Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein neuer Nachbar zeigt sich mir nackt

Mein neuer Nachbar zeigt sich mir nackt

24. Juli 2015 um 15:50

Hallo Geschlechtsgenossinen,
was soll ich denn davon halten?
Gestern stand er sogar nackt in seiner offenen Wohnungstüre!

Wie denkt Ihr darüber?
LG cornflower3

24. Juli 2015 um 16:37

@cornflower
ich steh eigentlich auch meistens nackt in der wohnungstüre, tut mir leid wenn ich dich erschreckt hab!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 16:41
In Antwort auf shaleika

@cornflower
ich steh eigentlich auch meistens nackt in der wohnungstüre, tut mir leid wenn ich dich erschreckt hab!

Nachtrag
falls dein beitrag ernst gemeint war, beschreib deine situation doch mal genauer. so kann man doch überhaupt nicht mutmaßen, was jetzt seine absicht war und warum er das tut... kennt ihr euch? hat er sich da nur dir so präsentiert oder insgesamt der öffentlichkeit? macht er das mehr so nebenbei oder denkst du, er hat hintergedanken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 22:26

Bin sehr gerne nackt
sowohl Zuhause als auch an der frischen Luft, aber nicht im exhibitionistischen Sinn, und nackt in der Wohnungstür kommt mir schon sehr exhibitionistisch vor.
Ich laufe, gerade jetzt im Sommer auch nackt in meiner Wohnung rum, oder gehe zum FKK oder in die Sauna, aber ich würde so nie die Tür öffnen.
Da könnten ja auch Kinder davor stehen, ich weiß, die könnten auch am FKK Strand sein, aber da sind sie ja bewusst von ihren Eltern mitgenommen worden...
Für mich ein No Go!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 23:42

Hilfe,
es wird lyrisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 9:20

Ich habe Angst davor
jetzt auch mit dem Reimen anfangen zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 10:22

Auf dem Balkon
er läuft sehr oft nackt auf seinem Balkon herum, o:k. jetzt ist es warm...
aber als ich abends von der Arbeit nach Hause kam, machte er bei sich seine Wohnungstüre auf und er stand da dann ebenfalls nackt fast schon im Treppenhaus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 11:31

@cornflower
ich glaube ich persönlich fänd's auch eher lustig, aber ein bisschen komisch ist es schon und ich verstehe, wenn es dich stört. falls sich das nicht ändert und du es nicht magst, würde ich mal das gespräch suchen... aber ist ne schwierige situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 15:17
In Antwort auf shaleika

@cornflower
ich glaube ich persönlich fänd's auch eher lustig, aber ein bisschen komisch ist es schon und ich verstehe, wenn es dich stört. falls sich das nicht ändert und du es nicht magst, würde ich mal das gespräch suchen... aber ist ne schwierige situation.

Es stört mich nicht...
er sieht ja nicht schlecht aus, ist rasiert..
ich schmunzele darüber aber ich wollte mal Rat wie ich mich verhalten sollte....

danke bisher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 22:25

Geht
mir genauso.Möchte meine Nachbarn nicht nackt sehen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2015 um 9:20

Gebrüder Grimm
Ja, mein neuer Nachbar hat mir neulich auch ein Buch der Gebrüder Grimm geschenkt. Da stehen tatsächlich immer wieder neue Märchen drinne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2015 um 12:44


ja jetzt frage ich mich ,Du scheinst ja wohl auch immer zu deinen Nachtbar zu schauen wenn du ihn immer siehst.
und ich finde es ganz Normal,ist doch seine Wohnung.Sollte er sich allerdings Kids so zeigen dann solltest du was da gegen unter nehmen,ich denke an sonsten jeder wie er lustig ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 19:46

Ungewöhnlich?
nackt am Balkon, sich sonnen das verstehe ich!
aber wenn er mich bemerkt, dann steht er auf und zeigt sich komplett...
als er seinen Wohnungstüre nackt öffnete, hatte ich das Gefühl er hat genau gewusst dass ich die letzte Treppenstufe zum Podest erreicht habe...
Es scheint ihm Freude und Lust zu bereiten oder will mich provozieren.... wenn er sich mir nackt zeigt.
Ich sollte mir vielleicht doch einen tollen Spruch überlegen...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 20:09

Es verunsichert mich...
für mich ist es halt neu...
und deshalb bin ich dabei sehr unsicher, wie ich damit umgehen soll...
er ist nicht schlecht gebaut und ich glaube er weis dies...
aber muss er sich gleich mir öfters nackt zeigen?
LG, Judy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 9:23

Das mit den Bildern
ist eine extrem gute Idee Ich schätze, der wird das so schnell dann nicht mehr machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 11:19
In Antwort auf shaleika

Das mit den Bildern
ist eine extrem gute Idee Ich schätze, der wird das so schnell dann nicht mehr machen.

Gute Idee
ich sage ihm, dass ich die Fotos ausdrucke und sie bei mir aufhänge damit ich "ihn" mir immer ansehen kann wenn ich möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 14:46

Naja
aber wenn er vor/in der Tür steht, also quasi im gemeinsamen Flur?

Sagt ja keiner, dass man die Fotos veröffentlich soll - das ist natürlich nicht okay.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2015 um 17:53

Schau hin
und sag ihm deutlich, was du davon hälst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 9:19

Ich mich meinem auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2015 um 9:33

Lass ihn doch..
....was ist dabei....schau halt weg wenn du so prüde bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 9:55

Unterschied
ich denke es gibt eine klare grenze zwischen "er zeigt sich nackt, und nimmt ihn kauf dass man ihn mal sieht" und "er zeigt sich nackt, präsentiert sich, will gesehen werden und belästigen". Ersteres würde ich akzeptieren, zweiteres ist nur nervig und unangenehm, da würde ich was sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 10:14

War
gerade mal nackt vor der Haustür und hab die Post geholt, ist doch normal wenn man sowieso nackt im Haus rumläuft da zieht man sich nicht extra an um die Post zu holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 10:55

Super Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Besteht die Möglichkeit das ich schwanger werde
Von: rika_12887543
neu
12. August 2015 um 18:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen