Forum / Sex & Verhütung

Mein ring

Letzte Nachricht: 11. Februar 2009 um 11:55
11.02.09 um 10:53

hatte doch letzte woche meinen ring bei ihm vergessen. ich fragte ihn heute per sms wie es meinem ring geht? er "der liegt im büro". dann schrieb ich ihm, daß ich ab 23.2. für 1 woche urlaub eingetragen habe. (wir arbeiten in der gleichen firma). da antwortete er: "ich kann dir den ring heute ab 17 uhr im flur der firma übergeben und dann fragte er mich noch wies mir geht".
nun ärgere ich mich, daß er keinen anderen vorschlag bezüglich meines urlaubs machte. oder meint ihr, er verstand es so, daß ich ihm den hinweis auf meinen urlaub gab, weil er dachte, ich befürchtete daß ich meinen ring sonst nicht bekommen könnte? ich schrieb ihm jetzt "Schade, dachte du machst einen vorschlag, daß wir z.b. im urlaub mal wieder zum baden gehen würden!

Mehr lesen

11.02.09 um 11:01

Hatte ihn heute früh eine sms
geschickt mit der frage ob er heute den ganzen tag im büro sei und er "ja". dann fragte ich wie es meinem ring geht

Gefällt mir

11.02.09 um 11:06
In Antwort auf

Hatte ihn heute früh eine sms
geschickt mit der frage ob er heute den ganzen tag im büro sei und er "ja". dann fragte ich wie es meinem ring geht

Auf meine sms daß ich dachte er würde für meinen urlaub einen vorschlag machen
mit "Spontan sehr gerne"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.02.09 um 11:55

Für das unendliche?
wie meinst du das?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers