Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Mann versteht mich nicht

Mein Mann versteht mich nicht

27. August 2007 um 13:49

Hallo,

mein Mann möchte gerade jeden Tag Sex und ich kann das nicht. Ich hatte noch nie jeden Tag Sex und ich finde es muss sich ergeben. Manchmal klappt es zweimal am Tag und dann sind halt wieder ein paar Tage Pause. Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Das Problem ist, dass mittlerweile so ein Druck für mich entstanden ist, dass ich gar nicht mehr möchte und keine Lust habe. Ich komme gar nicht dazu ein Lustgefühl zu entwickeln, da mein Mann mir immer zuvor kommt.
Durch diesen ständigen Druck ist auch unsere Beziehung momentan sehr schwierig, weil das ganze Verhältnis zueinander so angespannt ist.
Er versteht mich aber überhaupt nicht. Im Gegenteil er ist dann beleidigt, bockt und meint ich finde ihn eklig bzw. ich finde ihn nicht attraktiv. Und das ist überhaupt nicht wahr. Ich liebe meinen Mann und würde mir sehr wünschen, dass unser Sexualleben normal wird. Ich kann mich nur nicht immer fallen lassen und habe oft anderes im Kopf als nur an Sex zu denken.
Ich weiß aber nicht, wie ich es ihm noch erklären soll. Gibt es vielleicht ein Buch, dass über die Gefühle und Empfindungen der Frau handelt, das ich meinem Mann zum Lesen geben kann oder was soll ich nur machen??????

Sandra

27. August 2007 um 16:41

Meine frau versteht mich auch nicht
aber ich hab zumindest auf eine frage eine antwort:

Gibt es vielleicht ein Buch, dass über die Gefühle und Empfindungen der Frau handelt, das ich meinem Mann zum Lesen geben kann oder was soll ich nur machen??????


"Die Kunst des Krieges" von Sunzi

alles andere müßt ihr euch schon untereinander ausplaudern. vielleicht hat er nur eine phase. das wäre ein glück, denn phasen vergehen auch wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 16:47

Hallo,
ich weiß nicht, wie alt ihr beide seid.
kann es vielleicht möglich sein, dass er einen bestätigung braucht, dass er noch zu haben ist, sprich mit sich seblbst eher unzufrieden?
reden ist wichtiger, weil es dafür kein buch gibt.
versuche herauszufinden, warum er so oft will, damit es euch beiden wieder spaß machet

lg ein engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 12:21
In Antwort auf epona_12917628

Hallo,
ich weiß nicht, wie alt ihr beide seid.
kann es vielleicht möglich sein, dass er einen bestätigung braucht, dass er noch zu haben ist, sprich mit sich seblbst eher unzufrieden?
reden ist wichtiger, weil es dafür kein buch gibt.
versuche herauszufinden, warum er so oft will, damit es euch beiden wieder spaß machet

lg ein engel

"Hallo"
Ich weiß, dass es mein Mann nicht einfach hat. Er hatte eine ziemlich verkorkste Kindheit. Sein Vater wollte, dass er Leistungssportler wird und hat einen ziemlichen Druck auf ihn ausgeübt. Das kann er auch nicht vergessen.
Wir haben auch über das Thema schon so viel geredet, diskutiert, gestritten, aber er versteht mich nicht.
Ich erwarte ja nur ein bißchen Respekt und Verständnis...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 13:01

Eine
bekannte Situation.

Neben den Tipps, dass er sich in Deine Lage versetzen sollte, versuch auch Du dich in die seinige zu versetzen.

Es wird nur funktionieren, wenn Ihr beide Euch gegenseitig versteht. Wenn er jeden Tag Sex will, dann kann es auch daran liegen, dass er (vielleicht) wenig Aufmerksamkeit von Dir erhält, seine Argumente sprechen dafür. Oftmals versuchen wir Männer über Sex zu ergründen, ob unsere Herzallerliebste uns noch liebt - Und zwar nur uns. Die Ablehnung Deinerseits erzeugt hier eine Spirale, in der Ihr immer tiefer abdriftet.

Klingt für eine Frau sicher schräg, aber so ist es halt.

Vielleicht kann es klappen, wenn Du ihm mehr "Pings" sendest, und ihm erklärst, dass das Drängen nach Sex die Lust in Dir reduziert. Und er wiederrum sollte wieder lernen, sich an Dich heranzukuscheln, ohne dass seine Hand gleich in Deinen Slip abtaucht.

Versuche jedoch auf keinen Fall, ihn zu maßregeln oder ihm etwas beibringen zu wollen. Männer sind auch Menschen, sind verletzbar und haben Emotionen. Er weiß vielleicht selbst nicht, was mit ihm los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 13:09

Was willst denn du irre
schreibst selber ein scheiss ins sexforum und zu Mir sagste das ich ins andere Forum soll.man verpiss dich tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 13:10
In Antwort auf gargamel47

Was willst denn du irre
schreibst selber ein scheiss ins sexforum und zu Mir sagste das ich ins andere Forum soll.man verpiss dich tina

Ooohhhh....
...werden wir wieder nett?

Ist das ein Umgang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
FRAGE ZUR PILLE!!!
Von: serena_12867765
neu
28. August 2007 um 7:00
Teste die neusten Trends!
experts-club