Forum / Sex & Verhütung

Mein neuer Freund findet mich langweilig im Bett

Letzte Nachricht: 28. September 2016 um 23:08
A
an0N_1276903099z
14.09.16 um 17:54

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, dass ich endlich DEN richtigen Mann kennenlergernt habe. Zumindest schien es am Anfang gut zu funktionieren. Er ist 23 und ich 22. Er hatte bereits 15 Frauen (das hat er mir leider mitgeteilt).
Ich war bisher sexuell eher unerfahren, was ich persönlich vorher gar nicht so schlimm fand. Ich hatte zuvor einige Probleme, da ich kaum Selbstbewusstsein hatte. Daher war es klar, dass ich im Bett nicht direkt zum Tier werde.
Bisher haben wir 5 mal miteinander geschlafen - für mich wurde es immer besser. Wie gesagt, ich habe kaum Erfahrung, bin generell mehr als schüchtern und es dauert dann bei mir halt länger. Wir wohnen 450 km entfernt, sehen uns also nicht so oft, daher haben wir auch nicht jede Woche Sex. All das ist natürlich nicht gerade positiv.
Er hat mir jetzt auf nicht wirklich nette Art mitgeteilt, dass er den Sex total langweilig mit mir findet. Ich würde ihm zu wenig machen. Er kenne solche Frauen, in 2 Monaten wird es so langweilig sein, dass wir eh nicht mehr miteinander schlafen werden. Dann erklärte er mir noch, was andere Frauen bisher besser gemacht haben.

Vielleicht kann man sich an dieser Stelle vorstellen, wie ich mich fühle und dass mir jetzt jede Lust auf Sex entflohen ist. Für mich funktioniert Sex nur, wenn ich mich gehen lassen kann, den Kopf abschalten kann. Seitdem überlege ich aber nur was ich alles machen könnte, damit er es besser findet. Jede Bewegung von mir ist komplett durchdacht - Spaß ist das nicht und tut dadurch soger ziemlich weh. Er wirft mir vor, dass ich egoistisch sei und es ihm nicht richtig besorgen will.

Mir ist klar, dass ich eher langweilig bin, aber ich möchte ja besser werden. Allerdings fühle ich mich so verletzt und ich muss immer daran denken, wie öde es für ihn sein muss. Sex ist wichtig und ich will auch sicher keine Frau werden, die ihren Mann nie ranlässt, ich weiß jetzt allerdings gar nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich habe überlegt Schluss zu machen, weil ich mit dieser Kränkung nicht mehr umgehen kann. Vielleicht ist er einfach nicht der richtige und vielleicht würde mit einem anderen alles besser laufen.
Habt ihr vielleicht ein wenig Tipps wie ich 'besser' werden könnte?

Liebe Grüße,
Nila

Mehr lesen

A
an0N_1276903099z
15.09.16 um 0:44


Erstmal danke für eure Antworten!
Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass ich gar nicht zu ihm passe. Immer wenn ich ihn auf so Probleme anspreche, meint er dass alles Kindergarten sei. Eigentlich hätte ich mich auch nie auf so einen Menschen eingelassen, aber manchmal verliebt man sich falsch.
Dennoch habe ich Angst mich zu trennen. Ich will nicht für immer alleine sein und ich habe Angst, dass ich durch diese Erfahrung beim nächsten Partner wieder solche Probleme bekomme.

Gefällt mir

R
ronnybrandenburg
15.09.16 um 0:49
In Antwort auf an0N_1276903099z


Erstmal danke für eure Antworten!
Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass ich gar nicht zu ihm passe. Immer wenn ich ihn auf so Probleme anspreche, meint er dass alles Kindergarten sei. Eigentlich hätte ich mich auch nie auf so einen Menschen eingelassen, aber manchmal verliebt man sich falsch.
Dennoch habe ich Angst mich zu trennen. Ich will nicht für immer alleine sein und ich habe Angst, dass ich durch diese Erfahrung beim nächsten Partner wieder solche Probleme bekomme.

warum machst du dir sorgen
Irgendwann kommt der richtige der dich zu schätzen weiß und alles wird gut

Gefällt mir

A
an0N_1276903099z
15.09.16 um 1:21
In Antwort auf ronnybrandenburg

warum machst du dir sorgen
Irgendwann kommt der richtige der dich zu schätzen weiß und alles wird gut

Naja
ich bin da eher negativ eingestellt. Ich finde es heutzutage gar nicht zu leicht einen Partner zu finden.

Gefällt mir

R
ronnybrandenburg
15.09.16 um 1:27
In Antwort auf an0N_1276903099z

Naja
ich bin da eher negativ eingestellt. Ich finde es heutzutage gar nicht zu leicht einen Partner zu finden.

Recht haste
Den oder die richtige zu finden ist das schwerste aber wenn man den Partner hat dann is der Sex nach einer Weile wenn man sich drauf einlässt meistens schön

Gefällt mir

D
damion_12947113
15.09.16 um 9:32

Unreif
Wer solche Sprüche bei seiner Freundin ablässt, ist entweder unreif oder ihm ist die Beziehung egal... Nimm dir dieses dumme Gequatsche bloß nicht zu Herzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1276903099z
15.09.16 um 9:44

Plötzlich
Tut ihm alles leid. Kurze Zeit war er sogar lieb.
Ich meinte, dass ich erstmal eine Auszeit will, weil mich vieles stört und ich nachdenken muss. Daraufhin ist er völlig sauer. Ich werde das alles noch bereuen und solche Dinge hat er mir an den Kopf geknallt. Irgendwie erkenne ich ihn nicht wieder. Aber ao gehts bestimmt vielen in Beziehungen.

Gefällt mir

A
an0N_1276903099z
15.09.16 um 23:39

Leider
Findet man manchmal einen total falschen Menschen.
Ich habe angefangen an mir zu zweifeln, aber wenn ich jetzt wirklich nachdenke, ist er einfach falsch und tut mir absolut nicht gut.
Ich hoffe nur, dass es noch andere Männer gibt.

Gefällt mir

A
an0N_1276903099z
17.09.16 um 3:30

Vielen dank
Das macht mir echt Mut das zu lesen.
Ich wollte ihm noch eine Chance geben, weil ich dachte, dass er kapiert hat wie sehr er mir weh getan hat. Er war auch kurz nett, allerdings hilt das nicht lange an.
Er schrieb mir, dass er feiern geht und mit der erst besten ins Bett gehen wird. Ich sei selbst schuld, immerhin hab ich ihn gelangweilt und meine Art sei einfach nicht mer attraktiv. Er ist ein Mann und braucht Sex und weil man mit mir da ja nur Probleme hat, holt er sich halt woanders.

Ich hoffe er verschwindet, mir reicht es endgültig.
Nochmal danke für eure Antworten. Es hat gut getan drüber zu sprechen.

Gefällt mir

A
an0N_1276903099z
17.09.16 um 12:53


Ob zensiert oder nicht. Du hast recht.

Gefällt mir

D
denver_12765522
28.09.16 um 23:08

.
Du ehr unerfahren und 450 Km zwischen euch.

2 Handfeste Gründe, warum es nicht klappt.

Such Dir was neues.
In der Nähe, und auch nicht so erfahren.

Denke, das ist der einzige Tip der geht.

Wenn jetzt erklärt, jetzt auf nicht wirklich nette Art, das Er mit deinem Sex unzufrieden ist.
Ist doch alles gesagt.

Entwede Er ist bald von sich aus weg aus Deinem Leben, oder Du beendest den unglücklichen Zustand selber.

Gefällt mir