Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Partner kommt zu früh.

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2013 um 18:57
B
bonnie_11968678
10.12.13 um 15:23

Ich bräuchte Hilfe.
Mein Freund und ich sind jetzt etwas über 6 Monate zusammen.
Am Anfang hatten wir beim GV keine Probleme aber jetzt seit ca. 2 Monaten kommt er immer sehr schnell.
Meistens sogar schon nach ein paar Sekunden nachdem er in mir "eingedrungen" ist, mich stört es nicht weiter aber ihn macht es ziemlich fertig das er immer wieder zu schnell zum Orgasmus kommt.
Jetzt haben wir entschlossen gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.
Medikamente oder sonstiges möchte er ungern nehmen da er nicht so auf dieses "Zeug" steht.
Mit Pausen haben wir es auch schon probiert und das hat leider nichts gebracht.

Wäre um einige hilfreiche Tipps echt dankbar.

LG

Mehr lesen

E
esa_12756089
11.12.13 um 11:57

Http://static.afcdn.com/world/commu...
hab dir ne PN geschickt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sophie_12904478
11.12.13 um 18:57

Macht
ihr das noch im selben Abstand wie vor 6 Monaten? Oder staut sich bei dem was an? Mein Freund ist nur am Wochenende bei mir, ich habe was bemerkt, der kam auch so schnell - ich geh mit ihm in die Dusche und sorge erst mal für "Erleichterung", dann nach ner halben Stunde schmusen auf der Bettdecke kommt wieder Spaß auf, der hält dann viiiel länger an!! -LG Biene-

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige