Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein neuer Freund hat Induratio Penis Plastica (IPP)...

Mein neuer Freund hat Induratio Penis Plastica (IPP)...

1. Februar 2003 um 13:05

Hallo,

ich habe seit drei Monaten einen neuen Freund. Es passt ziemlich gut. Nur haben wir noch nie miteinander geschlafen. Nur immer gekuschelt. Irgendwie kam von ihm einfach nie mehr. Ich habe jetzt von einem seiner Freunde erfahren, dass er an IPP - starke Peniskrümmung leidet und deswegen auch in Behandlung ist. Ich denk mir mal, das ist auch der Grund, warum bisher nie mehr passiert ist. Dass er sich einfach irgendwie schämt...

Gibt es hier jemanden der auch IPP hat oder deren Partner?
Ist Geschlechtsverkehr überhaupt noch möglich? Wie ist es für die Frau? Wie sieht es bei IHM mit Schmerzen aus?
Wie verhalte ich mich am besten?
Bin echt am verzweifeln... Bitte helft mir

1. Februar 2003 um 14:43

Wie ich gelesen habe...
...kann das nur operativ "begradigt" werden. Nur, was mich wundert ist ja, weshalb er damit so lange hinterm Berg hält und es lieber seinen Kumpels als seiner Freundin erzählt? Auch verstehe ich nicht, wieso du da lieber seine Freunde fragst als ihn selber.

Es passiert ja meines Wissens nach nicht von heute auf morgen, er muß das ja schon immer mit sich herumschleppen (das Problem). Ich hab mal gelesen, daß damit Sex entweder weh tut für ihn bzw. auch völlig unmöglich sein kann. Deswegen denke ich, daß er dich deswegen "nicht ran läßt".

An deiner Stelle würde ich mir viel Zeit nehmen, ihn daheim zum essen einladen, gemütlich einen Wein trinken und ganz vorsichtig fragen, wieso er nicht mit dir schlafen möchte. Sag ihm, wie sehr du ihn liebst und er soll ganz ehrlich zu dir sein.

Ich bin mir ganz sicher, er wird dann mit der Sprache rausrücken und dann könnt ihr gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Wünsch euch beiden viel Glück

Liebes Grüßle

Sindy

Gefällt mir

1. Februar 2003 um 18:33

Hoi tanja...
unter diesem link solltest du alle fragen beantwortet bekommen

http://www.netdoktor.de/krankheiten/Fakta/penisver
kruemmung_erworbene.htm

lg, pain4me

Gefällt mir

14. September 2009 um 13:34

IPP-Methode von Fa. Uromed Kurt Drews GmbH
Hallo, einen interessanten Tip hast du da, wollte dich anmailen , sobinich@goFeminin klappt aber nicht. Könnte ich von dir etwas näheres über die genannte Methode erfahren?
Unter Walkimio@ hotmail. com (die Leerzeichen weglassen , sind spamschutz).
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen