Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Nachbar steht auf mich? xD

Mein Nachbar steht auf mich? xD

6. August 2014 um 21:38

Heyoo Leute, wir haben so Nachbarn auf der anderen straßenseite von uns, das sind Bauarbeiter. Und da gibts so ein Mann als er mich das erste mal gesehen hat, hat er voll angefangen zu lächeln und hat mir dann auf den Körper geguckt. Er stieg in sein Auto rein und glotzte mich die ganze zeit an. Dann paar wochen später bin ich gerannt um den bus zu kriegen was seh ich?? Der Mann steht da, stalkt mich und ruft:" Uuuuuhhh Renn Renn Renn! *-* " Ich sagte extra laut:" OMG " Dann am letzten Tag der Sommerferien bin ich grad vom Haus gekommen, seh ich ihn, Sein Auto und seine Kollegen wie sie an mir vorbei fuhren und mich anlächelten -.-
Und gestern bin ich wieder an ihrem Haus vorbei gegangen weil ich mich mit meiner Freundin treffen wollte, aufeinmal sah ich 3 von ihnen. Ich ging an ihnen vorbei und die glotzten mich erstmal voll lange an. Ich guckte hinter mich dann meinte einer:" Naa alles klar? "
Ich:" Jaa bei dir? "
Er:" Jaa geht "
Dann lächelten sie mich an und einer mit schwarzen Haaren meinte zu mir:" Ey komm mal her komm mal "
Dann als sie rein gegangen sind, Stand ich mit meiner Freundin direkt neben ihrem Haus und aus dem Fenster kam'n Halbnackter Bauarbeiter raus xDD Ich hab mich so abgefeiert xD Jaa und mein vater meinte einmal zu mir:" Das dass Zigeuner sind und mein vater mal Kontakt mit ihnen gehabt hat, aber als er herausgefunden hat das sie kleinen Mädchen hinterher schauen brach er den Kontakt zu ihnen ab..! Ich bin 13 ( Bald 14 ) Und diese älteren Männer stehen ja auf Jüngere Mädchen? Oder wie sieht ihr das? Währt ihr an meiner Situation vor solchen Männern weggerannt oder würdet ihr bei sowelchen einen drauf legen? Danke schonmal im vorraus

7. August 2014 um 12:27

Ehhmm..
Nee die ist leider wahr xD Obwohl sich das schon krass anhört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 12:29

Ehhmm..
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 12:50

Jaaaaa
Weil der so'n alter Sack ist also er hat Grau, gegeelte Haare.. Also ich schätze ihn so 35 - 40

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 12:53

Haha Sorry
Ich meinte *NEIN*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 15:55
In Antwort auf simona_12734895

Jaaaaa
Weil der so'n alter Sack ist also er hat Grau, gegeelte Haare.. Also ich schätze ihn so 35 - 40

Mit 35 - 40
ist man noch kein alter Sack !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 16:10
In Antwort auf musavampir

Mit 35 - 40
ist man noch kein alter Sack !!!!

Also..
Für mich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 16:29

Schmonzenz ?
Ernsthaft ?! Also ich poste es weil ich einfach mal Rat brauche. Ist doch nichtmehr normal die " Männer " heutzutage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 17:21

Wenn du wüsstest..
Wie groß ich bin würdest du garnichts mehr sagen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 17:24

Ehhm Jaa...
Wenn wir mal ehrlich sind, hätt' ich sowas auch im Internet gelesen dann würde ich auch glauben das dass gelogen wär. Das ist aber die Wahrheit! Und.. Ja ich war aufgeregt deswegen hab ich es so schnell geschrieben. Sorry für die " Rechtschreibung " ! Mein Gott ich geh auf ne Hauptschule in die 7. Klasse was erwartest du denn -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 17:26

Wieso?!
Weil ich finde das man mit 35 - 40 alt ist ?!
Meine Freunde sind 13 -14 und finden das man mit 25 alt ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 17:29

Wie Kleinkind?
Mit 14 ist man doch kein Kleinkind oder wie siehst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 18:13

Weil
Ich hab meinen Freunden doch von denen erzählt und das einzige was die sagen können ist:" Dann sag es deinen Vater " Oder :" Wenn ich du wäre, würde ich Angst haben " Odersowas!
1. Vor sowelchen hab ich keine Angst
2. Das hab ich schon meinen Vater gesagt er macht aber nix!

Deswegen hab ich mal im Internet gesucht aber nichts gefunden. Deswegen wollt ich hier nachfragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 19:01

Gehen wir einfach mal von aus es stimmt,
Denn halte dich fern von denen, und zwar so gut es geht, die meisten Vergewaltigungsopfer dachten sich in Vorfeld auch ach da passiert schon nichts.

Und besorge dir Pfefferspray, man weiß ja nie, sollte eh jedes Mädel in der Handtasche haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 20:44
In Antwort auf gernot_12310143

Gehen wir einfach mal von aus es stimmt,
Denn halte dich fern von denen, und zwar so gut es geht, die meisten Vergewaltigungsopfer dachten sich in Vorfeld auch ach da passiert schon nichts.

Und besorge dir Pfefferspray, man weiß ja nie, sollte eh jedes Mädel in der Handtasche haben.

Danke
Jaaaa endlich mal ne Sinnvolle Antwort.
Und Jaa werd ich machen, aber leider sind das meine Nachbarn und ich muss sie jeden Tag ertragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 21:56
In Antwort auf simona_12734895

Danke
Jaaaa endlich mal ne Sinnvolle Antwort.
Und Jaa werd ich machen, aber leider sind das meine Nachbarn und ich muss sie jeden Tag ertragen

Gerne,
http://www.amazon.de/s/ref=nb ... ss_i_0_7/278-6307127-4813752?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%9 1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=pfefferspray&sprefix=pfeffer%2Caps%2C302&rh=i%3Aaps%2Ck%3Apfefferspray

Kostet keine 10euro, Sprühstrahl ist genauer und haut daher auch mehr rein, aber Sprühnebel kann in einer panischen Situation besser sein, man muss nicht genau zielen, such die selber was aus.

Und wenn du in eine Situation kommst wo du dich unwohl fühlst, dich von ihnen bedrängt fühlst, nehme es am besten denn schon in die Hand, und habe keine angst es einzusetzen ein erwachsener man hat einfach kein recht dazu ein Mädchen zu bedrängen, auch rechtlich gesehen.

Und wie gesagt auch wenn es da sie Nachbarn sind nicht so einfach ist, komplett ignorieren und so gut es geht meiden.

Und wenn sie dennoch keine ruhe lassen, geh zur Polizei, sexuelle Belästigung, besonders bei minderjährigen ist ein verbrechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 13:03

...
Ich bin 14 aber die Leute schätzen mich so 16 - 20 .. Und ich bin 1,68 groß. Und diese " Männer " sind 30 - 45 ..
Ich geh heute wieder dahin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 17:56

Doch nicht
Wollte mich mit ner Freundin treffen an der Bushaltestelle, wenn ich auf dem weg zu Bushaltestelle will muss ich ja an ihrem haus vorbei. Aber meine Freundin durfte heute nicht -.- Naja nächste Woche fängt die Schule wieder an und dann muss ich ja jeden Tag an ihrem Haus vorbei -.- Ich will versuchen mit denen zu reden - Gute Idee oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 22:22

..?
....???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 15:23

..
Was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 19:50

Der war nicht
das ist mein ernst. Der war echt net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 13:03

Also.
Ich hab es meinen vater erzählt, er meinte:" Das sind Albaner, aus Kosovo. Also Muslime. Und das sind richtige Schweine! Ich hab ihm erzählt das sie mich immer anlächeln usw.. er meinte:" Jaa sie wissen das du ein Muslimisches Mädchen bist " usw usw.. Also er hat doch sehr viel gesagt was ich leider sehr schnell vergessen hab -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 15:50

Ne sinnvolle antwort ..
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 17:03

Häää?
Opfer-Sein beginnt im Kopf und Emazipation auch.

Überleg nochmal, was da eigentlich genau passiert: Ein paar Männer sehen regelmäßig während ihrer Arbeit eine hübsche junge Frau. Sie lächeln und grüßen, und du grüßt zurück, uind sie freuen sich. Das ist etwas Nettes, Schönes, Einvernehmliches und nicht einmal unhöflich.

Lass dir doch nicht von anderen Leuten einreden, du seist damit, dass du ein Lächeln erwiderst, in der Gefahr, entführt zu werden. Dräng dich nicht selbst in eine Opferrolle, wenn dir niemand etwas Böses will.

Wenn du magst, dann genieß die Aufmerksamkeit, und wenn es dir unangenehm wird, dann ignorier sie drei Tage - dann werden sie schon wieder einen Gang zurückfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 17:59
In Antwort auf thore_12106491

Häää?
Opfer-Sein beginnt im Kopf und Emazipation auch.

Überleg nochmal, was da eigentlich genau passiert: Ein paar Männer sehen regelmäßig während ihrer Arbeit eine hübsche junge Frau. Sie lächeln und grüßen, und du grüßt zurück, uind sie freuen sich. Das ist etwas Nettes, Schönes, Einvernehmliches und nicht einmal unhöflich.

Lass dir doch nicht von anderen Leuten einreden, du seist damit, dass du ein Lächeln erwiderst, in der Gefahr, entführt zu werden. Dräng dich nicht selbst in eine Opferrolle, wenn dir niemand etwas Böses will.

Wenn du magst, dann genieß die Aufmerksamkeit, und wenn es dir unangenehm wird, dann ignorier sie drei Tage - dann werden sie schon wieder einen Gang zurückfahren.

Die Beste Antwort bis jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 19:55

...
Sie scheint es eher zu genießen.

"Ich sagte extra laut:" OMG ""

" xDD Ich hab mich so abgefeiert xD "

Und selbst, wenn es ihr unangenehm wäre, dann wäre ihr Problem nur, dass sie von Männern gegrüßt und angelächelt wird - diese ganzen Pfefferspray- und Vergewaltigungsfantasien, die hier genüsslich dazu gepostet werden, haben einfach gar nichts mit ihrer Situation zu tun!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 20:45


bestiiiiiiiiiiimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 22:41

*grins*
Forschungsgelder und Drittmittel in Geistes- und Kulturwissenschaften? Träum weiter... Da hätte sie schon geschickt das Schlagwort "Nachhaltigkeit" fallen lassen müssen, damit da auch nur ein Euro lockergemacht wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 19:40

Ich bin selber Moslem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 20:59


du hast mit fast 14 noch nicht spannend gefunden, wenn du zum ersten Mal als Frau wahrgenommen und gegrüßt und angelächelt wurdest? Das nehme ich dir nicht ab...

Ich wohnte in dem Alter in einem Dorf, in dem übers Jahr nur die bekannten Dorfbewohner zu sehen waren und zu den Sommerferien dann alljährlich Touristen da waren. Als die dann zum ersten Mal gelächelt haben, wenn ich durchs Dorf ging, und mich zu sich winken wollten, bin ich (wie Sara) einfach weitergegangen, aber insgeheim fand ich es ganz spannend (wie Sara), so als erster Vorgeschmack auf das Flirten, was da später einmal kommen würde... Das ist doch völlig normal und etwas Schönes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 15:35

Die Ecclestones..
..Mattheus, Bohlens und "Mörtels" dieser Welt machens es einem doch vor und lassen sich in diversen Frauenklatschen wie Closer, InTouch und Co. gerne feiern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
GV während Periode
Von: husain_12103081
neu
12. August 2014 um 15:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen