Forum / Sex & Verhütung

Mein Mann will keinen Sex mehr mit mir

Letzte Nachricht: 9:29
V
viennababe88
04.08.22 um 14:18

Hallo ihr Lieben,ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bzw Ratschläge was ich tun soll.Mein Mann hat mir gestern gesagt, dass er mich nicht mehr sexy findet bzw. zu dick findet und deswegen keinen Sex mehr mit mir möchte. Allerdings wiege ich bei einer Größe von 1,73 nur 60 kg und hab dazu noch einen großen Vorbau und ich habe mich seit Anfang der Beziehung nicht verändert. Er hat gesagt wenn ich mir das Fett absaugen lassen würde wäre es besser.... aber das kanns ja irgendwie nicht sein oder..... leider hat er halt ein furchtbares Frauenbild und steht nur auf extreme Hungerhaken mit gigantominischen Silikonbrüsten..... also halt so Frauen die man in Pornos sieht...... so werde ich aber ja nie aussehen und hab ich auch nie. Ich weiß nciht was ich machen soll weil eigentlich haben wir erst geheiratet und jetzt kommt er damit um die Ecke..... ich meine wir haben die letzten 2 jahre schon so gut wie kein Sex aber er meinte immer es liegt an seiner Libido was für mich ok war weil wenn jemand nix dafür kann verurteile ich ihn nicht aber jetzt hat er mir gesagt dass es halt doch nciht daran liegt sondern an mir......

Mehr lesen

A
abusimbel3
04.08.22 um 15:59

Oje... was soll man dir da raten? Ich weiß es nicht.

Allein das hier hört sich schon schlimm an: "Er hat gesagt wenn ich mir das Fett absaugen lassen würde wäre es besser...."

Gefällt mir

S
scania
04.08.22 um 21:42

ich vermute mal, dass ihm sein hirn abgesaugt wurde-der spinnt ja echt!!!!

Gefällt mir

L
lupus72
04.08.22 um 21:53

Du solltest auf keinen Fall etwas an Deinem Körper "anpassen lassen" in der Hoffnung dann seinen Erwartungen zu entsprechen. Du bist wie Du bist, und an Dir ist sicher alles in Ordnung. Ich glaube auch nicht, dass dadurch seine Probleme gelöst werden. Nur schade, dass er damit nicht vor Eurer Hochzeit um die Ecke gekommen ist. Hätte Euch sicher viel Ärger erspart.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dionysos
dionysos
04.08.22 um 21:56

Ich glaube du bist okay, die Störung liegt auf seiner Seite. Krankes Frauenbild , das hat er.. was gibt dir dieser Typ .. ausser das , dass du dich schlecht fühlst... nix

Gefällt mir

F
frau-coco
04.08.22 um 21:57

Fällt mir echt schwer die Story zu glauben.
So auch manche Männer dämlich sein können, plump, unemphatisch und was noch alles. Aber so ekelig und saumäßig, da muss schon viel zusammenkommen. Dann noch eine Frau die sich jahrelang sowas gefallen lässt. Das ist mir doch arg konstruiert. Und wenn Frau dann nicht selber drauf kommt was zu tun ist, hat sie es auch, böse gesagt, fast nicht besser verdient. Da erübrigen sich jegliche Tipps.

2 -Gefällt mir

nordlicht2016
nordlicht2016
9:29

Hey ho, also dass ist echt eine sehr sehr krasse Sache... Ich hoffe dein Selbstwertgefühl ist groß genug zu wissen, dass es NICHT DU BIST, die was falsch macht!


Von deinen Daten her bist du schon ziemlich schlank!

Und selbst wenn es nicht so wäre, sollte Sex- und damit Intimität NIE ein Druckmittel um körperliche Veränderungen oder anderes zu erzwingen...

Gleichwohl ist mir natürlich bewusst, wie sehr abwertende Kommentare verletzen können. 
Ich kenne deinen Partner und eure Beziehungsdynamik nicht und weiss nicht warum es zu solchen Äußerungen kommt. Daher halte ich mich mit Kommentaren zurück (obwohl mir einiges einfallen würde...)

Rede mit deinem Partner wie es dir damit und versuch ihm klarzumachen, dass er möglicherweise sein Frauenbild überdenken sollte.

Andernfalls und das schreibe ich selten, wäre es ggf. Zeit die Beziehung zu hinterfragen.

Gefällt mir