Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Mein Mann möchte eine FFM-Beziehung

Mein Mann möchte eine FFM-Beziehung

8. Januar 2010 um 8:50 Letzte Antwort: 8. Januar 2010 um 20:45

Ich habe ein kleines Problem, seit einiger Zeit leben wir unsere sexuellen Fantasien ab und zu in einer MMF Beziehung aus.
Jetzt möchte mein Mann aber auch mal von 2 Frauen verwöhnt werden und mir angedeitet, dass er mich auch mit der neuen Partnerin in Aktion sehen möchte. Er selbst lehnt in der MMF Beziehung sexuellen Kontakt mit dem anderen Mann ab. Sollte ich mich nun vorher erst einmal mit der anderen Bi-Frau treffen, um den körperlichen Kontakt zu üben? oder soll ich es einfach auf mich zukommen lassen? Ich habe hier den Test gemacht und festgestellt, dass ich Bi-neugierig sein soll. Aber reicht das aus? Wie weit müsste ich im Körperkontakt mit einer anderen Frau gehen, dass es meinen Mann anheizt?
Wre kann mir entsprechende Erfahrungen mitteilen?
herzlich Sharonne

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 20:45

...
Also ich habe mit 19 Jahren zwar noch nicht sooooviel Lebenserfahrung aber beschäftige mich grade mit was ähnlichem.

Zunächst einmal finde ich, du solltest nicht nur irgendeinen Test hier auf dieser Seite machen sondern mußt den Kontakt zu einer Frau WIRKLICH wollen.

Wenn du das vorher noch nie hattest und dein Mann nichts dagegen hat, würde ich es in der Tat so machen das ich es vorher mal zu zweit alleine mache.

Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers