Forum / Sex & Verhütung

Mein problem: mein exfreund

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2005 um 11:48
A
aroha_12373917
26.12.05 um 20:46

gesetern war es soweit.ich war sooo aufgerget...ich war gestern bei dieser feier, wo ich meinen ex nach vier monaten endlich wieder gesehen habe.
erst habe ich ihn gar nicht entdeckt,habe aber andere leute getroffen und mich mit ihnen unterhalten.und irgendwann geht er an mir vorbei zu klo.als er wieder da war, klopfte er an meine schulter und ich drehte mich um. dann hat er mir strahlend ein frohes fest gewünscht.ich ihm natürlich auch.dann habe ich ihm erzählt, dass ich eine ausbildung bekommen habr und ein neus auto habe.er war etwas distanzier,wollte aber trotzdem etwas darüber wissen.ich habe ihm das auch alles erzählt.dann miente uich,dass ic hmal wieder zu den anderen möchte, die bei mir waren.dann haben wir uns für 1/1/2 stunden oder so gar nicht mehr gesprochen.dannn habe ich seinen bruder getroffen und bin mit ihm einen trinken gegangen.dann hat mein ex das gesehen und kam zu uns und hat sich zu uns gstellt.dann hat er mich gefragt, ob ich schon einen freund hätte.ich meinte nein, was ja auch stimmt.tja, dann haben wir drei uns noc eine gute halbe stunde über alles mögliche unterhalten.(ich habe aber gesehen, dass mein ex mir die ganze zeit in den ausschnitt geschaut hatte)und wenn ich etwas erzählt hatte, und ich ihn dirket angesehen habe, dann hat er mir immer in die augen gesehen.

später, nach der halben stunde, bin ich noch ein bissschen rumgegangen und habe ienen typen kennengelert(mit dem läuft aber nichts)und dann hat mein ex immer rübergesehen.aber 20minuten säter hat er sich selber auch mit einer anderen unterhalten und hat mich nicht mehr beachtet....
dann bin ich auch bald nach hause gefahren und habe so getan, als ob ich die beiden nicht beachten würde....
jetzt habe ich angst, dass dies mädel seine neue freundin wird.sie war wirklich hübshc und ein bisschen älter als ich.mit der kann ich bestimmt nicht mithalten.

das war mein abend.könnt ihr bitte ein paar komentare dazu schreiben?werde aus dem verhalten meines ex leider nicht schlau.

Mehr lesen

L
lara_12722324
26.12.05 um 21:49

Ich
würd mal wissen, wie lang wart ihr zusammen?
Ich würde jetzt auf anhinb mal sagen, evt. will er dich warm halten oder er möchte wirklich nochmals eine beziehung mit dir. am besten, du fragst ihn,
kann dich auch verstehen, dass du dir gedanken wegen diesem mädel machst. aber letztlich ist es sein ding!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aroha_12373917
27.12.05 um 11:48
In Antwort auf lara_12722324

Ich
würd mal wissen, wie lang wart ihr zusammen?
Ich würde jetzt auf anhinb mal sagen, evt. will er dich warm halten oder er möchte wirklich nochmals eine beziehung mit dir. am besten, du fragst ihn,
kann dich auch verstehen, dass du dir gedanken wegen diesem mädel machst. aber letztlich ist es sein ding!

Sieben monate
wir waren sieben monate zusammen.nicht wirklich lange.ich trau mich aber ehrlich gesagt, nixcht kontakt zu ihm aufzunehmen,ich kann nicht abschätzen, wie er darauf reagiert usw..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers