Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein neuer Freund wird nicht richtig steif

Mein neuer Freund wird nicht richtig steif

29. Juni 2014 um 21:22

Hallo ihr Lieben, ich benötige dringend einen Rat. Es geht darum, dass ich seit kurzem mit einem Jungen (22) in einer Beziehung bin. Er hat jetzt schon dreimal bei mir übernachtet. Am Anfang als wir uns öfters trafen, habe ich durch seine Hose gespürt, dass er erregt ist. Und auch beim ersten Mal, als er bei mir übernachtet hat, war sein Penis ständig steif. Wir haben bisher nicht mehr gemacht als Oralsex. Ich muss noch erwähnen, dass ich Jungfrau bin, er aber nicht mehr. Jetzt war er für zwei Wochen im Urlaub und als er wieder kam hat er zweimal bei mir übernachtet. Seit dem wird sein Penis nicht mehr richtig steif bzw. er wird nur halbsteif und nach kurzer Zeit wieder schlaff. Ich weiß nicht woran das liegt, ob er vielleicht an eine andere denkt (Urlaubsflirt oder allgemein eine andere) oder ob ich ihn nicht genug befriede. Ich habe ihn jetzt ein paar Mal darauf angesprochen wieso das so ist und er meinte er habe zu viel Stress. Einmal hat er auch gesagt, dass er jetzt selber sauer auf sich ist, wieso er keine richtige Errektion bekommt. Außerdem sagte er mir, dass ich mehr tun muss und nicht nur dass er mich ständig anmachen muss und mir immer sagen muss was ich als nächstes tun soll (hab halt noch nicht so Erfahrung mit Sex). Ich habe auch versucht ihn Oral zu befrieden aber mittendrin habe ich immer wieder aufgehört, weil mir das unangenehm war (auch angst etwas falsch zu machen) und er nicht richtig steif wurde. Ich glaube auch, dass es ihm nicht so gefallen hat. Allerdings lieben wir uns, das hat er mir auch oft genug gesagt. Aber ich weiß echt nicht was ich tun soll, bzw. WO bei ihm das Problem liegt! Ich denke manchmal, dass er in der Zeit vor seinem Urlaub einfach lange keinen Sex hatte und deshalb so geil war und jetzt wo er wieder da ist und sich dort ausgetobt oder auch in eine andere verguckt hat keine Lust mehr auf mich hat!!

Ich wäre euch um jeden Rat sehr dankbar .... LG

29. Juni 2014 um 21:38

Okey
Das ist jetzt Hart...Wenn er davor immer eine Erektion Bekommen hat wenn du bei ihm in der Nähe warst und er nach dem Urlaub nur noch halbwegs eine Erektion bekommt ist das schon relativ Merkwürdig aber ok...wenn du ihn darauf ansprichst blockt er da sofort ab oder wie ist das bei euch..? Ich würde mir da auch so meine Gedanken machen...aber rede dir jetzt nicht ein das es an dir Liegt wenn es an jemanden liegt ist es an ihn...versuche einfach mal weg zugehen geh aus mach was aus dir aber lass dir die Vermutung auf fremden zu ihm nicht anmerken...Ich weiß jetzt auch nicht so eine genaue Antwort darauf weil ich mit meinem Freund nicht solch Probleme habe...du musst ihm jetzt einfach mal vertrauen und abwarten...
LG Zuckerschnute011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 21:40
In Antwort auf zareen_12298550

Okey
Das ist jetzt Hart...Wenn er davor immer eine Erektion Bekommen hat wenn du bei ihm in der Nähe warst und er nach dem Urlaub nur noch halbwegs eine Erektion bekommt ist das schon relativ Merkwürdig aber ok...wenn du ihn darauf ansprichst blockt er da sofort ab oder wie ist das bei euch..? Ich würde mir da auch so meine Gedanken machen...aber rede dir jetzt nicht ein das es an dir Liegt wenn es an jemanden liegt ist es an ihn...versuche einfach mal weg zugehen geh aus mach was aus dir aber lass dir die Vermutung auf fremden zu ihm nicht anmerken...Ich weiß jetzt auch nicht so eine genaue Antwort darauf weil ich mit meinem Freund nicht solch Probleme habe...du musst ihm jetzt einfach mal vertrauen und abwarten...
LG Zuckerschnute011

Danke Zuckerschnute
also wenn ich ihn darauf anspreche antwortet er ganz normal und sagt halt ich weiß nicht ich weiß nicht....aber bisschen komisch finde ich das auch hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 21:44
In Antwort auf loren_11945883

Danke Zuckerschnute
also wenn ich ihn darauf anspreche antwortet er ganz normal und sagt halt ich weiß nicht ich weiß nicht....aber bisschen komisch finde ich das auch hmmm

So so :/
Kann ich verstehen...ist halt eine blöde Situation aber warte ab wenn er dir fremd geht dann wirst du es mitbekommen...:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 17:26

Also...
denke jetzt nicht das Du Schuld bist. Ich denke Du liebst ihn sehr und bist bereit viel für ihn zu tun. Zumindest hört sich Dein Beitrag so an. Versuche einfach mal den Druck von ihm zu nehmen. Ständig darüber zu reden ist einfach unangenehm für ihn und führt dazu das es wieder nicht klappt. Geht doch mal zusammen weg und mach ihn da richtig heiß. Einfach mal Ablenkung vom reinen Sex... Wenn DU noch Fragen hast bitte per PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 15:24

Kein Stress
Bleibt beide locker, macht euch keinen Stress.
Ging mir bei meiner ersten Freundin genauso, obwohl ich zu dem Zeitpunkt auch keine Jungfrau mehr war. Ich war einfach die ersten Male zu nervös, weil sie mir wichtig war und ich nichts vermasseln wollte. Als wir dann an einem Abend ein paar Wein getrunken haben und wir das Haus für uns hatten, ging es auf einmal wie von selbst.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 15:43

Fehlende Erektion
Grundsätzlich ist eine fehlende Erektion kein Grund zur Sorge. In den meisten Fällen bleibt einfach abzuwarten, bis die Erektion wieder da ist.

Aber, alarmiert hat mich dein Satz: AUSSERDEM SAGT ER MIR, DASS ICH MEHR TUN MUSS.

Da hörts auf.

Ich hab mehrjährige Erfahrung, wie das ist, wenn der andere Probleme mit der Sexualität hat und mich dafür verantwortlich macht.
Das kam so weit, dass ich das als Normalität und als meine Schuld, meine Unzulänglichkeit und mein pures Versagen eingestuft habe.

Zieh die Bremse.
Von LIEBE kann man bei der kurzen Zeit und nur zwei Mal übernachten mit miesem Sex, gar nicht reden.
Für LIEBE kennt ihr euch zu kurz und dieLEIDENSCHAFT fehlt offensichtlich komplett.

Mach mal an ihm, was dir Spaß macht. Lass es, wenn du Stress dabei empfindest, aber irgendwas wird es doch geben: Manualsex, Petting, blasen, sich lecken lassen, an ihm rumreiben, einfach nur eine halbe Stunde lang geil knutschen. Wenns dich erregt, erregt ihn deine Erregung vielleicht auch.

Wenn gar nichts klappt, dann lass die Finger von dieser hoch-komplizierten Type.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 1:01


Also was ist das denn für ein Blödsinn, junges scharfes Weib und bekommt keinen Steifen. Komm zu mir ich bin im erfahrenen Alter kampferprobt, ich zeig dir noch einige geile Dinge die dir ganz besonders Freude machen. Mit einem gelegentlichen Boxenstopp vögel ich dich die ganze Nacht so wie du es gerne hast. In meiner Wohnung sind wir ungestört. Auch an andere Frauen die Nachholbedarf haben meldet euch, auch gerne mit einer PN. Euer Mark

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen