Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Mann will es von Hinten, was tun?

Mein Mann will es von Hinten, was tun?

12. Februar 2013 um 10:10

Hallo,
Ich bin neu hier und habe eine Frage, bei der ich es bevorzuge anonym zu bleiben, daher stelle ich sie hier rein um mal einige Erfahrungen einzuholen.
Seit einiger Zeit will mein Ehemann unser Sexleben auf ein neues Level bringen. Im Klartext, er will es mit mir anal tun.
Ich jedoch habe Angst vor diesem "Liebesakt" und möchte gerne wissen, welche Erfahrungen Ihr in diesem Bereich habt. Ich bin offen für alle Meinungen, also her damit.
Vielen Dank.
Jettaa

12. Februar 2013 um 10:20

Hallo
würde dir da gerne helfen,schreibe dir eine PN dann können wir reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 11:10

Von Anal auf Vaginal wechseln
danke für die Antworten, was mich noch interessieren würde: wie ist es wenn man vom Analverkehr aus Vaginal wechselt, sollte man vorher den Penis waschen?

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 12:29

Neue Nachricht!
gruß michael!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:07

Und
durch die Karotte hat dann zu mindestens er den großen Durchblick über diese Praktik

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:15

Grün
gleich Vitamine , ist vielleicht gut für die Standhaftigkeit. Stell mir gerade vor wie sein Ar... das grüne verspeist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 17:00

Manchmal
geht auch bei mir die Fantasie durch. Liegt vielleicht auch an den letzten Tagen.(puh)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 17:35

"Mein Mann will es von Hinten, was tun?"


1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 17:57

Das erste Mal
Anal war für mich komisch.

Doch mein Lover tastete sich gefühlvoll und vorsichtig ran. Es ist für mich ein komisches Gefühl, doch irgendwie mag ich es. Wir wechseln auch jeweils von Vaginal zu Anal. Wichtig scheint mir, dass er wirklich vorsichtig ist und dich fragt, wie's ist, Deine Antwort dann aber auch akzeptiert und respektiert.

Viel Spass, ob mit oder ohne anal....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 19:28

Also,
ich bzw. wir haben ziemlich spät mit anal begonnen - ich war zuerst ebenfalls skeptisch (Schmerzen und so), aber mein damaliger Partner war so geduldig, sanft und einfühlsam, dass es eigentlich nicht weh getan hat - und beim 2.3. Mal fing es an, richtig geil zu werden.

Das Um und Auf ist, dass du immer ganz locker und entspannt bist - das kann und soll man üben - und sich richtig öffnen für den Partner. Entspannung ist alles - Gleitmittel brauch ich jetzt überhaupt keine mehr.

Wir machen es jetzt so nicht oft, vielleicht 1-2 x montl. , aber wenn es passt, ist es jedesmal super - ich möchte es eigentlich nicht missen.

Ich finde schon, dass es eine Bereicherung sein kann, wenn (!) man es locker angeht - so wie vieles andere beim Sex auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 19:31
In Antwort auf locusiste

Also,
ich bzw. wir haben ziemlich spät mit anal begonnen - ich war zuerst ebenfalls skeptisch (Schmerzen und so), aber mein damaliger Partner war so geduldig, sanft und einfühlsam, dass es eigentlich nicht weh getan hat - und beim 2.3. Mal fing es an, richtig geil zu werden.

Das Um und Auf ist, dass du immer ganz locker und entspannt bist - das kann und soll man üben - und sich richtig öffnen für den Partner. Entspannung ist alles - Gleitmittel brauch ich jetzt überhaupt keine mehr.

Wir machen es jetzt so nicht oft, vielleicht 1-2 x montl. , aber wenn es passt, ist es jedesmal super - ich möchte es eigentlich nicht missen.

Ich finde schon, dass es eine Bereicherung sein kann, wenn (!) man es locker angeht - so wie vieles andere beim Sex auch.

Zusatz:
von anal auf vaginal nur entw. mit Gummi - oder sorgfältig reinigen (oder eben nur umgekehrt).
Bei uns ist aber anal fast immer der Höhepunkt - da kann er sich sowieso nicht lang halten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 15:00

Wenn er es von hinten will
(deine Formulierung ist etwas missverständlich, ob bei dir oder bei ihm) würde ich es einfach mal ausprobieren. Wenn es einem von euch nicht gefallen sollte, könnt ihr es immer noch bleiben lassen.

Setzt euch nicht unter Druck, probiert alle Möglichkeiten durch, spielt miteinander, seid dabei lieb zueinander und wenn es gefällt, muss ich euch keinen Spass wünschen, den werdet ihr dann haben und wenn ihr keinen Spass dran habt, ist es auch kein Beinbruch, weil ihr habt es wenigstens probiert.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 15:18

Meiner auch
Ich bin los und hab Vaseline gekauft und in Geschenkpapier gepackt und ihm geschenkt

Nun harre ich der Dinge die da kommen werden

Vor vielen Jahren hatten wir es mal ausprobiert und werden es wieder in unser Leben aufnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 17:15


Das hast du aber schön gesagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 17:23

Es kann geil sein
Hallo,

ich selbst hatte auch früher so meine Bedenken aber ich habe ausprobiert und fand es geil.
Natürlich gibt es das oder andere was beachtet werden muss.
Aber versuch es mal es wird dir bestimmt spaß machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 17:29
In Antwort auf ronja_12237532

Von Anal auf Vaginal wechseln
danke für die Antworten, was mich noch interessieren würde: wie ist es wenn man vom Analverkehr aus Vaginal wechselt, sollte man vorher den Penis waschen?

Unbedingt bei anal auf vaginal mit Gummi oder waschen
unbedingt bei anal auf vaginal mit Gummi oder waschen! Es ist wichtig das du dies beherzigst weil du sonst eine Scheidenentzündung bekommst.
Hygiene ist das A und O bei Analverkehr!!!
Gibt auch ;,Analspritzen" zum säubern von innen vorm Verkehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 22:11

Machs dir zuhause allein
Gemütlich und Versuchs mal mit Nen dildo
Ob es dir gefällt oder nicht siehst du ja .
Hab ich auch so gemacht und wenn man den Kopf ausschalten dann ist es wirklich unbeschreiblich . Wenn dein Partner aber einen sehr dicken oder Grossen hat würde ich es lassen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 7:11

Mein Mann will es von Hinten, was tun?
Ich würd sagen: "bücken"!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 16:04

Mein Mann will es von Hinten, was tun?
Sei doch froh!
In der Position musst du wenigstens kein freundliches Gesicht machen, ihm Geilheit vorheucheln!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen