Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein neuer freund

Mein neuer freund

1. September 2007 um 23:38 Letzte Antwort: 3. September 2007 um 0:08

hallo
ich habe einen neuen freund er hat noch keine erfahrung und ich habe mich bisher immer gerne leiten lassen von den boys wie soll ich es mit ihm anstellen? und wie kann ich ihn gut heranführen?ich bin echt ein bißchen unsicher wie ich mit ihm umgehen soll...
bitte helft mir

Mehr lesen

3. September 2007 um 0:08

...
probiers einfach aus, falsch machen kannst du ja nix. er wird alles als toll empfinden, weil er keine vergleichsmöglichkeiten hat ist gemein das so zu sagen aber ist doch ansatzweise so...
du musst dich daran erinnern wie "deine" letzten männer mit dir umgegangen sind. du musst ihm sagen was du gern hast. also nicht so befehlsmäßig, sondern nett verpackt und nebenher. flüster ihm ins ohr was du gern hast, wenn ihr am knutschen seid. oder nimm seine hände und zeigs ihm einfach. ich persönlich war dankbar für solche süßen hinweise und bin es immer noch
liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club