Mein Mann schaut gerne zu

Hallo,mein Mann schaut gerne zu,wenn ich Sex mit Anderen habe,geht es euch auch so?
Mehr lesen
Hallo,mein Mann schaut gerne zu,wenn ich Sex mit Anderen habe,geht es euch auch so?
das kann schon mal heiß sein
4 -Gefällt mir
Hallo,
ich schau gerne zu, aber ob ich das bei meiner eigenen Partnerin möchte, bin ich mir nicht sicher.
2 -Gefällt mir
Ich hatte das bei meinem ex. Wir hatten einen Hausfreund jüngeren Alters der etwa alle paar Wochen zu uns kam und mich ordentlich genommen hat. Das war sehr geil.
Da war mein mann dicht dabei und voll erregt.
7 -Gefällt mir

Schaut dein Mann dabei nur zu oder befriedigt er sich beim zusehen auch selbst?
1 -Gefällt mir
naja-jeder wie er mag und kann.....
Gefällt mir

Schaut dein Mann dabei nur zu oder befriedigt er sich beim zusehen auch selbst?
Er befriedigt sich selbst dabei.
3 -Gefällt mir

Das ist Geschmackssache. Aber bei uns wird nicht geteilt.
3 -Gefällt mir
Mein Mann ist dann lieber auch dabei. Wobei es da zwischendrin auch immer mal wieder kurze Phasen gibt, in denen nur einer der beiden aktiv ist und der andere zuschaut. Aber auch das gefällt ihm.
2 -Gefällt mir
du poppst also mit anderen männern obwohl du ein mann hast und der guckt auch noch zu ohje
da ist sicherlich keine liebe zwischen euch beiden. dein mann ist ganz klar unmännlich und du etwas bitchig klitchig. aber das niveau passt zu diesem forum. von daher, alles gute mit so viel penissen wie möglich im mund
4 -Gefällt mir
Ich hatte das bei meinem ex. Wir hatten einen Hausfreund jüngeren Alters der etwa alle paar Wochen zu uns kam und mich ordentlich genommen hat. Das war sehr geil.
Da war mein mann dicht dabei und voll erregt.
kein wunder dass es nun dein ex ist. das beziehungs-verständnis in diesem lande ist sowieso nicht vorhanden. je weniger niveau desto besser wa
am besten sollte der mann ein penis im mund haben, dabei eine frau poppen, mit dem finder eine andere frau fingern, und ein fremder weiterer mann guckt zu und befriedigt sich selbst. das ganze wird natürlich aufgenommen und mit der ganzen welt geteilt. OMG was ein wundervolles land haha
2 -Gefällt mir
Wer Spaß daran hat soll es auch tun.
Auch wenn ich jetzt prüde rüberkomme. Aber ich könnte mir sowas nicht vorstellen.
Würde mein Freund wollen oder zulassen das ich mit einem Anderen Sex habe würde ich ernsthaft zweifeln ob er mich liebt.
Für Andere ist es vielleicht eine Einschränkung. Aber mir schmeichelt es wenn er eifersüchtig ist.
Ich mag es "sein" Mädchen zu sein.
8 -Gefällt mir

du poppst also mit anderen männern obwohl du ein mann hast und der guckt auch noch zu ohje
da ist sicherlich keine liebe zwischen euch beiden. dein mann ist ganz klar unmännlich und du etwas bitchig klitchig. aber das niveau passt zu diesem forum. von daher, alles gute mit so viel penissen wie möglich im mund
.. Du tauchst gerade in eine Welt ein, von der du keine Ahnung hast und die du dir noch nicht mal annähernd vorstellen kannst! .und machst gleich das ganze Forum noch mit runter! .. Du bist hier ganz falsch, glaubs mir! -LG-
P.S. Was meinst du, wie viele Frauen oder auch Männer extra bezahlen, um bei erotischen Massagen des Partners zuschauen zu dürfen, also ein "Logenplatz" leicht erhöht rechts hinter der Massagebank...
3 -Gefällt mir
Was für eine anmaßende Äußerung. Das lässt tief auf Deinen Intellekt blicken...
4 -Gefällt mir
.. Du tauchst gerade in eine Welt ein, von der du keine Ahnung hast und die du dir noch nicht mal annähernd vorstellen kannst! .und machst gleich das ganze Forum noch mit runter! .. Du bist hier ganz falsch, glaubs mir! -LG-
P.S. Was meinst du, wie viele Frauen oder auch Männer extra bezahlen, um bei erotischen Massagen des Partners zuschauen zu dürfen, also ein "Logenplatz" leicht erhöht rechts hinter der Massagebank...
ja ich weiss. es ist so ekelhaft, ehrenlos und geschmacklos ich kann einfach nicht glauben dass es sowas gibt.
es geht mir nicht ins kopf ehrlich. die frau dir ich liebe, kinder mit ihr habe, und mein leben teile fickt vor mir mit einem anderen und ich finde es gut ??? das ist ärbermlich.
2 -Gefällt mir
ach Kindchen Du kennst mit Sicherheit nicht "Der Gerät", darum werde erstmal groß!
1 -Gefällt mir
ja ich weiss. es ist so ekelhaft, ehrenlos und geschmacklos ich kann einfach nicht glauben dass es sowas gibt.
es geht mir nicht ins kopf ehrlich. die frau dir ich liebe, kinder mit ihr habe, und mein leben teile fickt vor mir mit einem anderen und ich finde es gut ??? das ist ärbermlich.
Man sollte nicht über Andere urteilen.
Viele Dinge hier im Sexforum wären für mich No-Gos.
Mit jemand anderem außer meinem Freund Sex zu haben wäre für mich nicht vorstellbar. Dreier oder Swinger? No Way!
Aber das ist eben Geschmackssache. Jeder von uns ist unterschiedlich.
Und es heißt ja leben und leben lassen.
Solange man keinem Anderen und auch nicht sich selbst schadet sollte jeder so leben wie er möchte.
Denn man lebt nur einmal.
10 -Gefällt mir
Man sollte nicht über Andere urteilen.
Viele Dinge hier im Sexforum wären für mich No-Gos.
Mit jemand anderem außer meinem Freund Sex zu haben wäre für mich nicht vorstellbar. Dreier oder Swinger? No Way!
Aber das ist eben Geschmackssache. Jeder von uns ist unterschiedlich.
Und es heißt ja leben und leben lassen.
Solange man keinem Anderen und auch nicht sich selbst schadet sollte jeder so leben wie er möchte.
Denn man lebt nur einmal.
und ich darf eben eine meinung darüber haben. meiner meinung nach ist es einfach ehrenlos.
2 -Gefällt mir
solche kommentare sind nur destruktiv. du hast nichts davon andere zu verletzen. dir fehlt scheinbar die reife für so ein forum. wenn es dem paar so gefällt, dann ist es ok. bist du neidisch auf die penisse?
3 -Gefällt mir
Gegenfrage:
Willst du Sex mit anderen haben?
1 -Gefällt mir
Mittlerweile ist das bei uns Standard, auf seinen Wunsch. Er schaut zu und meint er leidet dabei, aber er wolle es trotzdem. Ich verstehe manches bis heute nicht, was er damit genau bezweckt, aber nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten bei mir, mittlerweile ich es nicht mehr missen
6 -Gefällt mir
Mittlerweile ist das bei uns Standard, auf seinen Wunsch. Er schaut zu und meint er leidet dabei, aber er wolle es trotzdem. Ich verstehe manches bis heute nicht, was er damit genau bezweckt, aber nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten bei mir, mittlerweile ich es nicht mehr missen
und mit so einem mann bist du zusammen und planst die zukunft ? igitt !
1 -Gefällt mir
Wie es schon einige vorher geschrieben haben. Natürlich kann mein seine Meinung äußern. Man sollte jedoch eine bestimmte verbale Ebene nicht verlassen und beleidigend bzw. abwertend schreiben. Genau das machst Du aber. Daher lass das besser sein oder suche Dir ein Forum in dem diese Art gewünscht ist.
2 -Gefällt mir
Also in der komplett anonymen Masse versteckt es sich super "User21975" Ich gehe mal davon aus das es sich hier um einen vorm PC onanierenden Typen handelt der im Leben einfach verdammt wenig Spaß hat. Traurig so ein Würstchen...
4 -Gefällt mir
Mein Mann ist dann lieber auch dabei. Wobei es da zwischendrin auch immer mal wieder kurze Phasen gibt, in denen nur einer der beiden aktiv ist und der andere zuschaut. Aber auch das gefällt ihm.
Hallo Leenaa,
darf ich fragen wie alt ihr seid? 🙂
Und habt ihr einen Hausfreund, oder es wechselt?
Lg
2 -Gefällt mir
Also in der komplett anonymen Masse versteckt es sich super "User21975" Ich gehe mal davon aus das es sich hier um einen vorm PC onanierenden Typen handelt der im Leben einfach verdammt wenig Spaß hat. Traurig so ein Würstchen...
was ? ich habe wenig spaß im leben weil ich mir nicht gerne anschaue wie meine frau von anderen typen gefickt wird ??? dein ernst??
DEIN ERNST ???????
was soll ich denn aber auch von einem volk erwarten, dass noch kicht einmal sein arsch säubern weiß.... kleiner tipp, nur klopapier reicht nicht !
3 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ganz Deiner Meinung, Biggi.
Meine Frau gibt manchmal handjobs in meinem Beisein. Mich törnt das an. Lieben wir uns? definitiv ja. und zwar die ganz große Liebe. Jeder ist anders... Bitte Respekt gegenüber allen Facetten der Geschmäcker. Danke.
4 -Gefällt mir
Ganz Deiner Meinung, Biggi.
Meine Frau gibt manchmal handjobs in meinem Beisein. Mich törnt das an. Lieben wir uns? definitiv ja. und zwar die ganz große Liebe. Jeder ist anders... Bitte Respekt gegenüber allen Facetten der Geschmäcker. Danke.
OMG. tolle liebe.
schaust du dir vielleicht gerne penisse an die errigiert sind ? vielleicht schaust du den handjobs deswegen gerne zu. vielleicht bist du ja bi-sexuell und kannst es deiner frau nicht zugeben.
hey versuch du doch das nächste mal anderen männern ein handjob zu geben und deine frau soll mal zugucken "rollentausch" wird das genannt wa
2 -Gefällt mir

OMG. tolle liebe.
schaust du dir vielleicht gerne penisse an die errigiert sind ? vielleicht schaust du den handjobs deswegen gerne zu. vielleicht bist du ja bi-sexuell und kannst es deiner frau nicht zugeben.
hey versuch du doch das nächste mal anderen männern ein handjob zu geben und deine frau soll mal zugucken "rollentausch" wird das genannt wa
Du bist lustig. Weiter so.
2 -Gefällt mir
Du bist lustig. Weiter so.
bin zwar lustig, aber es stimmt was ich sage.
ekelhaftes bleibt ekelhaft.
ehrlenloses blribt ehrenlos.
kannst die liste weiterführen...
1 -Gefällt mir
Mit wenig Spaß im Leben hat das wohl weniger zu tun. Sondern eher mit unterschiedlichen Lebenseinstellungen.
Für mich käme Sex oder sexuelle Handlungen mit jemand anderem außer meinem Partner nie in Frage.
Würde mein Freund mich fragen ob ich einem anderen Typen einen HJ geben würde, käme mir schon in den Sinn ob er einen an der Klatsche hat.
Im Forum lese ich öfter Sachen wo ich mich frage ob die wirklich ernst gemeint sind.
Aber jeder soll so leben wie er möchte.
Über Geschmäcker zu diskutieren hat auch nicht wirklich Sinn denke ich.
5 -Gefällt mir
Wer Spaß daran hat soll es auch tun.
Auch wenn ich jetzt prüde rüberkomme. Aber ich könnte mir sowas nicht vorstellen.
Würde mein Freund wollen oder zulassen das ich mit einem Anderen Sex habe würde ich ernsthaft zweifeln ob er mich liebt.
Für Andere ist es vielleicht eine Einschränkung. Aber mir schmeichelt es wenn er eifersüchtig ist.
Ich mag es "sein" Mädchen zu sein.
Für mich die natürlichste Sichtweise...ich möchte ja auch "der Mann" für meine Partnerin sein.
Finde alle Varianten von "Dreiern" ob mit oder ohne anfassen/mitmachen einfach nur ekeleregend und abstossend...aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten .
3 -Gefällt mir
Für mich die natürlichste Sichtweise...ich möchte ja auch "der Mann" für meine Partnerin sein.
Finde alle Varianten von "Dreiern" ob mit oder ohne anfassen/mitmachen einfach nur ekeleregend und abstossend...aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten .
Das stimmt.
Es geschieht ja auch hier im Forum oft das sich die User in eine oft wilde Diskussion verwickeln weil die Meinungen und Geschmäcker so auseinander gehen.
Nur muss man jedem seine Meinung lassen.
Was ich bei so Dreier, Vierer und jeder mit jedem Konstellationen nicht verstehen kann ist. wie sich das mit der Eifersucht vereinbaren lässt
Wird mein Freund nur angeflirtet bekomme ich schon ein Gefühl von Wut. Würde ein Andere an ihm rummachen würde das bei mir zu einem Wutausbruch führen. Umgekehrt aber auch.
7 -Gefällt mir
eifersüchtig darf man bei solchen Spielen nicht sein.
2 -Gefällt mir
Mit wenig Spaß im Leben hat das wohl weniger zu tun. Sondern eher mit unterschiedlichen Lebenseinstellungen.
Für mich käme Sex oder sexuelle Handlungen mit jemand anderem außer meinem Partner nie in Frage.
Würde mein Freund mich fragen ob ich einem anderen Typen einen HJ geben würde, käme mir schon in den Sinn ob er einen an der Klatsche hat.
Im Forum lese ich öfter Sachen wo ich mich frage ob die wirklich ernst gemeint sind.
Aber jeder soll so leben wie er möchte.
Über Geschmäcker zu diskutieren hat auch nicht wirklich Sinn denke ich.
DANKE DANKE DANKE !
habe gemerkt dass in diesem forum die ekelhaftesten personen zu viel anerkennung und toleranz bekommen und musste mal als "normale" person mich dazu äußern.
1 -Gefällt mir
Hallo Leenaa,
darf ich fragen wie alt ihr seid? 🙂
Und habt ihr einen Hausfreund, oder es wechselt?
Lg
Ich bin 24 und mein Partner ist 36.
Wir haben für unsere Erlebnisse zu dritt seit einigen Jahren 2 feste Partner von denen dann hin und wieder einer dazu kommt.
5 -Gefällt mir
DANKE DANKE DANKE !
habe gemerkt dass in diesem forum die ekelhaftesten personen zu viel anerkennung und toleranz bekommen und musste mal als "normale" person mich dazu äußern.
Armseliges rumtrollen, weil man sonst nicht zu tun hat und den geistigen Offenbarungseid zu leisten als normal (aus Einsicht löblicher Weise aber in Gänsefüßchen gesetzt) zu betiteln ... halte ich für gewagt.
2 -Gefällt mir

Ich verstehe nicht,warum es Leute gibt,die so "Ekelhaftes" lesen und kommentieren,niemand wird dazu gezwungen.
3 -Gefällt mir
Ehrlich gesagt..hätte ich es als wir noch jünger waren nicht gewollt. Heute - etwas reifer- würde ich meiner Frau sehr gerne zuschauen
5 -Gefällt mir

Ehrlich gesagt..hätte ich es als wir noch jünger waren nicht gewollt. Heute - etwas reifer- würde ich meiner Frau sehr gerne zuschauen
Als wir jünger waren hätte ich es auch nicht gewollt.
2 -Gefällt mir
mir geht es genauso.
Hab die Vorstellung wenn wir Spielsachen benutzen
2 -Gefällt mir
Ich bin für vieles offen.
Aber das wäre für mich persönlich ein No-Go. Mein Freund würde dabei auch nie mitmachen.
3 -Gefällt mir
was ? ich habe wenig spaß im leben weil ich mir nicht gerne anschaue wie meine frau von anderen typen gefickt wird ??? dein ernst??
DEIN ERNST ???????
was soll ich denn aber auch von einem volk erwarten, dass noch kicht einmal sein arsch säubern weiß.... kleiner tipp, nur klopapier reicht nicht !
Alter was bist Du denn für ein ekehafter Typ. Zu meiner Antwort, die bezog sich darauf das DU Dir anmaßt zu urteilen. Du musst es ja nicht mögen, aber eben jedem das seine...
Und mein Arsch ist sicher sauber - bei Dir bin ich mir nicht sicher...
3 -Gefällt mir
Ich verstehe nicht,warum es Leute gibt,die so "Ekelhaftes" lesen und kommentieren,niemand wird dazu gezwungen.
Doch. Trolle wie er Leben davon. Ist doch der einzige Weg das mal jemand mit ihnen redet.
Außer Mama die zum Essen ruft.
3 -Gefällt mir
Als wir jünger waren hätte ich es auch nicht gewollt.
Dein Mann hat ja auch was davon, wenn er sich dabei befriedigt....
3 -Gefällt mir

Ich bin ja jetzt schon im reiferen Semester, ein Ex Partner wollte das mal vor etwa 8 Jahren. Ich war da eher skeptisch ob ihm das in der Realität wirklich gefällt. Sowas kann ja in der Phantasie schon erregend sein.
Nach Monaten wollte er es unbedingt und ich war auch nicht abgeneigt.
Er sah uns dann zu, wie mich ein attraktiver etwas jüngerer Mann richtig genommen hat. Er befriedige sich dabei selbst. Als er fertig war, wollte er das nicht mehr.
Ich konnte den Liebhaber allerdings nicht stoppen, wir waren mitten drin, er nahm mich immer härter.
Bis ich und er wirklich fertig waren.
Das war dann leider der Anfang vom Ende, weil er sah wie ich sehr hart genommen wurde....er keinen Respekt mehr von mir hatte, weil ich mich so hingegeben habe.
3 -Gefällt mir

Nein.
Davon abgesehen würde ich auch nicht ständig mit wechselnden Partnern rum machen.
1 -Gefällt mir

Ich denke, es kommt aauf die Art der Beziehung an. Längere Zeit vor meiner Ehe war ich in einer offenen Beziehung. Da ging so manches; allerdings nur innerhalb eines festen Kreises an Beteiligten. In der Ehe mit meiner Frau wäre dies wiederum undenkbar gewesen, nicht nur, weil meine Frau dies niemals mitgemacht hätte, ICH hätte das nicht gewollt.
2 -Gefällt mir
Zusehen wäre auch nichts für mich.
Die richtige Partnerin vorausgesetzt spricht nichts gegen einen Dreier oä, aber nur zusehen wie meine Partnerin ihren Spaß hat, nein danke.😂
2 -Gefällt mir
Ich bin ja jetzt schon im reiferen Semester, ein Ex Partner wollte das mal vor etwa 8 Jahren. Ich war da eher skeptisch ob ihm das in der Realität wirklich gefällt. Sowas kann ja in der Phantasie schon erregend sein.
Nach Monaten wollte er es unbedingt und ich war auch nicht abgeneigt.
Er sah uns dann zu, wie mich ein attraktiver etwas jüngerer Mann richtig genommen hat. Er befriedige sich dabei selbst. Als er fertig war, wollte er das nicht mehr.
Ich konnte den Liebhaber allerdings nicht stoppen, wir waren mitten drin, er nahm mich immer härter.
Bis ich und er wirklich fertig waren.
Das war dann leider der Anfang vom Ende, weil er sah wie ich sehr hart genommen wurde....er keinen Respekt mehr von mir hatte, weil ich mich so hingegeben habe.
Ja super... dein Mann dachte wohl, du lässt dich poppen, er findet das geil und hast keinen Spaß dabei... hihi
1 -Gefällt mir