Forum / Sex & Verhütung

Mein Partner steht mehr auf Beine als auf Brüste

Letzte Nachricht: 17. September um 12:18
M
mondera5
10.08.22 um 12:34

Hallo,
Eigentlich stehen doch fast alle Männer auf schöne Brüste. 
Meiner steht mehr, und das sagt er auch,
auf meine Waden, Beine. Er ist richtig heiß drauf die jetzt im Sommer leicht gebräunten Beine ganz lange zu liebkosen Wenn kühler ist, mag er sie besonders in Nylons oder in sneakersocken.
Kennt ihr ähnliches? Manchmal glaube ich er ist eine Ausnahme.

Mehr lesen

friesian
friesian
10.08.22 um 13:12

Warum denn nicht. Mein Mann steht tierisch auf meinen Hintern und danach kommen meine Brüste.

Jeder wie er mag.

2 -Gefällt mir

spielpartner
spielpartner
10.08.22 um 14:47

Als Mann stehe ich auch auf Beine und Brüste, das wechselt schon mal und dann ist es mal der Po und die Nylonfüsse. Was stört dich daran?

1 -Gefällt mir

M
mondera5
10.08.22 um 14:52

Ihm sind die brüste ganz unwichtig. 
das fibde ich merkwürdig 

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
10.08.22 um 14:55
In Antwort auf mondera5

Ihm sind die brüste ganz unwichtig. 
das fibde ich merkwürdig 

Nur bei dir oder schielt er bei anderen durchaus mal?

1 -Gefällt mir

F
frauenliebhaber
10.08.22 um 16:06

Also ich stehe in den letzten Jahren immer mehr auf Po und Füße. 

1 -Gefällt mir

S
shero
11.08.22 um 8:06

Finde ich nicht ungewöhnlich. Es gibt eben nicht nur den einen Typ Mann und nicht jeder steht auf Brüste... ich hatte auch schon viele, die auf Beine oder den Po standen. Er ist also keine Ausnahme sondern einfach er selbst Genieße es und freue dich, dass er dir nichts vorspielt.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

fuechslein-101
fuechslein-101
11.08.22 um 8:17

Das ist doch nichts ungewöhnliches, es gibt viele, die auf Nylons stehen und wohlgeformte Beine (und das "wohlgeformt" liegt da auch immer in Blick des "Betrachters"

Ich perönlich schaue bei einer Frau immer zunächst in die Augen und auf den Mund (die Lippenform), und erst dann u.a. auch auf den Busen. 

Das ist übrigens nicht nur eine "Eigenart" bei Männern, eine Ex von mir liebte meine Waden, die ich mit in meiner Jugendzeit beim Radsport geholt hatte), der war ein fester Hintern und stramme Waden wichtig. Da störte dann nicht einmal ein (damals noch) leichter Bauchansatz.

Es hat halt jeder so ein bissel seine Vorlieben.

Gefällt mir

A
annika9219
11.08.22 um 9:02

Wichtig ist doch eher das es auch dir gefällt.
Mein Mann mag auch eher meinem Po und meine Füsse. Der Busen steht je nach Sexstellung im Mittelpunkt. 

3 -Gefällt mir

B
blowmore
12.08.22 um 13:39
In Antwort auf mondera5

Hallo,
Eigentlich stehen doch fast alle Männer auf schöne Brüste. 
Meiner steht mehr, und das sagt er auch,
auf meine Waden, Beine. Er ist richtig heiß drauf die jetzt im Sommer leicht gebräunten Beine ganz lange zu liebkosen Wenn kühler ist, mag er sie besonders in Nylons oder in sneakersocken.
Kennt ihr ähnliches? Manchmal glaube ich er ist eine Ausnahme.

Vielleicht gefällt ihm Dein Busen nicht so gut und deswegen konzentriert er sich auf Deine Beine!

Gefällt mir

dionysos
dionysos
16.09.22 um 22:14

Du hast wahrscheinlich wunderschöne Beine 😙, bedauerst du es, und wünscht dir mehr , dass er deinen Busen beachtet und verwöhnt ? 

Gefällt mir

jana95
jana95
17.09.22 um 11:00

Sicher eher eine Ausnahme, da man ja eher sagt PO und Brüste, aber wenn es dich nicht stört .
Mich würde es stören wenn ein Mann nicht auf meine Brüste steht .

1 -Gefällt mir

H
herzbube777
17.09.22 um 12:18
In Antwort auf jana95

Sicher eher eine Ausnahme, da man ja eher sagt PO und Brüste, aber wenn es dich nicht stört .
Mich würde es stören wenn ein Mann nicht auf meine Brüste steht .

Also meine Reihenfolge ist Brüste und Po (ausschließlich die äußeren Werte betrachtet)

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers