Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Partner kriegt eine Errektion wenn er eine sexy Frau im TV sieht

Mein Partner kriegt eine Errektion wenn er eine sexy Frau im TV sieht

2. Februar 2012 um 18:34

Ist es normal das Männer eine Errektion kriegen,wenn sie eine sexy Frau sehen??Mein Partner und ich haben 1x wöchentlich Sex,mir ist das zu wenig!Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte,sieht er jedoch eine leichtbekleidete,sexy Frau im Tv kriegt er eine Errektion...er versucht es zu vertuschen...ich bin jedoch nicht blind...ist das normal?was sagt ihr dazu???

2. Februar 2012 um 18:46

...
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen...geändert hat sich nichts!und gestern Abend lagen wir gemeinsam auf der Couch,tja und als er dann die halbnackte Frau im tv sah,passierte es...natürlich hab ich das direkt gespürt,es war im wohl peinlich,denn er hat sich direkt so hingesetzt das ich es nicht mehr spüren bzw.sehen konnte!ich finde es einfach lächerlich und bin sauer!!!ich will doch mit ihm schlafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 18:48

Du hast Recht, das widerspricht sich Sie beklagt sich über zu wenig Sex greift aber nicht an, wenn er augenscheinlich will. Versteh ich nicht.

2. Februar 2012 um 18:52
In Antwort auf flunky2

Du hast Recht, das widerspricht sich Sie beklagt sich über zu wenig Sex greift aber nicht an, wenn er augenscheinlich will. Versteh ich nicht.

...
Das hast du falsch verstanden...er sieht eine sexy Frau im tv und ich soll mich dann ran machen???hab ich das nötig?ich glaube kaum!!braucht er dazu Hilfe???reiche ich ihm nicht??er war ja nicht spitz auf mich!!!

2. Februar 2012 um 19:05
In Antwort auf geneva_11874705

...
Das hast du falsch verstanden...er sieht eine sexy Frau im tv und ich soll mich dann ran machen???hab ich das nötig?ich glaube kaum!!braucht er dazu Hilfe???reiche ich ihm nicht??er war ja nicht spitz auf mich!!!

Dann
musst du dir die Frage stellen warum das so ist. Wenn er schon bei leicht bekleideten Frauen einen Steifen bekommt , ist er ja scharf auf Sex.

2. Februar 2012 um 19:19
In Antwort auf flunky2

Dann
musst du dir die Frage stellen warum das so ist. Wenn er schon bei leicht bekleideten Frauen einen Steifen bekommt , ist er ja scharf auf Sex.

Ja, aber anscheinend nicht mit mir?!?
Ich weiß es einfach nicht!!!ich hab's aufgegeben jedesmal das Gespräch zu suchen!ich will Sex und das weiß er!!!was soll ich tun?

2. Februar 2012 um 19:27
In Antwort auf flunky2

Dann

Ich denke...
Es liegt an mir,obwohl er es immer abstreitet!!!

2. Februar 2012 um 19:41

Hm
Sprich ihn doch einfach mal darauf an, und frage ihn woran du bei ihm bist. Deine Beiträge hier sagen mir, dass dein Verlangen ziemlich groß ist. Sag es ihm einfach.
Außer dem, finde ich, dass es kein Weltuntergang ist keinen Sex zu haben

2. Februar 2012 um 19:52

...

deine Logik ist nicht ganz schlüssig. "..er sieht eine sexy Frau im tv und ich soll mich dann ran machen?"
-->naja, wenn DU mehr sex willst, und er offensichtilich gerade Geil ist, wo ist das problem...?

aber beantworte mir doch erst ein paar fragen:

Machst du dich denn noch hübsch für ihn? bist du gepflegt, hast du meistens schöne klamotten an, gewaschene Haare, auch mal locken, bist du öfters geschminkt?
duftest du gut? Ziehst du auch mal kleider an, oder kurze Hotpants? High Heels?
ziehst du auch mal dessous für ihn an?
hast du noch die gleiche figur wie damals als ihr zusammen gekommen seid?

2. Februar 2012 um 19:56

Gegenfrage
wie sieht denn euer Sexualleben aus? Offenbar hat er ja mehr Lust als nur einmal in der Woche... Zeigt er das auch sonst ? Oder du ihm, dass du auch sonst mal geil bist ?

2. Februar 2012 um 20:21

Danke für die ehrlichen worte...
Vielleicht bin ich im moment einfach nur gekränkt!ich liebe ihn wirklich sehr,finde ihn sexuell auch total anziehend...wir hatten bis vor einem jahr super tollen sex,der uns beide großen spaß gemacht...irgendwann ließ es dann total nach...es kam auch schon des öfteren vor,dass er noch nichtmal mehr erregt ist,wenn es bei uns zur sache geht!aber sobald er eine andere frau sieht,die er sexy findet,sieht alles ganz anders aus...und glaub mir ich habe da schon einiges versucht!

Ich habe ihm sogar erotische fotos geschickt,die er dann auf der arbeit bekommen hat...aber es ändert sich nichts.

Vielleicht gefalle ich ihm als frau einfach nicht mehr!!

2. Februar 2012 um 20:36
In Antwort auf specialedition

deine Logik ist nicht ganz schlüssig. "..er sieht eine sexy Frau im tv und ich soll mich dann ran machen?"
-->naja, wenn DU mehr sex willst, und er offensichtilich gerade Geil ist, wo ist das problem...?

aber beantworte mir doch erst ein paar fragen:

Machst du dich denn noch hübsch für ihn? bist du gepflegt, hast du meistens schöne klamotten an, gewaschene Haare, auch mal locken, bist du öfters geschminkt?
duftest du gut? Ziehst du auch mal kleider an, oder kurze Hotpants? High Heels?
ziehst du auch mal dessous für ihn an?
hast du noch die gleiche figur wie damals als ihr zusammen gekommen seid?

Hmmmm
Meine Figur hat sich ein wenig verändert,dass bedeutet ich habe etwas zugenommen!
Und nein,allzu hübsch mache ich mich nicht mehr für ihn,das muss ich zugeben!
Aber gepflegt bin ich immer!!!!!

Ich arbeite viel und ich habe nicht immer lust und zeit mich aufzubrezeln!

Er läuft ja auch nicht topgestylt durch die gegend und trotzdem finde ich ihn sehr anziehend!!!

Ich entspräche auch genau seinem typ Frau!ich bin groß habe schwarze lange haare und meine figur ist trotzallem noch im rahmen!

2. Februar 2012 um 21:30

Vielleicht will er auch einfach mehr sex ?

2. Februar 2012 um 21:42

Hmmmm
Meine Figur hat sich ein wenig verändert,dass bedeutet ich habe etwas zugenommen!
Und nein,allzu hübsch mache ich mich nicht mehr für ihn,das muss ich zugeben!
Aber gepflegt bin ich immer!!!!!

Ich arbeite viel und ich habe nicht immer lust und zeit mich aufzubrezeln!

Er läuft ja auch nicht topgestylt durch die gegend und trotzdem finde ich ihn sehr anziehend!!!

Ich entspräche auch genau seinem typ Frau!ich bin groß habe schwarze lange haare und meine figur ist trotzallem noch im rahmen!

Na dann..
überrasche ihn doch mal mit einer sexy corsage, dunklem make - up und einer rauchigen, erotischen stimmlage wenn er nach Hause kommt =)

--> ist ja klar das du auf das nicht immer lust hast.. aber ab und zu sollte das drin sein finde ich.

2. Februar 2012 um 21:42

Frag ihn doch direkt
Wenn er wieder einen Steifen beim TV schauen bekommt, frag ihn doch einfach direkt was ihn denn da nun genau angeturnt hat und warum das bei Dir nicht mehr passiert. Reden müsst ihr - Vermutungen bringen Dich nicht weiter.

2. Februar 2012 um 21:46

ja, es is eben eine natürliche naturveranlagung!

2. Februar 2012 um 22:23

Voll normal
nutz das doch einfach schamlos aus!

2. Februar 2012 um 22:30

Mach dir darüber keine Gedanken.
Männer bekommen andauernd Latten. Das ist ganz normal und hat nichts zu bedeuten, auch wenn ers vor dir versteckt!
IS echt ganz normal und das letzte worüber du dir gedanken machen solltest!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper