20 cm sind bei mir schon die absolute Schmerzgrenze.

Aber dass du deine Exfreundinnen "fremdpoppen" hast lassen, nur damit sie bei dir bleiben, finde ich auch echt der Hammer. Wenn man in einer Beziehung ist, muss man eben gemeinsam rausfinden, wie es auch mit deiner Größe funktioniert. Wenn ihr das nicht reicht, kann man immernoch Sexspielzeug mit einbeziehen.

23. November 2006 um 19:01
In Antwort auf petrapalma

"Kein Grund Komplexe zu haben... andere Mittel und Wege"
Das stimmt schon. Allerdings ist so ein richtiger Prachtlümmel auch was feines........

Du armer
aber jetzt aml ehrlich nimms dir nicht so zu herzen wenn dich ne frau liebt ist die größe egal und wie hier schon gesagt du kannstz sie anderweitig befriedigen also kein grund sie fremdpoppen zu lassen!!
lass den kopf nicht hängen dann wirds schon, ich glaube ne frau merkt dass und fühlt sich dann gleich so als würdest du es ihr nicht besorgen. ich meine ich habe 20cm aber wenn ich mal nicht so gut drauf bin bringe ich auch keine frau zum orgasmus, dass ist größtenteils kopfsache!!
wünsch dir viel glück

23. November 2006 um 20:33

Größe spielt keine Rolle !
Mein Freund ist auch nur mit etwa 7-10 cm (erregt) bestückt , ich kann mich nicht beklagen. Es kommt auch auf die Stellung drauf an. Du musst eben mit der Frau gemeinsam herrausfinden bei welcher Stellung/en sie dich am besten Spüren kann. Bei mir ist es die Hündchenstellung , da werde ich total wahnsinnig. Lass dir nicht einreden das NUR DIE GRÖßE zählt , da kann ich dich berruhigen muss nicht bei jeder Frau so sein.
LG

23. November 2006 um 20:38

Nur
bevorzugen die nicht dich.

23. November 2006 um 20:52
In Antwort auf cyndi_12954105

Größe spielt keine Rolle !
Mein Freund ist auch nur mit etwa 7-10 cm (erregt) bestückt , ich kann mich nicht beklagen. Es kommt auch auf die Stellung drauf an. Du musst eben mit der Frau gemeinsam herrausfinden bei welcher Stellung/en sie dich am besten Spüren kann. Bei mir ist es die Hündchenstellung , da werde ich total wahnsinnig. Lass dir nicht einreden das NUR DIE GRÖßE zählt , da kann ich dich berruhigen muss nicht bei jeder Frau so sein.
LG

Meine süße kommt auch ganz auf ihre kosten
und ich finde dass ist auch schon eine ordentliche größe. 7,8 stramme cm habe ich zu bieten. bzw 9,9 mit vorhaut.

lg-w

23. November 2006 um 22:10
In Antwort auf bence_12949542

Meine süße kommt auch ganz auf ihre kosten
und ich finde dass ist auch schon eine ordentliche größe. 7,8 stramme cm habe ich zu bieten. bzw 9,9 mit vorhaut.

lg-w

Ja nee...
... is klar.

24. November 2006 um 1:23

Ausgefüllt sein,ah ja
weißt du überhaupt wie groß bzw klein ne normale möse ist?
dazu brauchts keine 20 mal was weiß ich um die auszufüllen

24. November 2006 um 13:33
In Antwort auf esau_12909634

Ausgefüllt sein,ah ja
weißt du überhaupt wie groß bzw klein ne normale möse ist?
dazu brauchts keine 20 mal was weiß ich um die auszufüllen

Um
eine Frau zu befriedigen bedarf es gar keines Schwanzes.Mann hat auch noch andere Möglichkeiten.
Daß sich soviele Gedanken über die GRöße ihres Schniedels machen...

24. November 2006 um 15:50

Klar doch
ich finde kleine "Schwänzschen" durchaus sehr erregend!

Was soll so eine blöde Frage? Das ist doch auch wieder gefaked...

30. November 2007 um 20:03

Blödsinn..
ich wäre glücklich einen Mann wie Dich zu finden ..kleiner ist viel angenehmer und lustvoller.Wirf Deine Freundin raus und such Dir eine Frau die mit Dir glücklich ist.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 0:21

Würde ich
gerne mal sehen!

3. November 2016 um 13:53
In Antwort auf ghayth_12064291

Ich bin jetzt mittlerweile 36 Jahre alt und denke, dass mein Körper vollkommen entwickelt ist. Wenn ich meinen "Kleinen" vermesse, komme ich jedoch nur auf folgende Maße: 4 x 3 cm im schlaffen Zustand und 7,5 cm x 3,5 cm, wenn er steif ist!

Meine beiden letzten festen Freundinnen haben mir nach einer gewissen Zeit gesagt, dass sie bei meinem winzigen Pimmelchen nicht richtig ausgefüllt geschweige befriedigt werden. Deshalb hatte ich beiden erlaubt, dass sie sich während unserer Beziehung auch ausnahmslos von anderen großgebauten Typen "fremdficken" lassen können, damit sie regelmäßig sexuell befriedigt werden.

Mich würde deshalb interessieren, ab welcher Schwanzgröße die Frauenwelt "befriedigt" wird. Gibt es unter Euch Frauen, die es besonders reizt, wenn ihr Partner sehr klein gebaut ist? Ich würde mich freuen, wenn Ihr Frauen Eure EHRLICHE MEINUNG hier äußert!!! So wie ich es bisher mitbekommen habe, stehen mehr als 70 % der Frauen auf richtig große Hengstriemen...!!!

Bereits jetzt vielen Dank für Eure offene und ehrliche Meinung!!!

Na mit 7,5 ist doch alles noch gut.

Meiner ist steif 3,5cm und schlapp fast nicht zu sehen. Habe einen Micro Penis, lange habe ich mich dafür geschähmt da mich viele Jungen wie auch Mädchen ausgelacht haben.
Bun ist es ein Fetisch von mir geworden, es ist mir klar damit nie eine Frau befriedigen zu können, hätte ich eine Frau dürfte sie auch mit anderen verkehren denn ich könnte ihr das nicht geben.

Frühere Diskussionen
Tipps und Tricks
Von: devile666
neu
3. November 2016 um 8:02
Ich habe nach dem Fingern geblutet
Von: melinski9
neu
3. November 2016 um 7:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest