Mein Mann möchte plötzlich mit mir ringen
Hallo Moni,
ich bin beim Surfen auf deine Zeilen gestoßen und stelle fest, dass es wohl etliche Paare gibt, die miteinander ringen. Wir sind damit nach fast 20 Ehejahren angefangen.Es war zunächst keine Aufforderung von meinem Mann. Es war mehr Zufall-. Weil er nicht aufgehört hat mich im Bett zu kitzeln habe ich mich gewehrt und lag dann plötzlich auf ihm und habe seine Handgelenke auf die Matratze gedrückt. Für mich war das damals ein mehr als komisches Gefühl, das ich nicht einordnen konnte, weshalb ich das am nächsten Abend dann provoziert habe. Es dauerte auch da nicht lange und ich hatte meinen Mann unten liegend fest im Griff. ich konnte konnte nicht verstehen, wieso es so leicht war, obwohl ich meinte, dass er doch viel stärker sein müsste als ich. Es endete bei unserem ersten Sex, bei dem ich als Aktive oben lag. Später habe ich ihn dann gefragt, wie es möglich sei, dass ich ihn jedesmal schaffe, es könnte doch nicht sein, dass ich stärker bin als er. Eine Antwort blieb er mir schuldig. Also wollte ich es wissen und war von da an die Fordernde. Es dauerte kein halbes Jahr, als ich eine Veränderung bei uns feststellte. Ich wurde dominanter und er ging in Richtung devot. Bis dahin waren wir ein Paar nach alter Art. Er bestimmte und ich gehorchte. An unserem 21. Hochzeitstag hatte ich bei uns das Sagen und mein Mann gehorchte. Wir sind jetzt 35 Jahre verheiratet und mein Mann traut sich nicht mehr, mir zu widersprechen. Ich denke, dass er sogar Angst vor mir hat, denn wenn ich laut werde, zuckt er zusammen und steht stramm vor mir.Manchmal bedaure ich die Sache mit dem Ringkampf, der für mich der Grund für die Veränderung bei uns war. Ich erwische mich manchmal dabei, dass ich ihn vor Anderen zurechtstutze und er traut sich dann mit hoch rotem Kopf kein Wort zu sagen. Dann tut er mir leid. Aber der Mensch ist komisch, er will immer gerade das haben, was er gerade nicht bekommen kann. Vielleicht überlegst du dir aufgrund meiner Zeilen, ob du einen ähnlichen Weg gehen willst. Er hat Vor- und Nachteile.
Liebe Grüße
Irmi
Gefällt mir