Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Mann möchte jeden Tag mit mir

Mein Mann möchte jeden Tag mit mir

17. Oktober 2016 um 11:32

Hallo ich bin Ayse ,
Ich bin in 6 Monat schwanger 
mein Mann möchte jeden Tag Sex mit mir , ich habe aber keine Lust . Er droht mir er würde mich verlassen , wenn wir kein Sex haben .
Ich weiß nicht was ich machen soll .

17. Oktober 2016 um 12:26

Dann soll er Dich verlassen.

Wer so etwas sagt, hat keinen Respekt mehr vor dem Partner.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 13:48
In Antwort auf kalla_879758

Hallo ich bin Ayse ,
Ich bin in 6 Monat schwanger 
mein Mann möchte jeden Tag Sex mit mir , ich habe aber keine Lust . Er droht mir er würde mich verlassen , wenn wir kein Sex haben .
Ich weiß nicht was ich machen soll .

Also solche Drohungen dürfen gar nicht ausgesprochen werden! So etwas ist in einer Partnerschaft/Ehe unmöglich.

Andererseits: hast du NIE Lust, also am liebsten gar keinen Sex?
Das wäre natürlich hart für ihn. Aber jeden Tag ist in der SS schon übertrieben, da muss er Rücksicht nehmen.

Man kann ja drüber reden, ohne so dämliche Drohungen ...  und es gibt ja auch andere Wege zur Befriedigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 15:50
In Antwort auf heissheiss1

Also solche Drohungen dürfen gar nicht ausgesprochen werden! So etwas ist in einer Partnerschaft/Ehe unmöglich.

Andererseits: hast du NIE Lust, also am liebsten gar keinen Sex?
Das wäre natürlich hart für ihn. Aber jeden Tag ist in der SS schon übertrieben, da muss er Rücksicht nehmen.

Man kann ja drüber reden, ohne so dämliche Drohungen ...  und es gibt ja auch andere Wege zur Befriedigung.

Er hätte es in der Schwangerschaft auch auszuhalten, wenn sie NIE will. Es ist einen Ausnahmesituation.
Dann macht er eben 5 gegen Willi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen