Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Mann möchte von mir keusch gehalten werden

Mein Mann möchte von mir keusch gehalten werden

12. Juli um 12:17 Letzte Antwort: 1. August um 17:25

Hallo,
seit einiger Zeit möchte mein Mann, dass er seinen Penis mit einem Keuschheitskäfig verschließt und ich den Schlüssel dazu verwalte. Dies bedeutet allerdings nicht, dass kein Sex stattfindet. Natürlich findet keine Penetration statt.
Ich tue mich allerdings ein bißchen schwer damit, weil ich nicht dominant veranlagt bin. Hat jemand Erfahrung damit ? Ich würde meinem Mann den Gefallen gern tun, aber weiß noch nicht so recht wie.

Mehr lesen

12. Juli um 15:22

Hallo,
zunächst finde ich es einen sehr großen Vertrauensbeweis seitens deines Mannes, wenn er diesen Wunsch offen äußert. Und dass du offen dafür bist, ist ja nicht selbstvertändlich.
Ich glaube, viele Männer mit einem solchen Wunsch, trauen sich erst garr nicht raus mit der Sprache, um ihre Partnerin nicht zu "schocken" oder als schräg zu gelten.
Dabei kann man dieses Spiel - oder je nach Ernsthaftigkeit diesen Lifestyle - sehr zum Vorteil der Beziehung nutzen und der Sexualität damit neuen Schub verleihen.

Ob du allzu dominant dafür sein musst, glaube ich nicht einmal. Es gehört nur eine gewisse Konsequenz dazu, nicht immer nachzugeben, wenn er einen Aufschluss wünscht. Ich glaube, das wird dir nach einiger Übung gelingen - und dir automatisch einen gewissen Push für dein Selbstvertrauen geben, wenn du darüber bestimmst, ob, wann und wie es zum Sex kommt. Dadurch gewinnst du sicher auch eine gewisse "Dominanz", die du derzeit vermisst.
Mehr braucht es eigentlich nicht, wenn er sich nicht gerade eine peitschenschwingende Partnerin wünscht  

Gefällt mir
15. Juli um 21:14
In Antwort auf marianne60

Hallo,
seit einiger Zeit möchte mein Mann, dass er seinen Penis mit einem Keuschheitskäfig verschließt und ich den Schlüssel dazu verwalte. Dies bedeutet allerdings nicht, dass kein Sex stattfindet. Natürlich findet keine Penetration statt.
Ich tue mich allerdings ein bißchen schwer damit, weil ich nicht dominant veranlagt bin. Hat jemand Erfahrung damit ? Ich würde meinem Mann den Gefallen gern tun, aber weiß noch nicht so recht wie.

Schreib mir eine Nachricht...

Gefällt mir
16. Juli um 8:48

ich denke, daß Du dafür nicht unbedingt dominant sein musst 
Du hast dann ab sofort den Schlüssel und entscheidest wann es Sex gibt und wann nicht.
Du kannst auch entscheiden heute bleibt das Schloss geschlossen und nur Du wirst von ihm verwöhnt. 
oder zum Beispiel das Schloss wird nur kurz geöffnet um ihm schnell Mal einen zu Blasen.
Du wirst es sicherlich bald genießen können hier die Kontrolle zu übernehmen.

Gefällt mir
16. Juli um 16:23
In Antwort auf antonia88

ich denke, daß Du dafür nicht unbedingt dominant sein musst 
Du hast dann ab sofort den Schlüssel und entscheidest wann es Sex gibt und wann nicht.
Du kannst auch entscheiden heute bleibt das Schloss geschlossen und nur Du wirst von ihm verwöhnt. 
oder zum Beispiel das Schloss wird nur kurz geöffnet um ihm schnell Mal einen zu Blasen.
Du wirst es sicherlich bald genießen können hier die Kontrolle zu übernehmen.

Das sehe ich genau so. Wenn ein Mann schon so etwas anbietet, kann die Frau doch eigentlich nur davon profitieren.

Gefällt mir
29. Juli um 11:26

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Mann kam auch eines Tages mit dem Wunsch auf mich zu, ich solle ihm seinen Penis mit einem Peniskäfig verschließen, den Schlüssel an mich nehmen und über seine Orgasmen bestimmen. Zunächst war ich völlig geschockt, hatte von so etwas noch nie was gehört. Habe mich dann aber mit dem Thema auseinander gesetzt und darüber schlau gemacht. Dann hatte ich mich entschlossen, seinem Wunsch nachzukommen. Am Anfang war es sehr seltsam und ungewohnt. Aber ich habe mich nach und nach daran gewöhnt und bin inzwischen zu einer richtigen "Schlüsselherrin" geworden. Ich habe das bis heute nie bereuht und habe eigentlich nur Vorteile dadurch. Unser Sexleben ist wieder in Schwung gekommen, er hat ständig das Bedürfnis, mich zu befriedigen und ich habe die schönsten Orgasmen, wann immer ich nur will. Ich kann dir also nur zuraten.

1 LikesGefällt mir
29. Juli um 13:43

Interessante Vorstellung...verzeiht mir aber bitte die seltsame Frage: Wie soll der Gute denn bitte auf Toilette gehen?

Stell ich mir im Alltag kompliziert vor?!

Gefällt mir
29. Juli um 13:47
In Antwort auf maksim_20640675

Interessante Vorstellung...verzeiht mir aber bitte die seltsame Frage: Wie soll der Gute denn bitte auf Toilette gehen?

Das ist mit den richtigen Modellen überhaupt kein Problem (Edelstahl bevorzugt). Es empfiehlt sich lediglich, sich beim Pieseln auch zu setzen...ein weiterer Vorteil aus Sicht der Frauen. 
Auch Duschen geht mit den richtigen Käfigen, ohne sie jedes Mal abzunehmen.
Es gibt zahllose alltagstaugliche Modelle!

Gefällt mir
29. Juli um 13:48

Schau dir die Teile mal an. Daran wurde gedacht und es gibt glaube ich verschiedene Lösungen.

Gefällt mir
29. Juli um 14:00

Oida, da kennt sich oaner aus...danke für die Infos!

Gefällt mir
1. August um 15:46

Das kann ich nur bestätigen. Es gibt eine Öffnung zum urinieren, das geht aber tatsächlich nur im sitzen und die Hygiene ist auch unproblematisch.

1 LikesGefällt mir
1. August um 17:25

Ich habe mir die Teile mal bei google angesehen da ich davon überhaupt keine Vorstellung hatte. 
Auch wenn es bezüglich Hygiene kein Problem gibt wirken die Dinger doch komisch auf mich. 
Ich hoffe das mein Freund nicht mit so eienr Idee um die Ecken kommt. 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest