Forum / Sex & Verhütung

Mein Problem seit ca. einem Monat -.-

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2011 um 5:51
S
sumiko_12706470
22.12.11 um 3:45

Hey hey,

ich hab ein doofes Problem!!!
und zwar mein freund und ich stellen seit ca einem Monat immer häufiger fest das nach und oder werend dem Sex meine Scheiden Flüssigkeit grieselig böbbelig und wenn es trocknet so leicht schuppen ähnlich wird und solangsahm ist es nicht mehr schön!! ich frage mich was das sein könnte oder woher es kommt ich weiß ist ein doofes Thema aber mich Interesiert es echt!! :S

hat jemand von euch auch schon das gleiche gehabt oder hat es und weiß woher es kommt oder kam????

ich danke euch schon mal im vorraus

Mehr lesen

T
tove_12941003
22.12.11 um 12:38

Die Sicherheit
was genau "es" ist oder woher "es" kommt kann dir doch nur dein Gynäkologe geben....sicher hormonelle Veränderungen...nichts dramatisches...

Also, einfach mal ansprechen...hm?

Viel Glück!!

Gefällt mir

S
sumiko_12706470
22.12.11 um 14:20

Kein Pilz....
Also ein Pilz kann es devinitif nicht sein denn durch einen dummen zufall hat einer von uns einen mit heim gebracht.... wir arbeiten beide mit kunden und sind viel unterwegs auf arbeit.... was leider auch heißt im notfal wenn es garnicht mehr geht auf ein "öffentliches" wc zu gehen... ja und da wir fast 2 wochen rumgesalbt haben und es wieder weg ist und dies auch vom Arzt bestädigt wurde schliese ich den Pilz mal aus....

aber danke euch für die Antwort!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sumiko_12706470
22.12.11 um 14:26
In Antwort auf tove_12941003

Die Sicherheit
was genau "es" ist oder woher "es" kommt kann dir doch nur dein Gynäkologe geben....sicher hormonelle Veränderungen...nichts dramatisches...

Also, einfach mal ansprechen...hm?

Viel Glück!!

Danke
Vielen dank aber hätte ja sein können es könnte ein minimales Problem sein wie zb hmmm Ernährungsumstellung....dem Körper fehlt irgend etwas.... hätte ja sein können

wobei ich keine Ernährungsumstellung hatte.... ich esse wie immer...

aber vielen dank auch dir

Gefällt mir

E
ethem_12127557
23.12.11 um 5:51
In Antwort auf sumiko_12706470

Danke
Vielen dank aber hätte ja sein können es könnte ein minimales Problem sein wie zb hmmm Ernährungsumstellung....dem Körper fehlt irgend etwas.... hätte ja sein können

wobei ich keine Ernährungsumstellung hatte.... ich esse wie immer...

aber vielen dank auch dir


Wenn Du es eigentlich gar nicht wissen willst, frag halt nicht nach.

Du hast jetzt 2x den Hinweis bekommen, dass sich ein Arzt die Geschichte ansehen sollte. An Deiner Stelle würde ich dann halt mal hingehen...

Gefällt mir