Home / Forum / Sex & Verhütung / mein Problem

mein Problem

22. Februar 2009 um 11:35 Letzte Antwort: 22. Februar 2009 um 11:49

MEin Freund und ich sind seit ein und halb JAhren zusammen
Er wohnt leider noch bei seiner MAma und geschwister ud will jetzt nicht ausziehen weil sein Papa von denen getrennt ist und er verantwortung für seine mama und geschwister hat....

Wir sind beide unter der Woche sehr beschäftig und wir sehen uns nur am Wochenende..Er kann nicht zu mir kommen weil meine Eltern das nicht wollen auf dieser Grund fahre ich immer am We zu ihm...
jeder weiss, dass einmal sex in der Woche sehr wenig ist..für uns ist manchmal sogar einma in zwei Wochen, weil wenn seine mama zu hause ist können wir nichts treiben..und wenn sie nicht da ist nervt uns oft seine kleine Schwetser sie ist 5Jahre alt...

und es kommt mir so vor dass ich mich viel mehr sorgen um unsere sexleben mache als er..ihm macht das nicht so viel aus wenn wir keine sex haben...er hätte gerne aber seine mama und schwester sind ihm ja wichtiger...und wenn wir sex haben oft 3-5 min ganz schnell weil es kann sein dass seine kleine schwester rein kommt
Das verletzt mich wirklich...Wenn ich mich eine woche lang auf kuscheln bzw. sex freue und zu ihm fahre und es passiert doch nichtsss... und ganze woche muss ich an nächste Wochenende hoffnung haben...
Das ist arg wenn man einen Freund hat und er deine Sexwünsche nicht erfüllen kann....

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 11:41

...
Wie alt seid ihr beide denn?
Und hat dein Freund kein Zimmerschlüssel?
Und warum wolle deine Eltern nicht das er zu dir kommt?

LG Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2009 um 11:49

,,,,
er ist 22 und ich 20
Er hat nicht einmal ein eigenes Zimmer
Er meint wir können die tür wegen kleine nicht zusperren weil sie weinen wird und so...
Wir sind beide Moslim und meine Eltern wollen nicht dass ich meinen Freund nach Hause mitnehmme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest