Forum / Sex & Verhütung

Mein Problem

Letzte Nachricht: 11. Mai 2006 um 22:19
M
ming_12519586
10.05.06 um 15:59

Hallo,
ich hab doch mal erzählt, dass mein Freund nur noch in der Küche poppen will. Ich habe nach langen Gesprächen mit ihm jetzt herausgefunden, dass er es wegen seines Exibitionismus macht. Er zeigt sich gerne nackt vor anderen und dachte, dass mir das auch gefallen wird. Ich habe ihm jetzt klar gemacht, dass ich da aber nicht drauf stehe, wenn er mich in der Küche nagelt.
Soweit so gut. Wir haben uns jetzt auf die anderen Räume verzogen und lassen es dort richtig rund gehen.

Vor kurzem waren wir im Kaufhaus und hatten beide wahnsinnig Lust aufeinander. Wir waren in der Dessousabteilung unterwegs und da überkam es uns. Wir sind dann also schnell in die Umkleidekabine und haben es dort getrieben. Zur Tarnung haben wir natürlich ein Teil mitgenommen, dass keiner reinkommt. Nun ist mein Freund der Meinung, dass ich ihm mit diesem Fick gezeigt hätte, dass ich auch eine Exibitionistische Ader in mir hätte und will an öffentlichen Plätzen mit mir schlafen.

Was soll ich tun?

Mehr lesen

K
kazumi_11863879
10.05.06 um 16:04

Hhmm..
..schwer zu sagen..
also, bei mir und meinem freund ist das so:
ich habe auch gern sex, wenn die gefahr besteht das man uns erwischen könnte..mein freund allerdings weniger muss ich dazu sagen..aber ich glaube nicht das ich exibitionistisch veranlagt bin deswegen..weil nackst sehen darf mich ja nur mein freund..denke das das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat!!..oder???
meine meinung..
LG

Gefällt mir

T
teige_12710542
10.05.06 um 16:07

Was ist das für eine Frage?
Entweder Du hast Lust drauf es in der freien Natur zu treiben oder nicht.

Also Umkleidekabine ist doch toll, auf der Wiese auch und auf dem Parkplatz erst recht, aber nur wenn auch DU Lust darauf hast und nicht nur Dein Partner.

Also viel Spaß dann

rob3010

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amato_12480213
11.05.06 um 22:19

Hallo
was für ein blödsinn !!!
wenn du aufgegeilt bist ist es fast jedem egal wo er ist ,hauptsache er kann poppen !!
das hat aber nichts damit zu tun das man sich gerne nackt zeigt.
sonst würdest du nicht in der umkleide mit ihm poppen,sondern draußen beim kleiderständer !!!
da könnenes dann alle sehen.
der kick beim poppen in der öffentlichkeit besteht darin erwischt zu werden,das macht das kribbeln aus,nicht das nackt gesehen werden.
da kann er ja einfach in die sauna gehen,da sind alle nackt.
aber ich kann dir nur einen tip geben lege dich nicht auf etwas fest,wenn du geil bist und deine muschi feucht,dann poppe auch wenns nicht dein freund ist.
das sind eben ganz normale menschliche triebe und es ist meine meinung,wenn du sie nicht auslebst ,oder
verdrängst bekommt man depresionen und wer weis was noch,lies mal freud dazu !!!!

lg martin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers