Forum / Sex & Verhütung

Mein Mann möchte von mir keusch gehalten werden

Letzte Nachricht: 5:55
09.05.21 um 22:11

Eure Sichtweisen empfinde ich als interessant, Uli und Ice....

Auch wenn dieses Thema für mich Momentan keine Rolle spielt, interessant sind,jedenfalls für mich, verschiedene Blickwinkel. 

Danke, für Eure Antworten. 🙃

Gefällt mir

Mehr lesen

09.05.21 um 22:42
In Antwort auf

Eure Sichtweisen empfinde ich als interessant, Uli und Ice....

Auch wenn dieses Thema für mich Momentan keine Rolle spielt, interessant sind,jedenfalls für mich, verschiedene Blickwinkel. 

Danke, für Eure Antworten. 🙃

Darum geht es ja auch in einem solchen Forum: Neues und andere Sichtweisen kennenlernen...und vielleicht dann auch auf neue Ideen kommen.
Danke für deine Toleranz!

Gefällt mir

09.05.21 um 22:57
In Antwort auf

Darum geht es ja auch in einem solchen Forum: Neues und andere Sichtweisen kennenlernen...und vielleicht dann auch auf neue Ideen kommen.
Danke für deine Toleranz!

Du, klar ist dies hier dafür da, schliesslich  ist es im Realem schwierig über solche intimen Dinge, sich auszutauschen.

Keiner getraut sich wirklich...gut und hier ist es auch schwierig, aber dennoch bisher unterhaltsam, gibt ja schliesslich Lichtblicke. 🙃

1 -Gefällt mir

10.05.21 um 11:55

Ich traue mich nicht, meinem Partner einen solchen Vorschlag zu machen.
Ich denke, dann würde ich einen ganzen Vogelpark gezeigt bekommen.

1 -Gefällt mir

10.05.21 um 19:54
In Antwort auf

Ich traue mich nicht, meinem Partner einen solchen Vorschlag zu machen.
Ich denke, dann würde ich einen ganzen Vogelpark gezeigt bekommen.

Ganz praktischer Tipp: schaut euch doch mal gemeinsam in einem Internet-Erotik-Shop Spielzeuge an, und klick mal auf entsprechende Produkte in seinem Beisein.
Kommentiere das - gerne spaßhaft: "das sieht ja mal interessant/heiß aus. Wäre doch mal witzig. Wetten, du hältst das keine 2 Stunden aus...?" Dann siehst du schon ob der Vogel kommt oder ob er sich was traut.

Als "Spiel" deklarieren - die meisten Männer stehen doch auf Abwechslung und Spielchen.
Dann kann man mit der Zeit immer noch mehr draus machen.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.05.21 um 20:45

Nicht gerade nett von dir - ich mach mir Gedanken und du so : Böff! 

Gefällt mir

16.05.21 um 11:42

Ich hatte ja hier anfangs auch schon mal geschrieben, dass ich so einen Mann zu Hause habe, der mit dem Wunsch nach Penisverschluss auf mich zukam. Obwohl ich anfangs auch nichts davon wissen wollte, muss ich heute sagen, dass es das Beste war, was unserer Beziehung passiert ist. Die mehrfach, auch an anderen Stellen, beschriebenen positiven Veränderungen des Mannes kommen tatsächlich ganz automatisch. Das kann ich, wie viele andere Frauen, in vollem Umfang bestätigen. Keuschhaltung und Penisverschluss bedeutet ja nicht, dass der Mann keinen Sex mehr hat. Er erlebt ihn dann nur anders und nicht unbedingt schlechter. Einzige Ausnahme, er hat keinen Orgasmus dabei. Dafür erlebt er aber die intime Zweisamkeit viel intensiver. Wie viele Frauen können nur schwer oder überhaupt nicht zum Orgasmus kommen. Dennoch möchten sie nicht auf den Sex mit ihrem Partner verzichten und genießen ihn. Warum soll ein Mann dieses Gefühl nicht auch mal kennen lernen. Zwischendurch darf er doch auch mal wieder raus aus dem Peniskäfig. Dieses Spiel, und nichts Anderes ist es doch, sollte viel öfters mal von Paaren ausprobiert werden. Die Frauen werden alle staunen, wie positiv sich ihre Männer verändern. Er muss doch nicht für immer eingesperrt bleiben. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß dabei.
 

6 -Gefällt mir

5:55
In Antwort auf

Ich traue mich nicht, meinem Partner einen solchen Vorschlag zu machen.
Ich denke, dann würde ich einen ganzen Vogelpark gezeigt bekommen.

und schon versucht ???

devot grüssend

Gefällt mir