Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Penis ist stundenlang hart

Mein Penis ist stundenlang hart

27. August 2003 um 3:11

hallo Leute,

Wie geht es euch? Mir geht es nicht so gut. Ich habe ein Problem. Ich bin zwar erst 13 Jahre alt, habe aber einen großen Penis. Ständig habe ich eine Latte. Ich gehe auf die Strasse und wenn ich eine etwas gute Frau sehe, bekomme ich sofort eine Latte. Oft habe ich auch schon in meine Hose gespritzt. In die Schule ist es ähnlich. Wenn ein Mädchen in meine Nähe ist, habe ich einen extemen Ständer. Das geht über Stunden, ich bekomme mein Schwanz nicht klein. Ich habe mal gehört, dass die Ärzte da so einen Trick haben, dass sie mit einem Bleistift auf den Penis schlagen. Ich habe das schon probiert aber es hilft nicht. Eher im Gegenteil es macht mich noch heißer. Ich kann kaum noch klar denken, habe nur noch Fantasien in meinen Kopf. Wenn ich TV schaue ist es genauso. Sehe ich MTV und gibt es dort weibliche Sängerinnnen dann steht er. Mein Penis kommt mehrmals am Tag, ich muss schon Taschentücher in meinen Slip legen, sonst ist alles nass. Bin ich krank? Ich wichse mir schon vorsorglich morgens einen, damit ich etwas ruhiger den Tag angehen kann, aber das hält nur eine Stunde.
Ich habe auch schon mal gepoppt, aber das ging leider im wahrsten Sinne in die Hose. Das Mädchen berührte meinen Ständer und schon kann der Rotz raus. Das war übelst peinlich und sie hat voll abgelacht. Ich habe sie gebeten etwas zu warten, aber sie ging fort.
Ich will endlich normal poppen, habe aber Angst. Kann ich das nicht bei einer ... testen gehen? Aber ich bin nicht 18. Gibt es sowas auch für Jugendliche oder wie und wo kann man das lernen?

ciao walter

27. August 2003 um 7:41

...
Vielleicht wirste erst mal erwachsen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2003 um 7:50

Was für abartige Gestalten
treiben sich denn hier wieder mal im Forum rum?
*würg*
Trollalarm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2003 um 8:17

Tolle Kommentare....
habt Ihr da Igelfrau und Isidor.

Ihr seid in meinen Augen weniger erwachsen als Walter.

Also Walter, mach Dir mal nicht den Kopf drüber, es ist nichts ungewöhnliches, das man(n) in Deinem Alter ziemlich schnell erregt ist und ebenso schnell abspritzt. Das legt sich mit der Zeit.
Staunen musste ich allerdings, dass Du mit 13 schon gepoppt hast, ist das normal bei der heutigen Jugend?

Ich denk, das Du Dir weiterhin munter einen rubbeln solltest, das hilft zumindest, den "Druck" ein bisschen abzulassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2003 um 8:29

Na sowas???
der Kleine will endlich in Ruhe poppen, wo er erst seit ein paar Jahren die Windeln abgelegt hat?????

Kannst du nichts zuerst in aller Ruhe mit Autos und mit Nintendo spielen???

Dr. Lovet





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2003 um 8:38
In Antwort auf launebaer

Tolle Kommentare....
habt Ihr da Igelfrau und Isidor.

Ihr seid in meinen Augen weniger erwachsen als Walter.

Also Walter, mach Dir mal nicht den Kopf drüber, es ist nichts ungewöhnliches, das man(n) in Deinem Alter ziemlich schnell erregt ist und ebenso schnell abspritzt. Das legt sich mit der Zeit.
Staunen musste ich allerdings, dass Du mit 13 schon gepoppt hast, ist das normal bei der heutigen Jugend?

Ich denk, das Du Dir weiterhin munter einen rubbeln solltest, das hilft zumindest, den "Druck" ein bisschen abzulassen.

Nimm mal nicht alles so todernst,
was hier geschrieben wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2003 um 9:45

*lol*
Dass Du erst 13 bist, glaub ich im Leben nicht...
13-jährige drücken sich anders aus!

Mein Tipp: klau nicht immer die Viagra von Vattern!
Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2003 um 18:44
In Antwort auf isidor

...
Vielleicht wirste erst mal erwachsen?

So was dummes
so was dummes nee nee nee
eigentlich ist es viel zu blöd hier was zu schreiben ...
aber ich denke der gute MANN dort oben hat ein viel größeres Problem, als das was in dieser super schlechten Phantasiegeschichte beschrieben wird ...
geh mal fein zu mami, die wird dich auslachen ... nee manche sind doch echt zu blöd ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen