Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein neuer Freund ist noch Jungfrau, was muss ich beachten?

Mein neuer Freund ist noch Jungfrau, was muss ich beachten?

5. November 2008 um 15:56

Mein Freund ist genau wie ich 16, allerdings ist er noch Jungfrau und ich nicht mehr.

Muss ich irgendwas beim ersten Sex beachten? Wir haben schon drüber geredet.

Aber muss ich auf irgendwas besonders achten?

Danke für eure Tipps.

3. Januar 2009 um 19:13

Keinen Stress machen
Überforder ihn nicht und mach ihm nicht so viel Druck.
Als mein Freund und ich das erste mal miteinander schlafen wollten, macht er, als er eindringen wollte, schlapp. E war einfach zu nervös und beichtete mir dann mit hängendem Kopf, dass er noch Jungfrau sei (wusste ich zu dem Zeitpunkt aber schon). Ich hab dann gesagt "wird schon", mir natürlich zuerst auch ein paar Gedanken gemacht, aber nach einer Woche lief dann alles bestens

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 1:02

Kein Streß!
Mach ihm einfach keinen Streß! Blas ihm einen, bis ihm die Nille so richtig steht, und dann rein ins's Vergnügen!

Und wenn es trotzdem nicht klappt: dann reden! Wovor hat er Angst? Warum hat er Angst? Für Männer kann Sex echt Streß sein, sei es wegen Verboten, die ihnen eingetrichtert wurden (danke, Mama!), sei es wegen Leistungsnormen, die sie glauben erfüllen zu müssen.

Zeig ihm, daß Du ihn liebst!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen