Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Mann pfurzt beim Sex

Mein Mann pfurzt beim Sex

22. Januar 2008 um 16:18 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 19:36

Es ist schon nicht mehr lustig,
anfangs habe ich des öfteren noch gelacht,mittlerweile
läßt mein Mann Bert bei jeden 5.Stoß einen fahren.
Manchmal leise und manchmal schon ziemlich laut.
Das nimmt mir voll die laune und es riecht auch schon ziemlich derbe.Er war deswegen beim Arzt,die Tabletten gegen Blähungen nützen aber nur solange bis er anfängt in mich reinzustoßen.
Kennt jemand da eine Lösung,oder hat was ähnliches schon erlebt ?

lg

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 17:32

Ja nee is klar...
dein Mann pupst genauso viel, wie deine Scheidenpilze in deiner muschi polka tanzen....

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 18:40

Hui.... gschackig
Also ist bei mir zwar auch manchmal dass einer mal ungewollt entkommt. aber wirklich nur sehr sehr selten und ist mir dann auch sehr peinlich.
aber wenn man sehr entspannt ist dann kann es schon mal passieren und zurückhalten geht dann echt nicht. ich vermute mal das hängt mit einer inneren entspannung zusammen oder so.

aber bei jedem 5. stoss sollte ihm doch irgend wann die luft ausgehen, oder?

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 19:21

..
ich finds voll lustig
sorry, aber es ließt sich echt geil!!!

Übrigens, HALLOOOO Latexangel, schön dich zu sehen!!!

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 19:36

Liest sich
fast so als sei es unsere Cora. ???

Aber wahrscheinlich eher nicht...
Danke, wenigstens hab ich jetzt gerade mal laut lachen müssen...

Gefällt mir