Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Schwanz

Mein Schwanz

3. November 2007 um 9:08 Letzte Antwort: 27. Januar 2010 um 15:44

Hallo Leute seit einiger zeit beobachte ich das mein penis wen eregt sich nach links biegt. Ist swas normal???

Mehr lesen

3. November 2007 um 9:11

Na
na hoffentlich sieht nicht grad schön aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 9:15

Guten Morgen Frau Schlaubergerin
Wieviele Riemen hast Du denn schon gesehn..?

Lg Kurer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2007 um 14:41

Dann solltest
Du Dir noch eipaar anschauen.Es gibt auch gerade Schwänze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2008 um 21:58

Ist nicht normal,
Du solltest unbedingt einen rechtsgeknüpften Knoten reinmachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 15:50

Chwanzus longus
Hey, der Autor hat den thread doch bestimmt aufgemacht, damit über seinen Schwanz geredet wird. Demnächst quatschen wir mal über meine Pobacken, hm?*lol*

Ähhem: also ich kenne krumme und pfeilgerade, und weil ich den mann geliebt habe/ liebe, der da dran hängt, hat mich keine Form gestört.
Der Mann, den man / frau liebt, hat eben den schönsten Schwanz, basta.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 16:11

Links?
Das ist bei jedem Gewerkschafter so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 10:52

Bei
kommunisten schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 11:07

Meiner...
...ist kurz dafür aber sehr dünn!!! ;-D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 11:10

Ich bemittleide deine frauen...
schon schei*e wenn er nicht ganz reinpaßt...gell? :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2008 um 11:11

Die krummen...
...sind sowieso viel besser, da sie die scheidenwand viel besser stimmulieren! das gefühl dabei ist viel intensiver! egal in welcher position...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 15:38

Naja...
wie jeder Mensch haut auch der Penis eine politische Orientierung.
Deiner ist scheinbar Linksextrem eingestellt

Nee spass bei Seite. Das ist ganz normal. Vielleicht korrigiert es sich sogar(selten aber möglich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 15:44

Vielleicht solltest Du
der SPD beitreten. Dann geht der Ständer ebenfalls wieder Richtung Mitte bzw. nach rechts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club