Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein peinlichstes Erlebnis

Mein peinlichstes Erlebnis

21. April 2012 um 23:23

Ich war heut ne Badehose kaufen und als ich eine gefunden hatte bin ich in die in der Kabine anprobiert natürlich ohne Unterhose um zu schauen ob sie auch richtig passt und als ich sie aus hat merkte ich wie 2 Mädchen kicherten und wie Fotos gemacht wurden dann merkte ich das ein Spalt des Vorhangs offen war und sie meinen Penis samt mir fotografierten. Danach rannten sie weg und ich bin ihn hinterher, als ich vorm ausgang stand bemerkte ich dass ich immer noch nackt war uns so konnte mich der ganze Laden unten ohne sehen, des waren ca. 20 Leute und 2 davon Männer. I

22. April 2012 um 13:17

....fällt dir nichts gescheites mehr ein?
....flacher gehts nimmer!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen