Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein sexleben

Mein sexleben

13. Februar 2006 um 17:55 Letzte Antwort: 13. Februar 2006 um 18:00

es ist mir ziemlich peinlich, aber ich würde einfach ganz gern wissen ob ich total spinne oder naja..

also bin 20 hatte schon mit mehreren männern sex aber noch nie ne feste beziehung. hab mich einfach noch nie verliebt obwohl das das einzige ist worauf ich warte!

der sex mit den fremden war zwar ab und zu schon heiß, dazu kommt aber noch dass ich so gut wie nie ganz nüchtern war und es mehr nach ner party bzw weggehen passiert ist.

Wie kann ich das ändern? is es jemandem mal so gegangen? Ich hätte echt gern intimen sex mit jemandem der mir nahe steht aber da ich doch sehr drauf abfahre will ich andererseits nicht so lang warten!( denn es findet sich keiner in den ich verliebt sein könnte)

ich hoffe ihr wisst zirka was ich meine...

Mehr lesen

13. Februar 2006 um 18:00

Gefühle...
kann man nicht erzwingen und kaufen kann man sie ebenso wenig. Mach das beste aus deiner Situation und irgendwann läuft dir der Richtige schon über den Weg. Pass nur auf dass du nicht nuttig wirkst, denn dann wirste nur noch die Waschlappen von Männer abbekommen, die dir keine Zukunft bieten können.

Gefällt mir