Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein penisumfang

Mein penisumfang

14. Mai 2006 um 12:26

hatten heute morgen eine heisse diskussion. nach einem für meine etwas unbefriedigenden quickie, habe ich zu hören gekriegt, dass sie auch gerne gekommen wäre, dass ich aber zu dünn sei um sie auszufüllen und ich etwas dagegen tun solle. gibt es da eine möglichkeit? es stimmt schon,dass der vibrator und der umschalldildo, ihre mumu gut ausfüllen. wie kann ich an umfang zulegen?

14. Mai 2006 um 12:31

Mensch wenn mein partner nur dieses problem hätte...
...dann wäre ich noch glücklich damit...
Erstmal ...das du mumu sagst ...ist ja echt niedlich *bonuspunkt*

Das mit dem zu dünnen penis ,das ist sone sache , weil an umpfang kannste ja nix mehr dazu gewinnen , aber du solltest mla bestimmte stellungen ausprobieren. Irgendeine wird sich schon finden ...
Ganz viel Glück und ganz LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 12:55

Danke glutorange !
da kann ich mir meinen kommentar ja sparen....
die kuh macht "mumu".....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 13:06
In Antwort auf tien_11939123

Danke glutorange !
da kann ich mir meinen kommentar ja sparen....
die kuh macht "mumu".....

Stellung
Probierts doch mal mit:
sie liegt und hat ihre beine über deinen Schultern oder ganz nah an ihre Brüste gezogen, dann ist die MUSCHI schön eng.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 13:42

Is eben so...
da muss sie sich eben mit anfreunden .

Bluetool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 16:49

Vergiss es!
Du sagtest es war ein Quickie , ich denke mal die wenigsten Frauen haben von nem Quickie wirklich was! Ausserdem da bin ich ein Ego Arsch, beim Quickie, is es mir auch völlig egal! Dafür gibt es dann die schönen Stunden, mit vorspeise, Hauptgang und nachtisch
2) Die Frau hat Dir nun was gesagt, was einen Mann in ein echtes Psycho tief ziehen kann, hoffe du bist nicht so jung, das du jetzt nen Dauerdepri bekommst!

So sprüche einfach ignorieren oder die Frau mal fragen was sie zu meinen würde wenn du sagsts ihre Brüste sein zu klein, der hintern faltig oder ähnliches, käm bei ihr bestimmt auch super an!

Lg.
Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 18:37

...
deiner meinung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 8:11

Was ist zu dünn ? wie ist denn dein Penisumfang ?


Nicht gerade feinfühlig deine Partnerin. Aber wie ist denn dein Penisumfang eigentlich ? Gemessen am Schaft ? 12,95 cm Umfang am Schaft sollen europäischer Durchschnittsumfang sein. Villeicht hat sie ja auch eine ausgeleierte Muskulatur ?

Machen kannst du nichts.
Aber sie kann ihre Muskulatur trainiern, damit sie enger wird. Es gibt in der Apotheke ein Teil für Beckenbodentraining. Den Namen hab ich vergessen . Sieht aus wie so ein anatomisch geformter Propfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 11:51

Stecke...
...Ihn vorher in eine Vakuumpumpe, dann wird Er garantiert dicker. Ist natürlich vor einem Quicki schlecht möglich. Wer schleppt schon dauernd eine Vakuumpumpe mit sich herum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 13:45
In Antwort auf nicol_12890212

Vergiss es!
Du sagtest es war ein Quickie , ich denke mal die wenigsten Frauen haben von nem Quickie wirklich was! Ausserdem da bin ich ein Ego Arsch, beim Quickie, is es mir auch völlig egal! Dafür gibt es dann die schönen Stunden, mit vorspeise, Hauptgang und nachtisch
2) Die Frau hat Dir nun was gesagt, was einen Mann in ein echtes Psycho tief ziehen kann, hoffe du bist nicht so jung, das du jetzt nen Dauerdepri bekommst!

So sprüche einfach ignorieren oder die Frau mal fragen was sie zu meinen würde wenn du sagsts ihre Brüste sein zu klein, der hintern faltig oder ähnliches, käm bei ihr bestimmt auch super an!

Lg.
Tekky

Lol
bei dir läuft das also dann so ab, dass in den 10 Minuten, die man dann ja auch immerhin hat, deine Partnerin niemals kommt?

Ich würd sagen, da solltest du dann aber was dran tun, sonst musst du dir für die weiteren schnellen Nümmerchen bald jemand anders suchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 14:15

Steck ihr beim
nächsten mal einfach einen schön dicken Dildo oder Plug in ihren Hintern.
Davon wird ihre Pussy automatisch enger, und sie mäkelt auch nicht mehr an deinem "zu dünnen" Schwanz rum!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 7:57

Penisumfang
hey martin,wenn du nicht gerade einen regenwurm als penis hast ist es völlig egal wie dick er ist,die w.scheide ist extrem anpassungsfähig,geht mal zu einer sexualterapie zahlt die krankenkasse bestimmt.anderseits nur reinstecken zwei minuten hoppi hoppi würde mich auch nicht befriedigen,mach doch mal ein ausgedehntes vorspiel,leise musik kerzenschein ganzkörperstreicheln,ganzkörperküssen ,flüstere ihr komplimente ins ohr erkunde ihre erogenen zonen und vor allem lass ihr zeit auch deinen körper zu erforschen,viele mädchen sind asexuell erzogen worden da bleiben geheime ängste zurück
was lähmend sein kann gewinne zuerst gegenseitiges vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 16:55


wenn man schon beim thema sind,
größe is relativ!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen