Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Mann war bei Prostituierten in Pascha

Mein Mann war bei Prostituierten in Pascha

2. Januar 2008 um 19:10

Ich bin sehr sehr traurig seit ich es gewusst habe, dass mein Mann in der Verganganheit regelmäßig in Pascha war.

Er hat mir gesagt, dass er damals keine Partnerin hatte und wollte gerne Sex haben. Er hat mir auch gesagt, es war nicht sehr schön wie sich vorgestellt hat, mit einer Prostituierte zu schlafen. Aber wenn man einmal da ist, es ist wie man Droge hat, man weiss dass ist falsch, trotzdem ist man hingefarhen(Pascha).

Seitdem wenn ich mit ihm schlafe, denke immer daran, dass er die Prostituierten geküsst und angefassen hat. Ich fühle sehr unangenehm. Ich vermute, P. können Männer beim Sex verzaubern, deswegen gehen sie wieder und wieder. Und man kann mit viele verschieden Frauen sex haben.

War jemand auch in Pascha? kann jemand mir erklären, wie es geht? Wie die Koste?

Ich liebe meinen Mann noch, aber ich weiss nicht wie ich mit ihm zusammen leben kann. Weil ich Angst habe, dass er mich betrüget, wieder zu P..

2. Januar 2008 um 20:05

Immer wieder sehr erstaunlich zu lesen....
.... wie ein zwischenzeitlich schon seit mehreren Jahren anerkannter Berufsstand mit Renten- und Sozialversicherungspflicht, in Mißkredit gebracht werden soll.

Alles was Du über das Pascha erfahren möchtest, kannst Du ergoogeln.
Beim Gesundheitlichen Aspekt kannst Du schon mal froh sein, denn dort läuft (im Gegensatz zur freien Wildbahn) wie nichts ohne Gummi.

Wo ich allerdings ins grübeln komme, ist Dein Wohnort mit der 63er PLZ für Hessen, Du aber Bayern angibst. ... Evtl. hab ich da auch einen Blackout.
Das Pascha ist in NRW / Köln. - OK, die Welt mag auch klein sein und dies ist Dein erster Beitrag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 21:29

Wo ist das Problem?
Fast jeder Mann war schon mal im Puff nur geben es die allerwenigsten zu.
Sei doch froh dass er so ehrlich zu Dir ist und dazu steht! Ich finde das spricht für Deinen Mann. Und außerdem ist es doch nichts schlimmes ins Pascha zu gehen.
Schlimm wäre wenn er zu einer geht die zur Prostitution gezwungen wird.
Außerdem kanntet ihr euch doch damals noch nicht mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 21:29

Machst Du deshalb alles,
was Deine Freundin von Dir verlangt??


Selbst mal nachdenken!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 21:45

Er war zu dem
Zeitpunkt Single und wollte seine Bedürfnisse befriedigen. Auch wenn nicht jeder Mann gleich den Weg zu Prostituierten sucht, hat er sich wenigstens nicht die Erstbeste "Dame" von der Strasse gegriffen.
Die Droge, wie Du hier zitierst, kann auch einfach im Besuch eben dieses bekannteren Etablissements bestanden haben - der sogenannte Kick eben.
Dein Mann war offen zu Dir, daher solltest Du Dir nicht soviele Gedanken machen.
Denn Liebe kann vieles überstehen - aber kein Mißtrauen, das wie ein Geier darüber kreist.

Gruß
Obi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 22:01

Stimmt nicht
Prostituierte küssen und es können auch Gefühle dabei entstehn die vom Herzen kommen.Ich kann nicht sagen das es reiner Sex ist.Allerdings ,bei den meisten ist es reiner Sex,aber Ausnahmen bestätigen die Regel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 23:35

Mach dir mal keine Sorgen!!
Wenn sich ein Mann im puff Sex holt ist das nicht zu vergleichen, als wenn er mit einer Frau die er innig liebt Sex haben möchte. Wenn er zu diesem bezahlten Sex gefühlsmäßig keinen Unterschied macht, dann soll "Frau" ihn zum Mond schießen und möglichst ihm nicht mehr nachtrauern,er hätte es nicht verdient.Denn dann würde er deinen Körper regelrecht ausnutzen!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 9:39

Pascha
mal erhrlich...sehe es doch auch mal von der Seite,daß es ganz schön geil ist als Mann/Frau mal was anderes zu f....schließlich gehen doch allen diese Gedanken durch den Kopf mal mit ner P geilen Sex zu haben...vielleicht auch mal umgekehrt um sich mal reinzudenken.Ewig bis zum tot mit der Gleichen zu f.....ist doch nicht normal...das soll keiner sagen eher zugeben wie dein Mann !Außerdem muß es doch nicht heißen,daß er keine Libe mehr hatoder gibt sondern er ist eben einfach nur geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen