Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Mann will es Anal von mir

Mein Mann will es Anal von mir

13. März 2012 um 9:42

Immer Wieder bittet mich mein Mann ihn Anal zu Befridigen mit dem Finger oder mit einen Dildo. Ich habe aber Angst ihn zu Verletzen.

Mehr lesen

13. März 2012 um 10:12


Klaro, bei analen Freuden wird man auch gaaanz schwer verletzt deshalb mögen es auch soooo wenige...lach. *Ironiemodus off* Mensch, mach ihm doch die kleine Freude. Vorsichtig anfangen und dann sehen wies weitergeht. Du hast doch keine Scherenhände....Wenn du dir echt Sorgen machst schneide dir vorher die Nägel und hol euch ausreichend Gleitgel und dann los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 10:17
In Antwort auf herbstblume6


Klaro, bei analen Freuden wird man auch gaaanz schwer verletzt deshalb mögen es auch soooo wenige...lach. *Ironiemodus off* Mensch, mach ihm doch die kleine Freude. Vorsichtig anfangen und dann sehen wies weitergeht. Du hast doch keine Scherenhände....Wenn du dir echt Sorgen machst schneide dir vorher die Nägel und hol euch ausreichend Gleitgel und dann los...

Anal beim Mann
Und wie solte dass dann weiter ablaufen bekomme ich ihn so zum Orgasmus oder solte ich seinen penis massieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 12:22

Dein Mann
wird dir schon zeigen was ihm gefällt.
Du kannst seinen Penis dabei schön verwöhnen, glaub mir, er wird nicht genug davon bekommen können.
Vielleicht lässt du ihn ja an dir zeigen, was er sich wünscht, so kommst du gleich auch auf deine Kosten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest