Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein neuer Freund

Mein neuer Freund

6. Februar 2008 um 16:26

seit Kurzem habe ich wieder einen "festen Partner".
Natürlich bleibt es dabei auch nicht aus, Sex zu haben.
Unser Sex ist recht eintönig - fast monoton. Fast keine Abwechslung.
ABER:
Wenn er Alkohol getrunken hat, dann will er plötzlich die skurrilsten Stellungen ausprobieren, leckt meine Vagina und erwartet im gegenzug den berühmtberüchtigten "Blow-job".

Wieso lebt er nur betrunken seine Fantasien aus und nicht im geistigen Normalzustand?

6. Februar 2008 um 16:29

...
weil er schüchtern ist.
oder du sehr dominant.
oder er sehr konservativ.
oder DU sehr konservativ.
oder er dumm...

mal ehrlich: keine ahnung! ich weiß nur,wenn mein freund mit seinem temperament alk intus hat, dann läuft fast nix mehr, weil sein kleiner nicht stehen blebt.
und sonst hat er das gesamte karmasutra im kopf - und ich zwischen den schenkeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 16:37

Wenn dir
der Blow-Job spaß macht und du es magst wenn du im Gegenzug geleckst wirst, dann setz dich auf ihn und mach 69 mit ihm wenn er nüchtern ist. Vielleicht verliert dann seine Scheu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 18:01

Vielen Dank
für die zahlreichen Antworten.
aber vielleicht habt ihr alle m Großen und Ganzen Recht.
Vielleicht schämt er sich einfach.
Aber wieso?
Es ist doch völlig normal irgenwelceh Phantasien zu haben.
Verstehe mal einer die Welt und vor allem die Gedankengänge der Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper