Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Sperma spritzt nicht mehr richtig !!!

Mein Sperma spritzt nicht mehr richtig !!!

10. Juli 2017 um 17:52

Hallo,
Seit einiger Zeit, so ca. seit 4-5 Monaten habe ich (47) festgestellt das mein Sperma nicht mehr richtig aus meinem Penis spritzt. Es kommt jetzt immer sehr dickflüssig mit leichtem Druck mehr rausgelaufen wie gespritzt.Der erste Hieb kommt noch mit Druck, der Rest dann mehr gelaufen. Sonst habe ich immer schön spritzen können... Kann mir jemand da einen Rat geben, ob es nun so bleibt oder kann ich etwas tun, damit ich wieder schön abspritze... aufgefallen ist es mir immer wenn ich mir einen runter hole, wenn ich in meiner Frau komme weiß ich es nicht wie es bei ihr ist, sie hat noch nichts gesagt oder will vieleicht nichts sagen,wer weiß?
Liebe Damen! würde es euch stören, wenn das Sperma nicht weit spritzt? Dickflüssig ist ? Aber dafür schön weiß

10. Juli 2017 um 18:26
In Antwort auf maulwurfn70

Hallo,
Seit einiger Zeit, so ca. seit 4-5 Monaten habe ich (47) festgestellt das mein Sperma nicht mehr richtig aus meinem Penis spritzt. Es kommt jetzt immer sehr dickflüssig mit leichtem Druck mehr rausgelaufen wie gespritzt.Der erste Hieb kommt noch mit Druck, der Rest dann mehr gelaufen. Sonst habe ich immer schön spritzen können... Kann mir jemand da einen Rat geben, ob es nun so bleibt oder kann ich etwas tun, damit ich wieder schön abspritze... aufgefallen ist es mir immer wenn ich mir einen runter hole, wenn ich in meiner Frau komme weiß ich es nicht wie es bei ihr ist, sie hat noch nichts gesagt oder will vieleicht nichts sagen,wer weiß?
Liebe Damen!  würde es euch stören, wenn das Sperma nicht weit spritzt? Dickflüssig ist ? Aber dafür schön weiß

Also wenn du in deiner Frau kommst spielt es ja keine Rolle wie weit du spritzt oder verstehe ich da was falsch?  was soll deine Frau auich sagen dazu?

Gefällt mir

11. Juli 2017 um 8:11
In Antwort auf daniela030

Also wenn du in deiner Frau kommst spielt es ja keine Rolle wie weit du spritzt oder verstehe ich da was falsch?  was soll deine Frau auich sagen dazu?

Frauen merken doch ob es mit einem gewissen Druck herausgespritzt wird, im Mund zum Bsp. merkt man es doch richtig... oder?

1 LikesGefällt mir

11. Juli 2017 um 8:15

Nein das Gefühl beim abspritzen ist das gleiche geblieben. Find es nur halt komisch, das es auf einmal nicht mehr richtig spritzt

Gefällt mir

11. Juli 2017 um 15:10

Vielleicht versuchst Du es mal mit Beckenbodengymnastik.
Die ist nämlich nicht nur für Frauen etwas, so auch sehr sinnvoll für Männer

1 LikesGefällt mir

11. Juli 2017 um 16:19

Man sollte solche Dinge klar zur Sprache bringen und unzweideutig benennen!
Du trinkst viel zu wenig Bier!
Darunter leidet die Qualität deines Spermas, denn es wird immer zähflüssiger. Das schadet nicht nur deinen inneren Organen, sondern auch deinem guten Ruf in der Welt der Damen. Deshalb mein gut gemeinter Ratschlag: Gleich morgens nach dem Aufwachen die 1. Maß ansetzen!
​Dann, über den Tag verteilt, weitere sechs Maß intus - und du wirst sehen, wie schön die Sache wuppt und flutscht! Ein Feuerwehrschlauch ist nix dagegen!
​Habe die Ehre. Aloisius Dimpfelhuber, Braumeister in Altötting.

1 LikesGefällt mir

11. Juli 2017 um 16:23
In Antwort auf mars419

Man sollte solche Dinge klar zur Sprache bringen und unzweideutig benennen!
Du trinkst viel zu wenig Bier!
Darunter leidet die Qualität deines Spermas, denn es wird immer zähflüssiger. Das schadet nicht nur deinen inneren Organen, sondern auch deinem guten Ruf in der Welt der Damen. Deshalb mein gut gemeinter Ratschlag: Gleich morgens nach dem Aufwachen die 1. Maß ansetzen!
​Dann, über den Tag verteilt, weitere sechs Maß intus - und du wirst sehen, wie schön die Sache wuppt und flutscht! Ein Feuerwehrschlauch ist nix dagegen!
​Habe die Ehre. Aloisius Dimpfelhuber, Braumeister in Altötting.

Made My Day  Prost.

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 12:22
In Antwort auf maulwurfn70

Hallo,
Seit einiger Zeit, so ca. seit 4-5 Monaten habe ich (47) festgestellt das mein Sperma nicht mehr richtig aus meinem Penis spritzt. Es kommt jetzt immer sehr dickflüssig mit leichtem Druck mehr rausgelaufen wie gespritzt.Der erste Hieb kommt noch mit Druck, der Rest dann mehr gelaufen. Sonst habe ich immer schön spritzen können... Kann mir jemand da einen Rat geben, ob es nun so bleibt oder kann ich etwas tun, damit ich wieder schön abspritze... aufgefallen ist es mir immer wenn ich mir einen runter hole, wenn ich in meiner Frau komme weiß ich es nicht wie es bei ihr ist, sie hat noch nichts gesagt oder will vieleicht nichts sagen,wer weiß?
Liebe Damen!  würde es euch stören, wenn das Sperma nicht weit spritzt? Dickflüssig ist ? Aber dafür schön weiß

Mit 47... was erwartest du dir? Wenn du in deiner Frau kommst, wird sie nicht wissen ob es nur rausläuft oder spritzt. Eine Frau merkt das nicht. Und ich glaube einer Frau ist das ziemlich egal ob es spritzt oder nicht oder ob dickflüssig oder nicht. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen