Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Mann und Vater meiner Kinder ist schwul.

Mein Mann und Vater meiner Kinder ist schwul.

23. Dezember 2013 um 11:59

Huhu.
Ich wusste nicht, wo ich es posten soll. aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Er(28j) hat uns (21j,2j und 6 monate) verlassen für einen mann. diesen kennt er erst seit 3 wochen. ich bin geschockt.

ich weiß im moment einfach nciht mehr weiter...

24. Dezember 2013 um 21:25

Schwul
Hallo

Hattet ihr denn kein Sex mehr miteinander das er schon es bei Männern sucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 14:09

So ein Schwachsinn -.-
Wenn man schwul ist kann man doch nicht einfach mal eine Therapie machen und alles ist wieder okay.. Als wäre das eine Krankheit! -.-
Tut mir Leid für dich... aber wenn er jetzt das entdeckt hat, was ihn glücklich macht, dann musst du ihn gehen lassen.. Ist sicher auch alles andere als leicht für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen