Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Partner hat keinen Orgasmus

Mein Partner hat keinen Orgasmus

2. Dezember 2015 um 14:38

Hallo Leute,
Das Problem ist ja oben schon beschrieben. Mein Partner und ich haben regelmäßig GV und es ist auch immer sehr schön, für mich und laut ihm genießt er es auch. Nur eben der "Abschluss" fehlt. Wir haben echt schon sämtliche Stellungen ausprobiert, oral und analverkehr hat auch nicht zum Ergebnis geführt.
Habe schon öfter an mir selbst gezweifelt, das ich nicht attraktiv genug wäre usw. Aber er bestreitet das und versichert mir immer wieder das ihm der Sex auch Spass macht auch ohne Orgasmus.
Nur auf Dauer ist das echt richtig frustrierend! Ich habe langsam ein schlechtes Gewissen weil ich während des Verkehrs öfter komme nur er eben nicht.
Kennt jemand das Problem und hat einen Ratschlag für mich?
Lg

2. Dezember 2015 um 15:04

Kommt er gar nicht?
Ich als Kerl kenne es, dass ich auf Frauen unterschiedlich reagiere! Bei der einen kommt mann schneller oder halt später...
wobei ich es nicht abhängig von mit Attraktivität der Frau machen würde!
Es fühlt sich halt anders an und kommt auf die Stellung drauf an. Mit der einen geht es so verdammt schnell mit der anderen kann es ganz anders sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2015 um 15:09

Ich
ich weiss nur dass Kerle manchmal zuviel trinken und dann mnachmal Schwierigkeiten haben... oder wohl auch wenn die frau sehr weit gebaut ist oder er sehr klein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2015 um 15:24
In Antwort auf annelieb

Ich
ich weiss nur dass Kerle manchmal zuviel trinken und dann mnachmal Schwierigkeiten haben... oder wohl auch wenn die frau sehr weit gebaut ist oder er sehr klein...

Trinken?
Ja das kann passieren....aber denke/hoffe nicht des der Freund von dudelu immer voll ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2015 um 15:40

Nein er kommt gar nicht
Das ist ja eben das Problem. egal was wir angestellt haben es kam nie bis zum Ende. Der Sex ist gut aber nach 20 min ungefähr lässt die errektion nach und dann geht auch nichts mehr, auch nach längerer pause nicht. trinken tut er gar nichts, gar keinen Alkohol. Das mit dem Urologen habe ich auch schon überlegt, aber ich hatte bisher Hemmungen ihm das vorzuschlagen, da er sich die ganze Sache eh schon so zu Herzen nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2015 um 16:01

Pornos
guckt er schon, wir gucken oft auch zusammen. Nur meist endet das dann wieder im selben Problem. errektion ist kein Thema das funktioniert reibungslos, nur eben der orgasmus nicht. selbstbefriedigung macht er jetzt schon mit Absicht nicht mehr. Aber auch das hat es wohl nicht gebracht. Er sagte mal er kommt oft erst nach einigen Stunden, doch so lange hält seine errektion gar nicht an. Ich bin da ratlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2015 um 16:14

Der Bub
braucht eben keinen Orgasmus. Auch ohne abzuspritzen kann Beiden die Penetration voll Lust bereiten. Versteift euch nicht zu sehr darauf, damit nehmt ihr euren Spass und habt nur Stress.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest