Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Partner will keinen Sex mehr!

Mein Partner will keinen Sex mehr!

3. Mai 2015 um 19:49

Hallo ihr lieben,
Ich habe folgendes Problem. ..
Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen und haben seid letztem Jahr ein Kind bekommen. Als ich 2013 schwanger wurde war es mit Sex vorbei,in der Schwangerschaft konnte ich ihn ja noch verstehen das er nicht wollte,weil er Angst hatte wegen dem Baby,aber mein Kind wird nun 1 Jahr und wir hatten gerade mal einmal Sex für 5 Minuten. Was sich auch so angefühlt hat als ob er es nur gemacht hat,damit ich meine klappe halte.Er sagt er wüsste nicht warum er keine Lust hat,das es weder an mir noch an der Geburt und unserem Kind liegt. Zur Vorgeschichte wir hatten relativ viel Sex, der auch sehr abwechslungsreich war (auch mal ein Dreier oder Partnertausch). Die Beziehung läuft auch bis auf das echt super, wir sind wirklich ein eingespieltes Team. Ich weiß das er nervlich kaputt durch seine Arbeit ist und ich nehme ja auch Rücksicht,nur kam im Dezember der Kracher,wo ich dann nun wirklich nicht mehr weiter weiß, das er sich mit anderen Frauen geschrieben hat und Nacktbilder verschickt und bekommen hat. Auch wollte er sich mit denen zum Sex treffen, es kam aber nie dazu. Als ich ihn zur Rede stellte,sagte er mir er würde mich über alles lieben und mich nicht verlieren wollen, er hat nur die Bestätigung gebraucht.
Wenn er aber mit anderen Frauen gerne Sex haben möchte,warum dann nicht mit mir,wenn es laut ihm an unserem Sex nie was gefehlt hat. Ich weiß nicht mehr weiter,verführen bringt auch nichts, darauf geht er nicht ein.

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 16:36

Hast Du
Dich schon einmal gefragt, WARUM er eine "Bestätigung" braucht? WARUM er Nacktbilder mit andern Frauen austauscht? Wenn er, wie Du schreibst, "nervlich kaputt" ist,
dann frage ich mich, wie er es dann schafft, so viel Zeit in andere Frauen zu investieren, während Du von ihm nicht beachtet wirst. Du solltest Dich einmal mit ihm zusammensetzen und ihm dieses Dein Problem zu schildern.
Natürlich bringt "verführen" nichts, weil er stets an etwas "anderes" denkt!

Viel Glück dabei!

Lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 15:10
In Antwort auf lightinblack

Hast Du
Dich schon einmal gefragt, WARUM er eine "Bestätigung" braucht? WARUM er Nacktbilder mit andern Frauen austauscht? Wenn er, wie Du schreibst, "nervlich kaputt" ist,
dann frage ich mich, wie er es dann schafft, so viel Zeit in andere Frauen zu investieren, während Du von ihm nicht beachtet wirst. Du solltest Dich einmal mit ihm zusammensetzen und ihm dieses Dein Problem zu schildern.
Natürlich bringt "verführen" nichts, weil er stets an etwas "anderes" denkt!

Viel Glück dabei!

Lib

Frage auf das warum
Hi

klar ich mach mir heute noch Gedanken über das Warum.
Habe mit ihm das Gespräch gesucht und gefragt warum er die kraft in andere investiert,was ich denn falsch mache! Das einzige was von ihm aber wirklich nur kommt ist das es nichts mit mir zu tun hat,das er glücklich ist mit mir etc,er versucht dann auch immer schnell vom Thema abzulenken! er will absolut nicht darüber reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M18 suche jemand fürs erstemal")?
Von: jyoti_12494897
neu
2. Juni 2015 um 0:49
Teste die neusten Trends!
experts-club