Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein penis...+ mit freundin schluss

Mein penis...+ mit freundin schluss

14. Juli 2010 um 16:20

hi ,
ich werde dieses jahr im nov. 18.. gestern "musste" ich mit meiner freundin schluss machen..ich habe einfach angst das sie über meinen penis lacht..
( schlaff: länge: 8,5 cm, umfang 9 cm)
(steif: länge:15 cm, umfang 11,5 cm)

.. ich weiß es gibt schlimmeres aber ich finde ihn soo dünn -.- ich hab einfach schiss das sie nichts gespürt hätte...

ich hab langsam auch echt kb mehr inmoment ist mein leben kake...das 2 problem ist das ich mit fast 18 noch jungfrau bin :/
das wird immer schlimmer.. kommt das nicht komisch wenn ich mit 19 jungfrau bin und ich das dann mal ner freundin erzählen muss oo?

.. lg

14. Juli 2010 um 16:25


stimmt schon...
aber ich trau mich einfach nicht....wenn ich die anderen immer gesehen hab beim sport usw... naya... keine ahnung :/

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 16:36


Die Penisgröße ist nicht das wichtigste im Leben. Selbst mit einem kleinen Penis kannst du die Frau zum Orgasmus bringen- die Technik machts

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 16:40

Umfang..
ja schon aber ich denke eher es kommt auf den umfang an.. und ja.. so kann man sich das nicht vorstellen aber es sieht einfach so aus als würde sie garnix sprüren..


sie kommt nacher vorbei habe sie angerufen ich rede mal mit ihr..

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 18:10

Cool
der durchschnitt liegt bei 17? Ich bin noch im Durchschnit *freu*

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 18:14


http://www.sexwoerterbuch.info/penisumfang.html

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Mens-Health/Sex+Lust/Penislaenge-298.html

Alles normal man, reg dich wieder ab

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 18:15

...
mein gott, wie kann man nur so behindert sein!!!
los, geh zu deiner jetzt ex freundin, red mit ihr, erklär ihr dein problem, und hab deinen spaß!

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 18:17


Cellulite is nich eingebildet. 90% der Frauen hat Cellulite. Wie sieht denn deine Freundin aus? Is die n Supermodel mit Doppel D Brüsten?

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 19:51

Re
ja.. habe mit ihr geredet usw alles erklärt und mich entschuldigt... ich liebe sie ja auch und bin selber nicht damit klar gekommen das es wegen sowas zuende sein soll...

ja sie sagt dasselbe... naya okay ich "probiere" es heute aus :P hab zwar bisl schiss allgemein aber wird schon
danke für die antworten

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 22:49

Hä?
-> Wie sieht denn deine Freundin aus? Is die n Supermodel mit Doppel D Brüsten? <- war natürlich an der TA gerichtet

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 23:00
In Antwort auf jaan1992


stimmt schon...
aber ich trau mich einfach nicht....wenn ich die anderen immer gesehen hab beim sport usw... naya... keine ahnung :/

Du machst dir viel zu viele Gedanken!
Ich finde deine Größe auch vollkommen in Ordnung und wie die anderen schon sagen, die Technik macht es aus!

Am besten redest du mit ihr und dann wird wieder alles gut, sie wird das sicher verstehen und wenn nicht, dann suchst du dir halt ne andere.

Mach dich nicht verrückt, das schaffst du schon

Gefällt mir

15. Juli 2010 um 0:00
In Antwort auf bebieh1005

Du machst dir viel zu viele Gedanken!
Ich finde deine Größe auch vollkommen in Ordnung und wie die anderen schon sagen, die Technik macht es aus!

Am besten redest du mit ihr und dann wird wieder alles gut, sie wird das sicher verstehen und wenn nicht, dann suchst du dir halt ne andere.

Mach dich nicht verrückt, das schaffst du schon


Klar bist du noch Jungfrau - wenn du Schluss machst bevors dazu kommt ist ja auch nichts anderes möglich.

Dein Penis liegt völlig im Durchschnitt. Stress dich nicht und kämpf um sie.

lg

Gefällt mir

15. Juli 2010 um 4:20

Es kommt nicht auf die größe an
die technik machts.
wenn du gut mit deinen penis umgehen kannst ist die größe egal.
ich hatte mal einen freund der hatte auch einen kleinen viel kleiner als deiner aber er hat mich schneller zum og gebracht als ein großer.
lg cindy

Gefällt mir

15. Juli 2010 um 14:04

Hab ich doch
Der erste Satz war ja für dich.

Gefällt mir

3. August 2010 um 10:20
In Antwort auf cindybimaus

Es kommt nicht auf die größe an
die technik machts.
wenn du gut mit deinen penis umgehen kannst ist die größe egal.
ich hatte mal einen freund der hatte auch einen kleinen viel kleiner als deiner aber er hat mich schneller zum og gebracht als ein großer.
lg cindy

Das kann ich nur bestätigen
Ein kleiner Penis hats "in" sich, wenn beide sexuell zusammenpassen- ich meine nicht organisch, sondern in der Leidenschaft. Und Frau kann auch Beckenbodengymnastik machen, um enger zu werden- aber das ist nicht relevant. Meiner bringt mich in den 7ten Himmel- und er ist auch kleiner als der, um den es in diesem Beitrag geht.

Gefällt mir

13. August 2010 um 11:50

Ich wäre Glücklich
Ich bin fast 14 und mein penis ist nur 7 cm im STEIFEN zustand ... ... also ich wäre locker glücklich , ausserdem bis du 21 bist wächst der auch noch.
Bei mir hoffe ich mal dass der 15 cm wird ...Denn bei uns kommt jz immer öfters dass thema wie lang und bei mir is dass schon voll peinlich
Also einfach positiv denken

Gefällt mir

13. August 2010 um 11:56
In Antwort auf cindybimaus

Es kommt nicht auf die größe an
die technik machts.
wenn du gut mit deinen penis umgehen kannst ist die größe egal.
ich hatte mal einen freund der hatte auch einen kleinen viel kleiner als deiner aber er hat mich schneller zum og gebracht als ein großer.
lg cindy

Nein
Nicht die Grösse macht es allein, auch nicht die Technik, sondern insbesondere die Härte.

Nur ein wirklich sehr harter Penis kann gegen die Wände der Vagina ankommen und die Frau stimuieren.

Sekundär halte ich auch die Grösse für wichtig, denn ein zu grosser Penis tut schnell weh und kann ausserdem nicht ganz rein, ein zu kleiner kommt hinten nicht an. Zu dünn gibt es auch, da der Vaginaeingang sonst nichts empfangen kann und die Vulva/kleinen Venuslippen nicht genug gespreitz werden um dass die Klitoris von unten vom Penis mit stimuliert wird.

Die Technik ist es natürlich auch. Einer der wie irre los stösst, kann keinen Blumentopf gewinnen.
Es sind die Schwingungen innerlich die eine Frau stimulieren, sowie eben genannte Klitorisreizung (die in dem meisten Fällen zu kurz kommt). Ausserdem ist es weniger das Stossen, als vielmehr das Reiben oder anders gesagt, das Schaukeln aneinander.

Gefällt mir

13. August 2010 um 15:33

Bravo
genau so denk ich auch

Gefällt mir

13. August 2010 um 15:38


Ich würde sagen du hast im Gegensatz zu anderen einen Recht großen Penis.
Und mit deiner Freundin deshalb Schluss zu machen??
Vielleicht hättest du dich vorher mal umhören sollen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen