Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein mann will sex mit meiner besten freundin

Letzte Nachricht: 14. September 2012 um 13:09
S
smilla_12512285
11.09.12 um 11:17

Hi ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll
bin bin seid fast 6 jahren mit meinem mann zusammen am anfang war alles supper bis ich meine darmalige beste freundin wieder getroffen habe die er noch von früher kennt
und seid dem fangen die probleme an
wir haben keinen sex mehr war wir vorher hatten
ich muss um sex betteln
und jetzt kommt der hammer er sagte nur so neben bei er möchte mit meiner besten freundin sex haben (partnertauch --oder dreier) wäre toll
er fragt sie hinter meinen rücken ob sie mit ins schwimmbad kommt ,,,ich vermute mal stark das er sie gegaffen will so halb nackt ich weiß es nicht
ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich kann so nicht mehr mit ihm schlafen oder anderes wenn er ankommt ich
denke jedes mal an den satz von ihm ich möchte mit " ....." sex haben frage sie doch mal ,,,und wenn ich sagte sie hat ein mann kommen so sachen was er nicht weiß macht ihn nicht heiß früher hat sie es auch nicht gejuckt und einen nach dem andern gehabt ich weiß nicht was ich davon halten soll sie schreiben hinter meinen rücken usw

bitte helft mir befor ich echt einen anfall bekomme
und durchdrehe

Mehr lesen

S
smilla_12512285
11.09.12 um 11:34

Ich liebe ihn wirklich
ich liebe ihn wirklich
und mag meine beste freundin sehr
aber ich kann das so nicht mehr mit den scheiß gedanken das mein mann mit ihr sex will ,,,,

Gefällt mir

S
smilla_12512285
11.09.12 um 11:50

Re Was würde er dazu sagen
also von ihm würde kommen nein sind meine freunde und vor allem sagt er keiner halt das maul und keiner würde in frage kommen warum er es genau mit ihr will ,,,er sagt naja früher war sie anders und hatte so was mit sicherheit gemacht und sie hielt nicht viel von beziehung treu sein usw...

1 -Gefällt mir

F
flunky2
11.09.12 um 11:57

Ich
versteh dich sehr gut. Bei diesem Kerl würde ich auch durchdrehen. OK wenn er Lust auf einen Dreier hat kann man das ja mal ansprechen, aber das scheint bei ihm nur eine Ausrede zu sein. Er will einfach deine beste Freundin knallen. Das kann man nicht schön reden. Frage dich wie lange und überhaupt du damit leben kannst.

Gefällt mir

Anzeige
S
smilla_12512285
11.09.12 um 12:02
In Antwort auf flunky2

Ich
versteh dich sehr gut. Bei diesem Kerl würde ich auch durchdrehen. OK wenn er Lust auf einen Dreier hat kann man das ja mal ansprechen, aber das scheint bei ihm nur eine Ausrede zu sein. Er will einfach deine beste Freundin knallen. Das kann man nicht schön reden. Frage dich wie lange und überhaupt du damit leben kannst.

Hi ich
weiß es nicht ,,wie lange es noch gehn tut ich liebe ihn sehr aber so was tut einfach nur weh und wenn ich es versuche zu vergessen ,,,dann kommt es spätestens wenn er bock hat wieder hoch ......

1 -Gefällt mir

R
rhoda_12475714
11.09.12 um 12:07
In Antwort auf smilla_12512285

Ich liebe ihn wirklich
ich liebe ihn wirklich
und mag meine beste freundin sehr
aber ich kann das so nicht mehr mit den scheiß gedanken das mein mann mit ihr sex will ,,,,

Hola
Hast du ihr das mal erzählt??

was sagt sie denn dazu? Wenn sie eine Freundin wäre würde sie jeglichen Kontat zu seinem mann unterlassen....

Er wird ja andeutungen machen wenn sie schreiben oder sie anwesend ist, oder nicht?

Gefällt mir

T
thora_12074046
11.09.12 um 12:08

hast dich in den letzten jahren irgendwie verändert??
trotzdem kein grund das er deine beste freundin nageln will... das is ja unglaublich... ich schäm mich bald ein mann zu sein bei den kerlen die hier rum rennen... bleibt doch single wenn ihr andere fraue vögeln wollt meine fresse... jag ihn zum teufel echt.geht gar nicht sowas.

Gefällt mir

Anzeige
F
flunky2
11.09.12 um 12:10

Hi ich
weiß es nicht ,,wie lange es noch gehn tut ich liebe ihn sehr aber so was tut einfach nur weh und wenn ich es versuche zu vergessen ,,,dann kommt es spätestens wenn er bock hat wieder hoch ......

Das
einzig positive an der ganzen Geschichte ist, das er es dir wenigstens gesagt hat. Wenn du ernsthaft überlegt diese Beziehung aufrecht zu erhalten, solltest du vielleicht mit ihm klären warum er denn ausbrechen will. Liegt es an deiner Freundin in die er sich verguckt hat oder will er nur , ich sag mal anderes Fleisch (hört sich bescheuert an) haben.

Gefällt mir

S
smilla_12512285
11.09.12 um 12:17
In Antwort auf thora_12074046

hast dich in den letzten jahren irgendwie verändert??
trotzdem kein grund das er deine beste freundin nageln will... das is ja unglaublich... ich schäm mich bald ein mann zu sein bei den kerlen die hier rum rennen... bleibt doch single wenn ihr andere fraue vögeln wollt meine fresse... jag ihn zum teufel echt.geht gar nicht sowas.

Hi ich
ja habe 20 kg zugenommen in der schwangerschaft die ich leider noch drauf habe

Gefällt mir

Anzeige
F
flunky2
11.09.12 um 12:22

Hi ich

Hat
er sich denn auch verändert und wie steht er zu den 20 kilo?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flunky2
11.09.12 um 14:44

Das
ist auch eine Einstellung . Ist das auf dem Bild deine Frau , ist sie dann auch so locker flockig drauf?

Gefällt mir

Anzeige
T
thora_12074046
11.09.12 um 14:59

Hi ich

du hast sein Kind geboren und er denkt an sex mit einer anderen.. hammer so ein a.......

Gefällt mir

L
linton_12675269
11.09.12 um 17:52

Ignorieren
Ignorier ihn einfach mal ne Zeitlang und sag du möchtest mit seinem besten kumpel auch mal was haben

Gefällt mir

Anzeige
F
flunky2
12.09.12 um 11:56

Achso
dann ist das Bild eine Trophäe für dich? ONS und dann ein Foto das ist stark

Gefällt mir

F
flunky2
12.09.12 um 12:56

OH OH
Mensch, das ist aber harter Tobak obwohl du völlig Recht hast.Lieben Gruß

Gefällt mir

Anzeige
O
oli_12661028
13.09.12 um 4:05

Sorry
such dir nen neuen mann

sowas ist der anfang vom ende
ich meine über wünsche reden ja, aber aktivität ohne vorherige absprache ist ein no go
daher heute die freundin und morgen der one nigth stand

frag dich ob du das willst bzw. ob du damit leben kannst oder willst

Gefällt mir

L
lennox_12246750
13.09.12 um 12:38

Also wenn dir was an der Beziehung noch liegt...
...könntest du sogar darauf eingehen und ihn Sex machen lassen mit deiner besten Freundin. Soweit ich weiß, ist das jetzt in den USA ziemlich verbreitet, dass man ab und zu auch mal Sex mit jemandem anderen hat, aber es nicht geheim gehalten wird, sondern der Ehepartner ist live dabei und sieht alles. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, aber ich denke, wenn er total auf deine Freundin abfährt und dich außer Acht lässt, dann kommt das eigentlich einem Beziehungsende gleich...
Eventuell könntest du ja Deiner Freundin sagen, sie solle deinem Mann eine kräftige Abfuhr erteilen...möglicherweise kommt er dann ja wieder zu Dir angekrochen...

Gefällt mir

Anzeige
V
vester_12246653
14.09.12 um 13:09

Sex mit der besten Freundin
Meine Liebe! Sie nicht dumm und naiv, das Leben dauert leider keine Ewigkeit: Offenbar genügst Du ihm nicht mehr! Dies kann viele Ursachen haben. Mache es wie er, äußere den Wunsch mit Feund XY schlafen zu wollen, dann siehste was passiert. Ich kann es Die jetzt schon sagen, er sagt no!

Mein Tipp trennen und erst mal richtig austoben.

In dieseme Sinne LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige