Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein neuer freund ist ein fußfetischist...

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2007 um 21:22
K
katya_12095258
06.12.07 um 22:47

wir hatte noch keinen sex aber schon fantasien ausgetauscht..muß sagen ist absolutes neuland,also von den beschreibungen was er mir so erzählt hat,empfand ich es doch sehr erregend..hab mit einer freundin drüber gesprochen,und die meinte lass die finger von dem der ist pervers.da wirste nicht glücklich mit,sie hatte zwar noch nicht so ein partner aber eben viel drüber gehört!!!kann mir vielleicht hier jemand so die eigenen erfahrungen erzählen,die ihr mit einem fußfetischisten hattet oder noch habt?lg.liebeszirkus

Mehr lesen

K
katya_12095258
06.12.07 um 23:08

Nee du..
hab ich nicht,habe kö.gr.C...bin eher der weibliche typ,mein neuer freund steht sehr auf mich,aber am erotischsten findet er meine füße...hab schon verschiedenes erlebt und gehört,aber das ich mal einen fußfeti...kennen lerne hammer...der gedanke daran..ist sehr erregend...aber wie gesagt meine freu..meinte ne du der spritzt dir auf die füße usw...

Gefällt mir

F
fraser_11878638
07.12.07 um 9:58

Ausnahmsweise
bin ich mal kenrosenbergs Meinung . Das ist doch erst mal harmlos, zumindest bis zum Beweis des Gegenteils! Und stell Dir mal vor: Ein Mann, der mit Begeisterung mit Dir Schuhe kaufen geht, stundenlang und vielleicht sogar für immer! Und dann vielleicht noch richtige Fussmassagen. Nur Mut! Maxim

Gefällt mir

L
luise_12119775
07.12.07 um 10:05

Ich hab kleine Brüste!
Sehr kleine um genau zu sein. Muah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
conrad_12694965
27.12.07 um 12:21
In Antwort auf luise_12119775

Ich hab kleine Brüste!
Sehr kleine um genau zu sein. Muah

Ist doch egal
nobody is perfect. nicht wahr???

Gefällt mir

A
an0N_1189718299z
27.12.07 um 21:22
In Antwort auf fraser_11878638

Ausnahmsweise
bin ich mal kenrosenbergs Meinung . Das ist doch erst mal harmlos, zumindest bis zum Beweis des Gegenteils! Und stell Dir mal vor: Ein Mann, der mit Begeisterung mit Dir Schuhe kaufen geht, stundenlang und vielleicht sogar für immer! Und dann vielleicht noch richtige Fussmassagen. Nur Mut! Maxim

Also ich finde
das jetzt auch eher interessant. Bringt mal neue Aspekte ins Sexleben. Hatte noch nie was mit einem der auf Füße steht. Würd mich mal interessieren. Und wenn Du in ihn verliebt bist gefällts Dir bestimmt auch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige